Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naval Strike DLC


leviathan2000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zu Auftrag: Erledige 5 Luftkampffahrzeuge mit Raketenwerfern...

habe schon ein paar helis mit der RPG abgeschossen, aber irgendwie scheint das nicht zu zählen. (waren die helis mit den miniguns rechts und links) oder zählen die nicht als Luftkampffahrzeuge?

Es zählen nur Kampfheli, Scoutheli, Stealthjet und Attackjet.

Transporthelis zählen zu den Transportfahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irreführender Threadtitel. Es geht nicht um den DLC, sondern um einen Auftrag. Das kann man auch im allgemeinen Thread fragen

Aber der Auftag gehört zu den DLC, wenn man es weiter führt, wird er benötigt um die AA-Mine freizuschalten, und die braucht man für die Trophy Fliegenklatsche, deswegen den Extra Thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irreführender Threadtitel. Es geht nicht um den DLC, sondern um einen Auftrag. Das kann man auch im allgemeinen Thread fragen

Du hast mit deinem Beitrag natürlich Recht, aber trotzdem belustigt er mich. Mich machst du blöd an, weil ich deinen in der falschen Kategorie eröffneten Platoon-Thread gemeldet habe, dabei spielst du wie ich nun sehe selbst gerne den Hilfssheriff.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. :rolleyes1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast mit deinem Beitrag natürlich Recht, aber trotzdem belustigt er mich. Mich machst du blöd an, weil ich deinen in der falschen Kategorie eröffneten Platoon-Thread gemeldet habe, dabei spielst du wie ich nun sehe selbst gerne den Hilfssheriff.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. :rolleyes1:

Der Platoon Thread war für Leute gedacht die:

-regelmäßig battlefield 4 spielen

-im Forum aktiv sind

Die Zielgruppe sieht den Thread jetzt natürlich nicht mehr und Member gehen flöten... Meiner Meinung nach reine Gehässigkeit und Absicht deinerseits... Hättest ja auch BleedMage fragen können ob er ein Problem damit hätte, ihr seid euch ja nicht völlig unbekannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Phantom-Anwärter Auftrag:

200 kills mit Pistolen

200 kills mit Jets

2 Shotguns-Ribbons in einer Runde

-Bäh- :D

PW ist noch nicht bekannt

Vertippt oder schlecht recherchiert?

Jedenfalls sind es wie Sk8 schon sagt 20. Also Leute nicht aufgeben bevor ihr angefangen habt :D Farmt n paar mal das gunship mit nem kampfjet oder schmeißt ein paar Bomben ab. Das ist in wenigen gut laufenden Runden machbar. Vorrausgesetzt ihr habt kein Fliegerass im feindteam :D dann kann man nämlich schön in Ruhe agieren.

Vorheriger Post um 09:31

Post hinzugefügt um 10:30

irreführender Threadtitel. Es geht nicht um den DLC, sondern um einen Auftrag. Das kann man auch im allgemeinen Thread fragen

Warum? Es geht um den dlc und der Ersteller hat im Startpost die erste frage gestellt;) war zwar wahrscheinlich nicht so gemeint aber so geht's auch.

Vorheriger Post um 10:30

Post hinzugefügt um 10:31

Habe den Thread mal umbenannt.

Man kann den ja als Diskussionthread zu dem DLC nutzen.

Viel Spaß weiterhin :)

Konnte man das vorher nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Platoon Thread war für Leute gedacht die:

-regelmäßig battlefield 4 spielen

-im Forum aktiv sind

Die Zielgruppe sieht den Thread jetzt natürlich nicht mehr und Member gehen flöten... Meiner Meinung nach reine Gehässigkeit und Absicht deinerseits... Hättest ja auch BleedMage fragen können ob er ein Problem damit hätte, ihr seid euch ja nicht völlig unbekannt...

+1

Der Thread tat keinem weh und handelte ausschließlich von BF4.

Jetzt ist er im Nirvana :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...