Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends


Recommended Posts

Ich hoffe hier gibt es noch Leute :)

Hab grad nen komisches Problem, ich bin grad dabei alle Schlachtziele zu machen und bei der Schlacht: Der Aufstand der zehn Eunuchen - Regierungsseite

Soll ich 100 Gegner mit einem wutsturm besieger, aber wenn ich jetzt z.b. von 313k.o. auf, nach dem Wutsturm, 450 k.o. komme, steht da immer gescheitert.

Muss ich etwa genau die 100 treffen?

Eigentlich nicht, geht sogar in mehreren Stürmen. Nimm aber am besten eine Schwächere Waffe, damit du die Blauen Punkte runterhaust OHNE den Offizier zu Killen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen wie ich meine DW8 (PS3) Save Daten auf der PS4 für DW8XL nutzen kann?

Edit:

Folgendes habe ich:

auf der PS3 im Speicher Menü von DW8:q: drücken und Daten hochgeladen.

nun weigert er sich jedoch auf der PS4 sie wieder runter zu laden. ???

Er sagt schon das er welche findet, nun kommt aber die Meldung ich müsste mich anmelden? wo Anmelden? Online Verbindung mit der PS4 besteht.

Edit:2 habe es nun geschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich hab da mal ein paar Frage zu den Waffen.

Jede waffenart hat eine Stufe 1 Waffe mit goldenen Kreisen und Stufe 3 Waffe Mit golden Kreisen.

Kann man die nur im Ehrgeiz Modus erlangen oder auch im Story Modus?

Und spielt die Schwierigkeit auch ne Rolle?

Und um das Glück zu erhöhen, sollte ich dann die Fertigkeit "Glücksritter" auch ausrüsten?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich hab da mal ein paar Frage zu den Waffen.

Jede waffenart hat eine Stufe 1 Waffe mit goldenen Kreisen und Stufe 3 Waffe Mit golden Kreisen.

Kann man die nur im Ehrgeiz Modus erlangen oder auch im Story Modus?

Und spielt die Schwierigkeit auch ne Rolle?

Und um das Glück zu erhöhen, sollte ich dann die Fertigkeit "Glücksritter" auch ausrüsten?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Danke im voraus :)

Jein. Manche Waffenarten haben ihre 2 Goldwaffen bei 1&3, manche aber auch bei 2&5, 1%4 etc. Die bekommst du eher mit höherem Schwierigkeitsgrad und von spielbaren Offizieren im Kampf. Glücksritter erhöht hierbei die Chance, dass solch eine Goldwaffe kommt. Wohlgemerkt kommen sie nur einmal, also blos nicht verkaufen ;) Ich würde mich aber auf dem Weg zur Platin erstmal nicht auf die Waffen konzentrieren, außer evtl auf die 6 & 7 Sternwaffen mit denen du am besten Kämpfen kannst. Dann erstmal hochleveln und anschließend die hohen Schwierigkeitsgrade. Dann kommen die Goldwaffen schon von alleine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein. Manche Waffenarten haben ihre 2 Goldwaffen bei 1&3, manche aber auch bei 2&5, 1%4 etc. Die bekommst du eher mit höherem Schwierigkeitsgrad und von spielbaren Offizieren im Kampf. Glücksritter erhöht hierbei die Chance, dass solch eine Goldwaffe kommt. Wohlgemerkt kommen sie nur einmal, also blos nicht verkaufen ;) Ich würde mich aber auf dem Weg zur Platin erstmal nicht auf die Waffen konzentrieren, außer evtl auf die 6 & 7 Sternwaffen mit denen du am besten Kämpfen kannst. Dann erstmal hochleveln und anschließend die hohen Schwierigkeitsgrade. Dann kommen die Goldwaffen schon von alleine ;)

alles klar, vielen dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hab da mal ne frage.

Ich hab soeben die 5th Waffe von lubu erhalten, nun bin ich an der 6th Waffe dran - doch wie kriege ich sie?

Kann mir einer verraten auf welcher stage ich spielen muss und die Voraussetzungen? Oder wenn es geht eine Seite wo alles steht ;)

Muss ich um eine 6th Waffe und erhalten zu können erst mal bestimmt stages erspielen / auf hypothetisch spielen?

Danke im voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab da mal ne frage.

Ich hab soeben die 5th Waffe von lubu erhalten, nun bin ich an der 6th Waffe dran - doch wie kriege ich sie?

