Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlatinClub der Tales of-Helden


MarciX

Recommended Posts

gebg-op-3b3d.png

Willkommen Helden und Heldinnen, in den heiligen Hallen der Ehrung eurer Reise im Reich von Tales of.

Tretet ein und fühlt euch wie zu Hause.



Eure lange Reise die Welten von Sylvarant, Rieze Maxia, Terca Lumireis und viele weitere zu retten liegt hinter euch.

Sonnt euch in eurem erlangten Rum und teilt ihn mit euren Mitstreitern.

Da die Rettung einer ganzen Welt, auch wenn man auf der Reise nicht alleine ist, sehr viel Kraft und Zeit fordert, genügen für die Aufnahme 3 Platin aus der Reihe.



Falls ihr eine Reise doppelt gemeistert habt, so ist dies ebenso zu würdigen, wie separate Reisen.

Scheut euch also nicht eure Doppelplatin zu nennen.
gebg-or-ede7.png
 
                                                                                                   1FE5E34C60.PNGTales of Berseria
gebg-r3-58e4.jpg
gebg-oq-ca81.png
 


gebg-om-5ec9.pnggebg-ou-22fb.pnggebg-ov-aeb3.png

 

                               Arademes

 

gebg-om-5ec9.pnggebg-os-dd45.pnggebg-ot-49c9.pnggebg-ov-aeb3.pnggebg-ow-43fe.png

 


gebg-om-5ec9.pnggebg-on-19b6.pnggebg-ov-aeb3.png

 


gebg-om-5ec9.pnggebg-ov-aeb3.pnggebg-r2-c4b3.png

 


gebg-om-5ec9.pnggebg-om-5ec9.pnggebg-r2-c4b3.png

 
 


gebg-om-5ec9.pnggebg-on-19b6.pnggebg-ov-aeb3.png

 


gebg-om-5ec9.pnggebg-os-dd45.pnggebg-ov-aeb3.pnggebg-ow-43fe.png

 


gebg-om-5ec9.pnggebg-on-19b6.pnggebg-ot-49c9.pnggebg-ov-aeb3.pnggebg-ow-43fe.png

 


gebg-om-5ec9.pnggebg-ov-aeb3.pnggebg-ow-43fe.png

 


gebg-os-dd45.pnggebg-ot-49c9.pnggebg-ov-aeb3.png

 


gebg-om-5ec9.pnggebg-os-dd45.pnggebg-ot-49c9.pnggebg-ov-aeb3.pnggebg-ow-43fe.pnggebg-r2-c4b3.png


gebg-om-5ec9.pnggebg-os-dd45.pnggebg-ot-49c9.pnggebg-ov-aeb3.png


gebg-om-5ec9.pnggebg-on-19b6.pnggebg-os-dd45.pnggebg-ov-aeb3.pnggebg-ow-43fe.pnggebg-ot-49c9.pnggebg-r2-c4b3.pnggebg-ou-22fb.png1FE5E34C60.PNG


gebg-om-5ec9.pnggebg-om-5ec9.pnggebg-on-19b6.pnggebg-on-19b6.pnggebg-oo-1fc2.pnggebg-os-dd45.pnggebg-ot-49c9.pnggebg-ou-22fb.pnggebg-ov-aeb3.pnggebg-ov-aeb3.pnggebg-ow-43fe.pnggebg-ow-43fe.pnggebg-r2-c4b3.png

 


gebg-om-5ec9.pnggebg-os-dd45.pnggebg-ou-22fb.pnggebg-ov-aeb3.pnggebg-ow-43fe.png

 
 
 

gebg-om-5ec9.pnggebg-on-19b6.pnggebg-ov-aeb3.pnggebg-ow-43fe.pnggebg-r2-c4b3.png

 

                               Ryu1987

 

gebg-om-5ec9.pnggebg-on-19b6.pnggebg-os-dd45.pnggebg-ot-49c9.pnggebg-ov-aeb3.pnggebg-ow-43fe.pnggebg-r2-c4b3.png

 


gebg-on-19b6.pnggebg-ot-49c9.pnggebg-ov-aeb3.png


gebg-om-5ec9.pnggebg-os-dd45.pnggebg-ot-49c9.pnggebg-ov-aeb3.pnggebg-ow-43fe.pnggebg-r2-c4b3.png


gebg-om-5ec9.pnggebg-on-19b6.pnggebg-ov-aeb3.pnggebg-ow-43fe.pnggebg-r2-c4b3.png1FE5E34C60.PNG


gebg-om-5ec9.pnggebg-ov-aeb3.pnggebg-r2-c4b3.png

 

