Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yojinbo vs Black Yojinbo


Kainsn

Recommended Posts

Kurze Frage wenn man sich beim ersten vorbeilaufen an der vergessen Grotte Yojinbo nicht leisten konnte und weiterzieht kann man ja später mit dem Luftschiff zu dem Ort zurück kehren. Meine Frage ist wenn ich zurückkomme ,mit dem Luftschiff,wartet denn das schwarze Yojinbo schon auf mich oder hab ich noch die Gelegenheit Yojinbo ganz normal zu bekommen ohne gleich zerfleischt zu werden?? Oder spawnt das schwarze Yojinbo erst wenn ich das richtigeyojinbo erworben hab? danke schon ma für die Hilfe im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Schwarze Magus-Trio ist ja auch gleich vorort, obwohl man sie erst bekommt, wenn man alle Bestia zuvor bekommen hat und Belgmenes Prüfungen bestanden hat.

Insofern kannst du davon ausgehen, dass sich der Schwarze Yojinbo in der Vergessenen Grotte aufhält.... ich glaube nicht, dass der von anderen Bedingungen abhängig ist.

Der Schwarze spawnt erst in der hintersten Kammer, ich weiss nicht, wo einen der "normale" entgegen tritt, ich meine noch kurz vorher. Kann aber sein, dass sich sein Preis verändert hat.

Bist du denn bei den Verhandlungen gescheitert, oder garnicht erst bei ihm gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwarze Yojinbo überrascht einen, wenn man von der letzten Kammer, wo auch der Teleporter zu dem normalen Yojinbo ist, normal zurückgehen möchte.

Also du kannst eig ganz normal zu Yojinbo und wieder raus, ohne gegen den Schwarzen kämpfen zumüssen. Vorallem ist da ja auch noch ein Speichersphäroid, womit du dich rausporten kannst, wenn ich mich nicht täusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In die mitte der hintersten Kammer und wenn man diese verlassen will, hat er seinen Hinterehalt.... aber wenigstens ist geklärt, dass man seinen Yojinbo nachträglich holen kann... da man aber in der hintersten Kammer diese Teleporter benutzen muss, um an die Astrah zu gelangen, kann das ja nur bedeuten, dass der Schwarze erst später kommt, oder wie war das mit den Telöeportern, konnte man damit auch zum Höhlenausgang kommen?????? man ist doch erst 5 jahre her *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit der schwarze kommt, muss man doch auch erst von der hintersten Kammer nach unten in den Gang um die Ecke laufen.. oder nicht?

Sobald du den Gang von hinten runterläufst kommt die Sequenz in der das Medium des schwarzen Yojinbo auftaucht.

Danach muss man erst in den Gang rein laufen.

Möchte aber noch etwas andeuten:

Sollte man den schwarzen Yojinbo aktiviert haben folgt nicht direkt ein Kampf!

Man kann nach der Sequenz immernoch per Sphäroid zum Flugschiff zurück.

Der Kampf beginnt erst wenn man auf ihn zuläuft,

da er bis dahin nur regungslos da steht ;)

oder wie war das mit den Telöeportern, konnte man damit auch zum Höhlenausgang kommen??????

Gibt am Sphöroiden nur die Option

Flugschiff

Blitzball Stadion

Zum Ausgang müsstest dann selbst laufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...