Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chocobo Meister Trophy


bluehunter89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss man für das Starten dieses Rennen eine besondere Bedingung erfüllen?

Wenn ich den Chocobo auf der östlichen Seite anspreche passiert nichts großartiges außer das er kurz quickt.

EDIT: Problem gelöst. Musste noch den blauen Sphäroiden auf der linken Seite inspizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs endlich hinbekommen. Was mir viel geholfen hat ist eher gegen die linke Wand zu laufen als gegen die rechte. An der linken Wand bleibt man nicht so extrem hängen und kann weiter laufen.

Hier das Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=q_1MCk8wfRQ]FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster Chocobo Meister Trophy - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das ich hier auch aufgebe, ich erreiche nichtmal die 5. Kiste.

Hänge seit guten 45 Minuten da dran aber der Gegner ist einfach übertrieben schnell.

versuch die Kurven enger zu nehmen (wenn du die stangen triffst bekommst du nen schlechteren preis, aber hat kein einfluss auf die trophy.

(merk dir die kameraeinstellung nach einem sprung (z.b. nach 2./3. kiste nach oben laufen) - kannst du bestimmt nach 45 minuten.

versuch nicht die ganze zeit den stick zu halten, sondern wie soll ich sagen zittrig mit +/-5° um die eigentliche richtung, damit du nicht sinnlos gegen wände rennst und besser die richtung anpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, ich hatte keine großen Probleme mit der Trophy, ein bisschen Eingewöhnungszeit (etwa 10 Versuche) und dann hat es direkt beim ersten Mal, wo ich nah dran war, auch gereicht. Da hatte ich natürlich auch ziemlich viel Glück.

Sonst kam ich immer bis zur letzten Truhe, hab die geöffnet und der Gegner war im Ziel.

Als ich die Probleme am Start (richtige Richtung steuern) bewältigt hatte, war es nur noch ne Sache von einigen wenigen Versuchen. Eher nach links als nach rechts steuern kann man so stegen lassen.

Viel Glück noch dem Rest!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...