 


gebg-om-5ec9.pnggebg-os-dd45.pnggebg-ot-49c9.pnggebg-ou-22fb.pnggebg-ov-aeb3.png

 
 


gebg-om-5ec9.pnggebg-ov-aeb3.pnggebg-ov-aeb3.pnggebg-r2-c4b3.pnggebg-on-19b6.png

 
 

gebg-om-5ec9.pnggebg-on-19b6.pnggebg-os-dd45.pnggebg-ot-49c9.pnggebg-ov-aeb3.png

Bearbeitet von MarciX
Aktuell bis Beitrag 326
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du Gemeine!! Den hatte ich auch in der Planung, aber hatte ihn wegen Zeitmangel noch nicht eröffnet. :D

Super Club <3 Bin ja momentan noch an der Symphonia Platin dran... Bis ich die habe dauert es zwar noch rund 10 Jahre, aber danach bin ich für den Club geeignet, juhu :D

:biggrin5: Hehe, das nenn ich mal n Zufall. Wusste nicht, dass du auch einen machen wolltest. Der geisterte mir schon seit Wochen im Kopf rum. (Auch wenn ich selber nicht rein kann bisher. xD )

Danke. :) Dann freu ich mich schon Mal darauf, dich früher oder später hier als Mitglied eintragen zu dürfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde 3 bisher viel, da die Hälfte der Spiele Importe sind. Vesperia, Hearts und Innocence ja niemals hier erschienen oder erscheinen.

3 Mögen, da es bisher nur 4 deutsche Ableger gibt, hart klingen, aber der Club ist auch für die Tales of-Fans gedacht, die fast schon "süchtig" sind. ;)

Zudem sind 3 Platin das erlaubte Mindestmaß für Clubs.

Und wenn du alle Versionen (JP, US, DE) zusammenzählst, gibt es 14 mögliche Platin, da finde ich 3 passend, auch wenn es, wie gesagt bisher nur 4 dt. Versionen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 mindestens sind bei Spielen der Fall die einfach sind. Würde ich jetzt einen Lost Planet Club aufmachen, mit nur 2 möglichen Spielen, dann wäre das auch legitim, da Teil 2 fast keiner hat. Daher kannst du das daran nicht fest machen.

Naja, ich hab nur 2 mal Graces F. Xillia war langweilig, Symphonia geht mir im Moment viel zu lange. Dawn of the New World ist ne Gurke und für Xillia 2 erwarte ich leider das gleiche wie für Teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du Gemeine!! Den hatte ich auch in der Planung, aber hatte ihn wegen Zeitmangel noch nicht eröffnet. :D

Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt ^^

Bin momentan ja im extremen Tales-Fieber und wenn ich Graces fertig habe, melde ich mich hier auch auf jeden Fall nochmal :)

PS:

3 Teile finde ich völlig in Ordnung.

Immerhin sind ja ganze 4 Stück bei uns ohne Probleme zu erwerben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt ^^

Bin momentan ja im extremen Tales-Fieber und wenn ich Graces fertig habe, melde ich mich hier auch auf jeden Fall nochmal :)

PS:

3 Teile finde ich völlig in Ordnung.

Immerhin sind ja ganze 4 Stück bei uns ohne Probleme zu erwerben ;)

:D Langsam frage ich mich, wer noch nicht mit dem Gedanken gespielt hat einen Tales of-Club zu machen.

Das finde ich super. ;) Dein Platz in der Ehrenliste ist schon mal reserviert.

Na wenn das mal kein Anreiz für mich ist, die zwei ToS Teile nicht zu lange pausieren zu lassen. :smile:

So bin ich ja leider noch nicht aufnahmefähig. :redface:

Aber wenn ich die Platinbildchen so seh, find ich es schon ärgerlich, daß wir hier nur diesen Einheitsbrei bekommen. *seufz*

;) Freut mich, wenn das ein kleiner Anreiz für dich ist. Und so lange hattest du bestimmt nicht vor zu pausieren.