Kann mir einer verraten auf welcher stage ich spielen muss und die Voraussetzungen? Oder wenn es geht eine Seite wo alles steht ;)

Muss ich um eine 6th Waffe und erhalten zu können erst mal bestimmt stages erspielen / auf hypothetisch spielen?

Danke im voraus ;)

Rückeroberung von Chang 'an (?)

Besiege Zhenji, Zhang He und Yuan Shao in 10 minuten nach Starten der Schlacht.

Text drunter in Kurz: Einfach losrennen, Chen Gong kommt schon alleine klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand einen Tipp wie man Platz 1 in der Inferno und in der Gemetzel Herrausforderung schafft? Welcher Charakter ist dafür am besten.

Bei Gemetzel fehlen mir immer so 200 KOs und bei Inferno bin ich 20 sekunden zu langsam.

Im Leitfaden steht leider nichts dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand einen Tipp wie man Platz 1 in der Inferno und in der Gemetzel Herrausforderung schafft? Welcher Charakter ist dafür am besten.

Bei Gemetzel fehlen mir immer so 200 KOs und bei Inferno bin ich 20 sekunden zu langsam.

Im Leitfaden steht leider nichts dazu.

bei Gemetzel:

nehmt denn LU BU und mach immer dreieck wenn dein Zorn voll ist dann L3 drücken und so lang drauf hauen bis er so weit wieder voll ist das du ihn wieder machen kannst. und wieder mit dreieck drauf hauen.

bei Inferno:

nehmt denn Zhou Yun ist einer von shin

mit dem kannst du das ganz gut machen er ist auch schnell beim Kämpfen.

Ich hoffe könnte dir weiter helfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne frage zur der Trophäe "musou - Sammler"

Muss ich wirklich ALLE Waffen besitzen oder nur alle 6-stern Waffen?

Und weiß noch jemand zufällig, wie man dauerhaft schnell seine Waffe schwingen kann? Ich sehe das oft in DW 8 Videos, die Spieler haben irgendwas, mit dem sie schneller schlagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne frage zur der Trophäe "musou - Sammler"

Muss ich wirklich ALLE Waffen besitzen oder nur alle 6-stern Waffen?

Und weiß noch jemand zufällig, wie man dauerhaft schnell seine Waffe schwingen kann? Ich sehe das oft in DW 8 Videos, die Spieler haben irgendwas, mit dem sie schneller schlagen können.

Also ALLE Waffen brauchst du für eine Trophäe, obes diese ist weiß ich allerdings nicht mehr. Das mit dem Schneller angreifen ist ein Effekt nach dem Waffentausch, ob das nun bei mehreren geht weiß ich nicht, ich hatte es lediglich beim Tausch auf die Hellebarde von Lu Bu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt an der Kampagne im Ehrgeiz Modus angelangt und habe jetzt ein paar Fragen ;)

1. Was bedeuten die schlachtchrakteristen "Glück und guter Dinge" ? Also für was sind die gut während einer Schlacht?

2. Wenn ich einen spielbaren Offizieren als Hauptmann der Einheit einstelle, und er die Fertigkeit " Angriff +" hat, wirkt das dann nur auf ihn, oder nur auf mich oder auf alle meine verbündete aus? (inklusive Soldaten)

3. Ich habe im Leitfaden gelesen, dass man eine spezialwaffe vom Kaiser bekommt, sobald man ein Gebiet auf 100% gebracht hat. Das hab ich auch gemacht, aber keine Waffe bekommen, und noch nicht mal eine Mitteilung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur 3.(die anderen kann ich nicht beantworten)

Die Seltene Waffe vom Kaiser bekommst du wenn du im wahren Ehrgeizmodus von XL 1 Reich komlett zu 100% kontrollierst. 1 Reich besteht immer aus 4 Schlachten die ebenfalls auf 100% gebracht werden müssen.

Den wahren Ehrgeizmodus XL schaltest du erst frei, wenn du dein Schloss auf 100% gebracht hast, also 4 Läden auf Lv100, ca 800 verbündete und 9999 Ruhm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne Frage und zwar, was heist das wenn da steht ,,Besiege hundert Feinde mit einem Wutsturm,, ?? Ich weis was ein Wutsturm ist und habe schon mehr als 100 mit einem Wutsturm besiegt allerdings zählt das einfach nie. Muss ich das im Story Modus machen oder im Freien Modus ? So ne leichte Anweisung aber ich werde einfach nicht schlaus draus warum meine Kills nie zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...