Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends®

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Apo   
  • Beiträge: 744
  • Also diesmal sind die Trophys bisschen schwerer als bei den Vorgängern: einen Level auf dem Schwierigkeitsgrad ultimate ohne schaden zu nehmen na das wird das und wie bekanntlich treffen ja die ganzen Nerds von Bogenschützen egal wo man steht ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LPU4EVER1976   
  • Beiträge: 2.650
  • Also diesmal sind die Trophys bisschen schwerer als bei den Vorgängern: einen Level auf dem Schwierigkeitsgrad ultimate ohne schaden zu nehmen na das wird das und wie bekanntlich treffen ja die ganzen Nerds von Bogenschützen egal wo man steht ^^

    da gibt es bestimmt ein trick, der geht so player 2 macht normal alles blatt und player 1 steht dumm wo rum wo keiner ist ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Apo   
  • Beiträge: 744
  • Vllt ja ^^ müssen mal abwarten aber was mich wundert ist das es diesmal nicht auf Farmen von Waffen und Co ausgeht ( außer die trophy mit Bilder) am 4.4. werden wir es ja sehen ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LPU4EVER1976   
  • Beiträge: 2.650
  • ja aber ist nicht schlimm hauptsache es soll spaß machen und das wird es bestimmt ^^

    und ich habe keine ps4 da muss ich es mir für die ps3 kaufen villt noch die ps vita dazu ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    $eZiio   
  • Beiträge: 140
  • Seit heute morgen hab ich das Spiel :)))))

    Grafik ist echt cool, die Texturen etc. sehen echt nice aus! Was ich nur irgendwie sinnlos finde ist das Tutorial bzw. das man es mit allen Reichen machen "muss" - es jedoch immer gleich zu sein scheint..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    wich   
  • Beiträge: 1.125
  • bäm direkt mit lubu auf schwierigkeitsgrad ultimativ gespielt, kinderspiel xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Trophäensammler   
  • Beiträge: 9.078
  • gestern mal 3 schlachten oder so gespielt (auf anfänger xD) die Grafik ist an sich ganz gut gemacht aber nicht next gen würdig, wenn ich zb. das mit metal gear solid v ground zeroes vergleiche ist das doch schon ein großer unterschied, aber gut aussehen tut es trotzdem und es macht auch richtig spaß was ich nicht so gedacht hätte, hatte vorher das StrikeForce 1 für PS3 und das fand ich nicht so dolle, mal gucken ob ich Ultimativ mache, jedenfalls geht das leveln extrem schnell bin jetz schon auf 32 oder so gekommen, hoffe auf ne Chinesische oder Japanische Tonspur via Download das englische passt iwie nich so ganz da rein finde ich.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Apo   
  • Beiträge: 744
  • Habe es auch gestern bekommen aber wird wohl ein bisschen warten müssen da ich es in ruhe und in einer langen Zeitspanne zocken möchte... Wie ist das denn mit DW8 hat es irgendwie eine eigene Trophy List für die Ps4 oder ist die Version nur so zum Spielen dabei? Wie gesagt habe es noch nicht reingelegt und bin von dem titel Complete Edition ausgegangen..!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Trophäensammler   
  • Beiträge: 9.078
  • Habe es auch gestern bekommen aber wird wohl ein bisschen warten müssen da ich es in ruhe und in einer langen Zeitspanne zocken möchte... Wie ist das denn mit DW8 hat es irgendwie eine eigene Trophy List für die Ps4 oder ist die Version nur so zum Spielen dabei? Wie gesagt habe es noch nicht reingelegt und bin von dem titel Complete Edition ausgegangen..!

    obs ne doppel platin geben wird kann ich dir nicht sagen, aber was ich dir sagen kann ist das er mich nach einer portierung der speicherständen von der ps3 version gefragt hat ob ichs zur ps4 importieren will, da ich keine hatte konnte ich logischerweise nichts dorthin portieren, wie das aber genau geht oder funzt hab ich kp

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LPU4EVER1976   
  • Beiträge: 2.650
  • na toll..war gerade in der city gabs bei saturn,gamestop und media markt nicht :/

    schau bei ebay und amazon nach da wirst du noch welche bekommen :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xXSabinchenXx   
  • Beiträge: 69
  • Hallöchen :)

    mal ne Frage: Habe mir die Comlpete Edition für die Vita gekauft.

    Das Spiel fragt mich auch ob ich Daten von der PS3 übertragen möchte, aber irgendwie will es nicht funktionieren

    Hat einer von ne Idee woran es liegen könnte? :(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Apo   
  • Beiträge: 744
  • obs ne doppel platin geben wird kann ich dir nicht sagen, aber was ich dir sagen kann ist das er mich nach einer portierung der speicherständen von der ps3 version gefragt hat ob ichs zur ps4 importieren will, da ich keine hatte konnte ich logischerweise nichts dorthin portieren, wie das aber genau geht oder funzt hab ich kp

    Hatte den 8.ten Teil bis jetzt noch nicht geholt deshalb die Frage wegen der platin :)

    Wer hat es denn eigentlich für die PS4?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×