Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Login auf zweiter PS3 scheitert


Tobi-

Recommended Posts

hi ich hab grade ein ziemliches problem und zwar ist meine ps3 grade kaputt gegangen wie auch immer das passiert ist aber zum glück hab ich 2 ps3 :D aber des problem ist jetzt ich versuch mich schon die ganze zeit jetzt bei der funktiontüchtigen ps3 mit meinen psn daten anzumelden aber das geht leider nicht weil ich anscheinend noch bei der kaputten ps3 angemeldet bin ich brauch unbedingt hilfe und wenn man das iwie überbrücken kann dan wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute ne bin noch da war nur verhindert die letzten tage ;) also jeezy97 bei mir kommt die fehlermeldung "sie können sich nicht mit der anmelde-id (e-mail-Adresse) eines anderen benutzers anmelden " mich wundert es ja selber das es nicht geht :/ bei meinen kumpels funktioniert es immer iwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht mal neuen Benutzer auf deiner PS3 erzeugen und dort mit deinen existierenden PSN-Daten verknüpfen. Das sollte das Problem beheben.

Andere Möglichkeit wäre sonst noch, dass dein Account bereits auf zuvielen PS3 läuft. Hast du deinen Account mal geshared ?

Dann müsstest du über die Webseite alle deine Playstations mal deaktivieren, um dann anschliessend die zweite PS3 wieder aktivieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...