Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also diesmal sind die Trophys bisschen schwerer als bei den Vorgängern: einen Level auf dem Schwierigkeitsgrad ultimate ohne schaden zu nehmen na das wird das und wie bekanntlich treffen ja die ganzen Nerds von Bogenschützen egal wo man steht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diesmal sind die Trophys bisschen schwerer als bei den Vorgängern: einen Level auf dem Schwierigkeitsgrad ultimate ohne schaden zu nehmen na das wird das und wie bekanntlich treffen ja die ganzen Nerds von Bogenschützen egal wo man steht ^^

da gibt es bestimmt ein trick, der geht so player 2 macht normal alles blatt und player 1 steht dumm wo rum wo keiner ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit heute morgen hab ich das Spiel :)))))

Grafik ist echt cool, die Texturen etc. sehen echt nice aus! Was ich nur irgendwie sinnlos finde ist das Tutorial bzw. das man es mit allen Reichen machen "muss" - es jedoch immer gleich zu sein scheint..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern mal 3 schlachten oder so gespielt (auf anfänger xD) die Grafik ist an sich ganz gut gemacht aber nicht next gen würdig, wenn ich zb. das mit metal gear solid v ground zeroes vergleiche ist das doch schon ein großer unterschied, aber gut aussehen tut es trotzdem und es macht auch richtig spaß was ich nicht so gedacht hätte, hatte vorher das StrikeForce 1 für PS3 und das fand ich nicht so dolle, mal gucken ob ich Ultimativ mache, jedenfalls geht das leveln extrem schnell bin jetz schon auf 32 oder so gekommen, hoffe auf ne Chinesische oder Japanische Tonspur via Download das englische passt iwie nich so ganz da rein finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch gestern bekommen aber wird wohl ein bisschen warten müssen da ich es in ruhe und in einer langen Zeitspanne zocken möchte... Wie ist das denn mit DW8 hat es irgendwie eine eigene Trophy List für die Ps4 oder ist die Version nur so zum Spielen dabei? Wie gesagt habe es noch nicht reingelegt und bin von dem titel Complete Edition ausgegangen..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es auch gestern bekommen aber wird wohl ein bisschen warten müssen da ich es in ruhe und in einer langen Zeitspanne zocken möchte... Wie ist das denn mit DW8 hat es irgendwie eine eigene Trophy List für die Ps4 oder ist die Version nur so zum Spielen dabei? Wie gesagt habe es noch nicht reingelegt und bin von dem titel Complete Edition ausgegangen..!

obs ne doppel platin geben wird kann ich dir nicht sagen, aber was ich dir sagen kann ist das er mich nach einer portierung der speicherständen von der ps3 version gefragt hat ob ichs zur ps4 importieren will, da ich keine hatte konnte ich logischerweise nichts dorthin portieren, wie das aber genau geht oder funzt hab ich kp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obs ne doppel platin geben wird kann ich dir nicht sagen, aber was ich dir sagen kann ist das er mich nach einer portierung der speicherständen von der ps3 version gefragt hat ob ichs zur ps4 importieren will, da ich keine hatte konnte ich logischerweise nichts dorthin portieren, wie das aber genau geht oder funzt hab ich kp

Hatte den 8.ten Teil bis jetzt noch nicht geholt deshalb die Frage wegen der platin :)

Wer hat es denn eigentlich für die PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...