Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

bananenmilch

[ Gerücht ] Last of us + DLC noch dieses Jahr für PS 4?

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wer zwar ziemlich cool für die Leute die es auf der PS3 noch nicht gezockt haben, aber für mich wird das nichts.Denn Doppel Platin hin oder her das Spiel habe ich mehrere male durchgezockt und das reicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich mein ich hab mir Tomb Raider auch nochmal besorgt. The Last of Us ist sicher auch ein mega spiel. Aber diese ständige wiederverwertung von IPs der Last Gen nimmt doch langsam etwas überhand als würde ihnen nix besseres einfallen oder aber man einfach vertuschen will das der Next Gen Release für das ein oder andere studio dann doch zu schnell kam und man mangels zeit erstmal den alten Käse überarbeitet nochmal auf dem Markt wirft.

Wahrscheinlich noch zum Vollpreis .

Riecht schon etwas nach Abzocke und Ideenlosigkeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

achja das Spiel ist exklusiv für Playstation.....Yes....da gucken die Xboxler doof aus der Wäsche was Sony für ein Meisterwerk entwickelt hat. Oh Snap!

This is for the players!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das wurde denke ich schon bestätigt ... denke schon das es für die 4 kommen wird.

Hab es auf der 3 zwar schon auf Platin aber ich würde es sogar nochmal machen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich mein ich hab mir Tomb Raider auch nochmal besorgt. The Last of Us ist sicher auch ein mega spiel. Aber diese ständige wiederverwertung von IPs der Last Gen nimmt doch langsam etwas überhand als würde ihnen nix besseres einfallen oder aber man einfach vertuschen will das der Next Gen Release für das ein oder andere studio dann doch zu schnell kam und man mangels zeit erstmal den alten Käse überarbeitet nochmal auf dem Markt wirft.

Wahrscheinlich noch zum Vollpreis .

Riecht schon etwas nach Abzocke und Ideenlosigkeit.

Ist doch schön wenn noch andere Spieler in den Genuß solcher Perlen kommen, wenn sie das auf der PS3 verpasst haben.

Ich habe mich auch über Rayman Legends gefreut, denn das habe ich auf der PS3 komplett verpasst.

Dafür interessiert mich Tomb Raider und The Last of Us nicht, da bereits gespielt.

Der Aufwand ist ja auch recht gering für diese Anpassungen, denn es wird meist nur der Detailgrad erhöht, sowie die Auflösung. Ist ja kein komplettes HD Remake wie von manchen PS2 Klassikern auf die PS3.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mir nicht vorstellen , dass das spiel in noch besserer Grafik gibt .

Platin war aus meiner sicht zu Mühsam , aber erst mal auf den Preis warten.

Spass :biggrin5:

Warum nicht !

Dantes Inferno , Mafia 2 , Burnout Paradise.

Zum kleinen preis und die Grafik ist nicht so wichtig.

Aber Platin machte spass

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn es denn wirklich besser aussieht warum nicht. Vorallem wenn man erst mit der PS4 in die Sony Welt eingestiegen ist.

Habe selbst erst diese Woche auf PS3 mit The Last of Us angefangen. Hätte ich das gewusst, hätte ich gewartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also laut gamesonly ist es kein Gerücht, sondern Fakt.

US Release 10. August, EU Release 10. November.

http://www.gamesonly.at/last_of_us_ps4_kaufen.html

Kann ich mir kaum vorstellen. Das Spiel kam auf PS3 weltweit zur gleichen Zeit raus und nun sollen es 3 Monate zwischen US und EU Release sein?

Klingt für mich nicht sehr vertrauenswürdig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
achja das Spiel ist exklusiv für Playstation.....Yes....da gucken die Xboxler doof aus der Wäsche was Sony für ein Meisterwerk entwickelt hat. Oh Snap!

This is for the players!!!

Moro ich bitte dich eindringlich komm doch mal von deinem Fanboy Tripp und MS Hater Wahn raus, ich mein das ein Spiel aus dem Hause Sony exklusiv ist und bleibt weiß jeder egal welchem Lager er nun angehört. Manchmal fragt man sich echt wie alt du bist oder ob du das brauchst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Moro ich bitte dich eindringlich komm doch mal von deinem Fanboy Tripp und MS Hater Wahn raus, ich mein das ein Spiel aus dem Hause Sony exklusiv ist und bleibt weiß jeder egal welchem Lager er nun angehört. Manchmal fragt man sich echt wie alt du bist oder ob du das brauchst ;)

Da wir hier in einem PlayStation Forum sind, wirst du hier immer wieder an MS Hater geraten. ( Verstehe es aber auch nicht )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da wir hier in einem PlayStation Forum sind, wirst du hier immer wieder an MS Hater geraten. ( Verstehe es aber auch nicht )

Naja ich erwarte ja auch keine Lobeshymnen aber Moro übertreibt es einfach und macht selbst Fakten die jedem klar sind zur Sensation :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja ich erwarte ja auch keine Lobeshymnen aber Moro übertreibt es einfach und macht selbst Fakten die jedem klar sind zur Sensation :biggrin5:
Oder man reagiert gar nicht darauf, dann entsteht auch kein Kindergarten Konsolen Streit. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann ich mir kaum vorstellen. Das Spiel kam auf PS3 weltweit zur gleichen Zeit raus und nun sollen es 3 Monate zwischen US und EU Release sein?

Klingt für mich nicht sehr vertrauenswürdig.

https://www.facebook.com/GamesOnly.at?ref=ts&fref=ts

Wenn sie es schon fett auf ihre Facebook Seite posten....Da standen noch nie Lügen. Weißt ja wie groß gamesonly ist oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
(Update)

In einem Statement von Sony hierzu heißt es, dass man zu keinem Zeitpunkt ‘The Last of Us’ für PlayStation 4 angekündigt hat und man daher nichts zu diesem Thema zu sagen hat.

playfront

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...