Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maus- und Tastaturunterstützung?


Recommended Posts

Hi.

Von mir aus könnt ihr diesen Beitrag in den Allgemeinen verschieben.

Mir ging es nun, abgesehen von meiner Frage, darum, dass jeder auf den ersten Blick sieht, um was es sich dreht und dass ein neuer Beitrag hier steht.

Der allgemeine Thread ist zwar dann fett geschrieben, in der Thread-Übersicht, als Hinweis dass ein neuer Beitrag existiert, aber dort geht meine Frage eventuell unter.

Zudem möchte ich anderen, die Interesse an dem Spiel haben, diese Antwort mit nur einem Klick ermöglichen.

Nun zu meinen Fragen.

Erstmal aber zu der Hauptfrage:

Unterstützt Counter Strike Global Offensive auf der PS3 Maus und Tastatur?

Nun zu meinen anderen Fragen:

Mir ist klar, dass die Server nicht so voll sind, wie bei einem CoD oder Bf.

Dennoch: Wie aktiv wird das Spiel von der Community gespielt?

Oder sind die Räume eher leer?

Ist das Spiel, wenn man es über den US-Store bezieht, auch über einen deutschen Account spielbar?

Sind die Trophies ohne US-Account freischaltbar oder nicht?

Das wäre es dann soweit.

Ich wäre um eine schnelle Antwort echt dankbar :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...