Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Desmond Sequenzen von Anfang an verfügbar!


Gast

Recommended Posts

Hallo,

wie ihr wisst, schalten sich die 5 Desmond Sequenzen eigentlich erst frei wenn man eine bestimmte Anzahl an Animus-Datenfragmenten eingesammelt hat.

Bei mir waren aber alle 5 Erinnerungen von Anfang an verfügbar.

Nun habe ich Desmonds Reise schon fertig noch bevor ich das eigentliche Spiel begonnen habe.

Wer von euch konnte auch von Anfang an auf alle Sequenzen zugreifen?

Ist das ein Bug oder hat ein Update das geändert? Ich habe die Osmanische Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte die erst danach, aber macht doch eh keinen unterschied oder? Man muss ja eh alle Datenfragmente sammeln...

Der einzige bug war bei mir das ich manche desmond sequenzen nicht machen konnte zeitweise weil sich dabei immer meine playsi aufgehangen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...