Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of Us Remastered


Sullivan

Recommended Posts

PlayStation 4 Version:

amazon-de.png

amazon-couk.png

Es ist wohl kein Geheimnis, dass wir Tag und Nacht daran gearbeitet haben, das Spiel des Jahres 2013, The Last of Us, für PS4 aufzubereiten. Wir nennen diese Version The Last of Us Remastered.

Wieso Remastered? 1080p. Das sind die zwei wichtigsten Eckdaten.

Die Arbeit auf PS4 hat es uns ermöglicht, die Grafik sowie zahlreiche technische Aspekte von The Last of Us zu verbessern und weiterzuentwickeln. Im Moment freuen wir uns wahnsinnig, verkünden zu können, dass wir zum ersten Mal in der Geschichte von Naughty Dog ein Spiel mit all diesen Upgrades in 1080p veröffentlichen können. Wir lieben nichts mehr, als uns neuen technischen Herausforderungen zu stellen – und genau das war hier der Fall. Mehr Infos zu den Upgrades für die PS4-Version gibt es in den kommenden Monaten.

Seit der Veröffentlichung von The Last of Us im Juni 2013 haben wir jede Menge Extras veröffentlicht, darunter auch unsere erste Einzelspieler-Erweiterung, Left Behind. Alle wichtigen Inhalte werden in The Last of Us Remastered enthalten sein:

  • Einzelspieler-Erweiterung Left Behind
  • Multiplayer-Map-Pack Abandoned Territories
  • Ein in Kürze erscheinendes Multiplayer-DLC-Pack – Details zu den Inhalten geben wir demnächst bekannt

13741140134_b76a95187d_z.jpg

Egal, ob ihr neu bei The Last of Us seid oder ihr bereits auf PS3 gespielt habt, diese Neuerscheinung hat jede Menge zu bieten. Wir hoffen, dass ihr euch schon darauf freut – wir können das Veröffentlichungsdatum kaum erwarten!

Ihr könnt The Last of Us Remastered für PS4 schon jetzt beim Spielehändler eures Vertrauens vorbestellen und euch so die folgenden Boni sichern:

  • 100 Supply Points (XP) für den Fraktionen-Modus
  • Zwei besondere Bonus-Skins für Joel und Ellie, die nach Abschließen der Einzelspieler-Kampagne freigeschaltet werden
  • Erhöhtes Fertigungstempo für die Einzelspieler-Kampagne
  • Erhöhtes Heiltempo für die Einzelspieler-Kampagne
  • Nachladetempo-Upgrade für 9 mm für die Einzelspieler-Kampagne
  • Gewehr-Magazin-Upgrade für die Einzelspieler-Kampagne

Jetzt, wo wir die offizielle Ankündigung hinter uns gebracht haben, werden wir euch bis zur Veröffentlichung von The Last of Us Remastered im Sommer 2014 regelmäßig auf dem Laufenden.

lange hats gedauert nun wurde es bestätigt; The Last of Us kommt als GOTY E Fassung für die PS4 :)

Werdet ihr euch das nochmal kaufen?

Also.ich sicherlich :D

Quelle: http://blog.de.playstation.com

RELEASE: 30.07.2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.play3.de/2014/03/27/the-last-of-us-sony-sprecher-bestatigt-uberarbeitete-version-fur-die-ps4/

Hoffentlich kann man dem Braten trauen. Habe das Spiel auf der PS3 nur halb gezockt, war total geflasht davon, hatte leider aber seinerzeit keine Zeit zum wirklichen zocken. Würde es mir liebend gern auf der PS4 holen und das definitiv verpasste Spiel nachholen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beyond Two Souls auch ?

Alter.. das wäre.. sau geil!

Hab es mir erst gestern für PS3 geholt und versuche es langsam durchzuspielen, werde wahrscheinlich Morgen noch bis ca. 50% spielen und nächste Woche weitermachen.. Das Spiel is einfach der Bourner, genauso wie Heavy Rain! Ich liebe Sonys Exklusivtitel! ICH LIEBE SIE!!!!!!

Vorheriger Post um 23:06

Post hinzugefügt um 23:06

Ich werde es mir holen :2thumbsup:

^ same here :)

Hab es zwar ebenfalls für die PS3, aber das Game ist einfach.. was soll ich sagen.. Sony halt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.play3.de/2014/03/27/the-last-of-us-sony-sprecher-bestatigt-uberarbeitete-version-fur-die-ps4/

Hoffentlich kann man dem Braten trauen. Habe das Spiel auf der PS3 nur halb gezockt, war total geflasht davon, hatte leider aber seinerzeit keine Zeit zum wirklichen zocken. Würde es mir liebend gern auf der PS4 holen und das definitiv verpasste Spiel nachholen! :)

Genauso ging's mir auch ;)

Freut mich wie Sau! Und Beyond hab' ich auch komplett verpasst.. Ging komischerweise an mir vorbei und ich hab erst gesehen, dass es so geil sein soll, als ich schon die PS4 hatte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Genauso ging's mir auch ;)

Freut mich wie Sau! Und Beyond hab' ich auch komplett verpasst.. Ging komischerweise an mir vorbei und ich hab erst gesehen, dass es so geil sein soll, als ich schon die PS4 hatte..

Also ich als teuer PS Fan hatte lange keine Kohle für Beyond hab es mir aber vor paar Tagen gekauft im MediaMarkt.. einfach ein super Game, die 60€ würde ich gleich nochmal für so ein Spiel rausballern! Genauso wie The Last of Us Remastered Edition.. Aber hab mir Season Pass gekauft für PS3, das ist echt etwas schade! Nujoa, egal.. Wäre ja blöd wenn die normale Edition für PS4 rauskommt, müsst ich mir ja wieder Seaon Pass kaufen.. :D

Glaubt ihr ob nur die Vorbesteller die DLCs bekommen? Wäre ja sinnlos wenn alle dann auf der PS4 die MP Maps haben.

LG

Vorheriger Post um 00:04

Post hinzugefügt um 00:05

Kann die Grafik besser werden ????? oder noch besser ????????

Klar, Sony ♥ :D

Selbst Ellie schaut schon anders aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cover sieht schon geil aus, die gif passt :D

Hinsichtlich der Veröffentlichung heißt es nur "Sommer" - konkreter wird man noch nicht. Außerdem teilt Sony mit:

Ihr könnt The Last of Us Remastered für PS4 schon jetzt beim Spielehändler eures Vertrauens vorbestellen und euch so die folgenden Boni sichern:

  • 100 Supply Points (XP) für den Fraktionen-Modus
  • Zwei besondere Bonus-Skins für Joel und Ellie, die nach Abschließen der Einzelspieler-Kampagne freigeschaltet werden
  • Erhöhtes Fertigungstempo für die Einzelspieler-Kampagne
  • Erhöhtes Heiltempo für die Einzelspieler-Kampagne
  • Nachladetempo-Upgrade für 9 mm für die Einzelspieler-Kampagne
  • Gewehr-Magazin-Upgrade für die Einzelspieler-Kampagne

4players.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer eine PS4 hat und Last Of Us nicht auf der PS3 gespielt hat, der kann direkt vorbestellen^^ Das Spiel ist klasse! Aber wenn ich eine PS4 hätte würde ich es mir nicht nochmal kaufen. Ich kaufe mir doch kein Spiel 2 mal, das is mir zu doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...