Bin ja selber grad am Überlegen, welche drei Teile ich für mich selber mache. :D Wird zwar dauern, aber ich kann ja nicht als Clubleiter ewig Non-Mitglied sein. xD

Sehr ärgerlich finde ich vor allem, dass die beiden Vita-Titel nicht lokalisiert sind. :(

Mist! Hatte die gleiche Idee, aber zu langsam... ;)

Sieht aber schick aus hier. :D Brauch auch nur eine weitere, dann niste ich mich hier auch ein! :P

Spätestens wenn im Sommer ToX2 zu uns kommt, sehen wir uns dann... :)

;) Und noch jemand. :D

Danke. :) Ach, diese eine kannst du ja bestimmt noch vorm Sommer holen. ;):P Auch dein Platz in den Ehrenhallen ist für dich reserviert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich dich zu diesem Club beglückwünschen :smile:, sind ja doch einige, die in auch gründen wollten. Wobei sich da liest, als ob das alles noch etwas gedauert hätte ^^.

Drei Platin sind vollkommen in Ordnung, der Club wird lange halten und man hätte dann später nur mehr Probleme, wenn man erhöhen müsste. Das passt schon so :smile:

Reservieren, das brauchste aber nicht bei mir, befürchte das könnte etwas länger dauern, mein Beitritt aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann will ich dich zu diesem Club beglückwünschen :smile:, sind ja doch einige, die in auch gründen wollten. Wobei sich da liest, als ob das alles noch etwas gedauert hätte ^^.

Drei Platin sind vollkommen in Ordnung, der Club wird lange halten und man hätte dann später nur mehr Probleme, wenn man erhöhen müsste. Das passt schon so :smile:

Reservieren, das brauchste aber nicht bei mir, befürchte das könnte etwas länger dauern, mein Beitritt aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^.

grüße

Dankeschön.

Hätte ich auch nicht gedacht, dass sich doch noch einige Gedanken zu solch einem Club gemacht haben. :D

Gut, dann reserviere ich nicht für dich, behalte dich aber im Auge. ;)

So, da ich selbst noch nicht in meinen Club kann, muss ich auch mal anfangen darauf hin zu arbeiten. :D

Tales of Xillia hatte ja lang genug eine Pause, wird sich dank meines "Großprojektes" aber auch noch gedulden müssen. Es wird dann eher so was wie der "leichte Nachgang", das "Dessert" und die "Vorspeiße" zu Tales of Xillia 2. ;)

Aber bis dahin wird mein "Hauptgang" in Sachen Tales erst mal Tales of Vesperia sein. Hab es mir vor zwei Tagen in Japan bestellt. Und da ich es auf der Xbox schon gesuchtet (und geliebt) habe, muss ich mich ja nicht mehr auf die Story konzentrieren und kann das Spielgefühl und die Trophäen genießen. (Natürlich mit entsprechenden Guides.) ;)

Das wollte ich nur kurz erwähnen. Nicht, dass ihr noch denkt, die Clubleiterin will selbst nicht in ihren Club. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe momentan 3 Tales of Platin (bald 4) und möchte gerne aufgenommen werden.

Ich habe:

Tales of Graces F

Tales of Xillia (JP)

Tales of Symphonia

auf Platin.

Willkommen im Club, TheRealImpact. :emot-neckbeard:

Du bist unser erstes Mitglied und es freut mich sehr, dich in der Runde begrüßen zu dürfen.

Bin natürlich auch gerne mit dabei, habe

Tales of Graces f

Tales of Xillia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia Dawn of the New World

Danke für die Einladung Polarwölfin. Hab den Club hier ja total übersehen.:smile:

Willkommen im Club, near0704. :emot-neckbeard:

Ich freue mich, dass du meine Einladung positiv aufgenommen hast und dich eintragen lassen möchtest.

Über das "übersehen" reden wir aber nochmal. :P

Selbstverständlich habe ich euch zwei gleich in die ruhmreichen Hallen aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stolz kann ich verkünden, dass ich nun die Platin in Symphonia habe :D

Bin dann also endlich geeignet mit folgenden Titeln <3:

Tales of Graces f

Tales of Symphonia

Tales of Xillia

Ich wusste du würdest ziemlich bald wieder hier auftauchen. ;)

Die Tore zu den herrlichen Hallen stehen dir somit offen und du bist herzlich Willkommen geheißen und gleich eingetragen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...