Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Kraft ist die beste?


Chris_ToxX

Welche Kraft ist die beste?  

143 Stimmen

  1. 1. Welche Kraft ist die beste?

    • Rauch
      13
    • Neon
      92
    • Video
      34
    • Beton
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt KEINE Engel und Dämonen Kraft in InFamous Second Son.

Sorry mag klein kariert klingen aber die Kraft heißt nunmal Video.

Wenn Eugen mehr Kriegsfilme gucken würde würden da soldaten statt Engel Und Dämonen rumrennen. Oder wenn er auto filme guckt halt getunte autos. Gott sei dank guckt er nicht DSDS oder so oh Gott stellt euch das mal vor :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neon gefällt mir am besten. Man ist mit ihr super Mobil und per Sniper Schuss kann man Gegner perfekt ausschalten.

Außerdem ist die Super Attacke von Neon einfach die stärkste, damit kann man jede Kommandozentrale im nu einnehmen.

Video ist ganz nett aber eher ein Stealth Kampfsystem. Durchaus mächtig wenn man verbesserten Stealth und längeren Stealth gelernt hat. So kann man Gegner Kampfunfähig machen ohne das man dabei sichtbar wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal bei der Umfrage "Beton" hinzugefügt. ;)

herzlichen dank dir :) vielleicht kannst du auch noch "Engel&Dämonen in TV" ändern :)

PS: habe heute das erste mal die Beton Kraft bekommen und die direkt aufs Maximum geupradet und muss sagen das dieser auch nicht gerade schlecht ist.

Im Kampf so wie in der Fortbewegung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Wunsch sei mir Befehl. Ist nun auch geändert. ;)

Dann kannst du es ja nun auch gleich nochmal in Video umbenennen, so heißt sie zumindest bei mir...

Zur Umfrage, jede Kraft hat seinen Sinn und seine positiven wie negativen Seiten. Wenn es nach purem Geschmack geht dann Neon, mir gefallen die Farben hier am Besten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem ich 100% der Story hab, muss ich meine erste Meinung edietieren, Neon hat den vorteil das man am schnellsten von A nach B kommt, aber im Kampf ist Rauch & Video einfach unschlag bar, mir dauert das aufladen der "Spezialattacke" von Neon zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...