Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Kraft ist die beste?


Chris_ToxX

Welche Kraft ist die beste?  

143 Stimmen

  1. 1. Welche Kraft ist die beste?

    • Rauch
      13
    • Neon
      92
    • Video
      34
    • Beton
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Im ersten Durchgang (gutes Karma) fand ich definitiv Neon am besten. Im zweiten (böses Karma) hat mir irgendwie die Videokraft ganz gut gefallen, so dass ich damit sehr viel gespielt habe. Also ich würde Neon und Video gleichsetzen, dann Rauch und dann Beton (viel zu wenig damit wirklich gezockt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad das Spiel das erste Mal mit gutem Karma durchgespielt. Interessant sind alle Fähigkeiten aber am besten war für mich das Handling mit der Neon-Fähigkeit. Die Video-Fähigkeit fand ich im Kampf auch nicht schlecht, hat mir aber zum Fortbewegen nicht so gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv Neon (ich hab auf böse damit immer so schnell den Karma Strähnenangriff bekommen wenn ich mit L2 auf die roten Schwachstellen gezielt und dann geschossen habe),

dicht gefolgt von Video, weil dort das Fortbewegen und die Schüsse mit R1 am effektivsten und coolsten waren.

Rauch ist ok, hab den ersten Durchgang damit so lange gespielt bis ich auf den Geschmnack von Neon gekommen bin.

Beton ist meiner Meinung nach viel zu spät ins Spiel gekommen. Das hätte man viel früher einbringen sollen. So hat man einen Kampf und das wars. Die Kraft ist zwar cool, aber da ich schon alle Stadtbereiche auf 100% hatte nach der Story war es für mich einfach sinnlos.

Vor allem hab ich nicht gecheckt wo ich die Betonkräfte aufsammeln kann, bis ich hier gelesen hab das man das von den DUP Agenten bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Video gefällt mir am besten, da man immer schön in Stealth gehen kann wenn mal die Lage brenzlig wird, zudem find ich dort die normalen Schüsse am besten.

Mich hat ein bisschen gestört, dass man hier nur 2 Moves bis zur Enttarnung machen kann. Eine andere Lösung hätte mir besser gefallen, bspw. 10sek bei Freischaltung und mit Splitter 20 und 30 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nutze überwiegend Rauch. Für meinen Spielstil ist das die ideale Fähigkeit.

Im Kampf bin ich sehr beweglich durch die schnellen Richtungswechsel und die Raketen hauen (auch im schweren bösen Durchgang ) gut rein. jetzt im guten Lauf nutze ich meisst die Rauchgranaten für die kleinen.

Neon benutze ich nur wenn ich weit laufen muss, weil es einfach schneller geht.

Video sieht geil aus, bringt mir sonst nix. Stealthen finde ich dem Spiel etwas deplaziert da ich mich eh immer anschleichen kann wenn Gegner wegschauen.

Und Beton ist mir zu steif und unbeweglich.

ich bleibe Raucher :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...