Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freundschafts Trophäen Bug


Hofgurke

Recommended Posts

Hallo!

Ich wollte kürzlich mit jemandem die NFS Rivals Freundschafts-Trophäen machen.

Bei ihm hat alles problemlos geklappt, bei mir jedoch nicht. Habe keine einzige Trophäe bekommen obwohl alles richtig gemacht wurde.

Er konnte in mein Spiel joinen, ich sah ihn komischerweise nicht in der Freundesliste. Hatte das Problem schon mal jemand?

*Edit:

hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir auch so..

Habe es mit Crynsn versucht.

Er konnte mich auf seiner Liste nicht sehen, ich ihn anfangs schon.

Haben dann einen neuen Fa gestellt in Hoffnung es ginge dann bei beiden, jetzt geht es weder bei ihm, noch bei mir.

Also im Endeffekt noch schlimmer als vorher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem heute mit einem Spieler aus dem Forum lösen können.

Ich habe die Freundestrophy nur in meiner eignen Spielersitzung erspielen können.

Wir mussten dann in seine Spielsitzung wechseln, damit er sie machen konnte.

Bei uns war es so, vllt hilft es weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte diese Woche mit jemand aus dem Forum die 2 Online Trophäen erspielen, ging aber leider nicht. Ich hab den Spieler nicht in der Freundesliste von NfS nicht angezeigt bekommen, obwohl ich ihn in der PSN-Freundesliste habe.

Ich bekomme nur einen einzigen in der Freundesliste (NfS) angezeigt, obwohl ich min. 5 Leute in der Freundesliste habe, die das Spiel besitzen.

Kann mir jemand weiterhelfen (PS4 Version).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut einfach auch ob ihr auch bei Origin befreundet seit. Ist der Originaccount mit einem anderem Namen versehen, gibt's öft Probleme damit, also nicht nur in PSN befreunden sondern auch nochmal bei Origin. Ihr müsst auch nicht immer die PS zum Neustarten zwingen, ein neues in Overwatch einloggen reicht um zu sehen obs geklappt hat, danach könnt ihr die PS Neustarten denn wenn ihr in Overwatch Freunde seit, seit ihr es auch im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Probiert es mal so!

1. Startet das Spiel so das Ihr euch in der Garage befindet.

2. Einer von beiden muss dem anderem über sein PSN Profil ins Spielbeitreten.

3. Sobald Ihr zusammen in einem Spiel seid, enfernt euch aus der Freunschaftsliste.

4. Verlasst die Garage, geht ins Autolog (Steuerkreutz recht) dann auf Spieler, geht über Autolog auf seinen Profil und schickt eurem Freund wieder eine Freunschaftsanfrage. Sobald die Anfrage angenommen wurde müsstet Ihr euch im AllDrive sehen können.

Ich hoffe das wird dem einen oder anderen helfen. Bei mir und olideluxe05 hat es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiert es mal so!

1. Startet das Spiel so das Ihr euch in der Garage befindet.

2. Einer von beiden muss dem anderem über sein PSN Profil ins Spielbeitreten.

3. Sobald Ihr zusammen in einem Spiel seid, enfernt euch aus der Freunschaftsliste.

4. Verlasst die Garage, geht ins Autolog (Steuerkreutz recht) dann auf Spieler, geht über Autolog auf seinen Profil und schickt eurem Freund wieder eine Freunschaftsanfrage. Sobald die Anfrage angenommen wurde müsstet Ihr euch im AllDrive sehen können.

Ich hoffe das wird dem einen oder anderen helfen. Bei mir und olideluxe05 hat es funktioniert.

Danke, hat geklappt :)

Das sollte mal in den Leitfaden rein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiert es mal so!

1. Startet das Spiel so das Ihr euch in der Garage befindet.

2. Einer von beiden muss dem anderem über sein PSN Profil ins Spielbeitreten.

3. Sobald Ihr zusammen in einem Spiel seid, enfernt euch aus der Freunschaftsliste.

4. Verlasst die Garage, geht ins Autolog (Steuerkreutz recht) dann auf Spieler, geht über Autolog auf seinen Profil und schickt eurem Freund wieder eine Freunschaftsanfrage. Sobald die Anfrage angenommen wurde müsstet Ihr euch im AllDrive sehen können.

Ich hoffe das wird dem einen oder anderen helfen. Bei mir und olideluxe05 hat es funktioniert.

Dass war auf Anhieb die Lösung. Danke schön, GiiMEX!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...