Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Kraft ist die beste?


Chris_ToxX

Welche Kraft ist die beste?  

143 Stimmen

  1. 1. Welche Kraft ist die beste?

    • Rauch
      13
    • Neon
      92
    • Video
      34
    • Beton
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich ehrlich bin, dass ist es Neon oder Video. (eher Neon, wegen unendlich Laufen und dem "Spezialeffekt" den man schnell erreicht wegen dem Slowmo. dingen ^^)

Aus dem einfachen Grund:

Beton bekommt man ja nie wieder, war aber geil ^^

Rauch: Bis ich wieder Rauch hatte, hatte ich das meiste davon vergessen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Video gewählt, da hier das zusammenspiel aus Kampf und fortbewegung meiner Meinung nach am besten ist.

Rauch und Neon sind aber auch sehr geil. Konnte mich nur schwer entscheiden welche von den drei es werden würde.

Beton fand ich dann nicht so dolle, war aber auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komme ganz klar wie auch die meisten anderen mit neon zurehct wenn man am ende noch den endlossprint wird es noch geiler, beton ist auch geil, aber relativ wirkungslos gegen die special soldaten, also die mg träger und die mit dem rauchsprint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hat mir nur irgendwie bei bösem Karma gefehlt. Schade, dass es das da nicht gab.

Brauchte man aber nicht, weil es eigentlich easy war.

Ein Kopftreffer reicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es total nooby gemacht. Video + Gutes Karma + Unsichbarkeit(verbesserung)

Immer unsichtbar gemacht dann zwei Gegner mit Viereck gekillt dann mit dem Schwert zu geschlagen. Und wieder unsichtbar wieder gekillt usw... Vor allem kommt noch der Video Engel wenn ich unsichtbar bin.

Ich mag Video einfach auch vom look her. Und das Geräusch wenn man Video entzieht ist auch am besten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gutes Karma: hauptsächlich Neon

Schlechtes Karma: hauptsächlich Video

Man kann mit Beton sehr wohl Gebäude erklimmen, zwar nicht so schnell wie mit Neon oder Video, aber man muss einfach nur X gedrückt halten...mit allen Upgrades kann man sich somit sogar 3 mal nach oben pushen. Man sollte aber dennoch berücksichtigen dass Beton mehr auf rohe Gewalt abzielt als auf Beweglichkeit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach langem überlegen habe ich mich für Neon entschieden..mit der kann man einfach super schnell rumlaufen und das durchgehend..ohne Pause. Die Schüsse mit der Kraft sind auch klasse.

Aber wie schon gesagt wurde: Jede Kraft hat so seine Vor- und Nachteile..

Am Anfang kam ich super mit Rauch zurecht. Dann kam Neon und hat mir alles durcheinander geworfen :xd::'>

Video ist auch super..man kann sich schön unsichtbar machen, aber im Nahkampf ist die Kraft zu langsam mit dem Schwert.

Beton..tja..was soll man da großartig sagen..ich mag die Kraft nicht :xd::'>

Meine Reihenfolge:

1. Neon | 2. Video | 3. Rauch | 4. Beton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...