Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AR Play cards


luckygirl77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer diese wie ich weggeschmissen hat und diese nicht ausdrucken kann bzw. möchte, es gibt noch die Möglichkeit einer App für Smartphones (vielleicht auch Pad's):

Im Android-Store unter "Vita AR Cards" zu finden.

Vita kann dies lesen und es funktioniert hervorragend.

Das klingt ja gut. Ich habe meine zwar noch, aber ich vergesse sie regelmäßig mit zu nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smartphone/Tablet an --> google Bildersuche: "vita ar cards" und fertig. Da braucht man keine extra app.

Vielleicht will man nicht immer extra über Browser und Internet gehen.

(oder hat nicht überall Internet. Solche Ecken soll es nämlich auch geben)

Wenn es nämlich einmal installiert ist, muss man nur draufklicken. ist tausendmal einfacher, als googlesuche, dann noch öffnen usw. Aber wer es kompliziert mag, kann es auch so machen mit Browser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...