Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Spiel aus US Store


Jeezy97

Recommended Posts

Hi Leute,

und zwar wollte ich mir bald South Park Stick of Truth holen natürlich aus dem US Store weil uncut und so :)

So ich weiss es wurde gesagt das die deutschen Kreditkarten nicht mehr angenommen werden aber ich habe mal aus Spaß meine Visa Prepaid Card von der Sparkasse angegebn und sie wurde angenommen kann ich jetzt mit der Karte einfach mein Spiel kaufen ohne das es Probleme gibt???

Denn wenn sie angenommen wurde dann würde es ja eigentlich funktionieren oder sehe ich das falsch ???

Jeez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

und zwar wollte ich mir bald South Park Stick of Truth holen natürlich aus dem US Store weil uncut und so :)

So ich weiss es wurde gesagt das die deutschen Kreditkarten nicht mehr angenommen werden aber ich habe mal aus Spaß meine Visa Prepaid Card von der Sparkasse angegebn und sie wurde angenommen kann ich jetzt mit der Karte einfach mein Spiel kaufen ohne das es Probleme gibt???

Denn wenn sie angenommen wurde dann würde es ja eigentlich funktionieren oder sehe ich das falsch ???

Jeez

Dürfte eigentlich nicht funktionieren. Aber bevor du hier fragst: probier es doch einfach aus und sag uns dann das Ergebnis. Du willst das Spiel ja eh kaufen, also wozu groß darüber diskutieren? Mach einfach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch schneller mit einem amazon-Account: einfach auf der US-Seite im Adressbuch eine amerikanische Adresse eingeben, PSN-Guthaben als Code kaufen und fertig. Das funktioniert mit deutscher KK. Mach ich auch des öfteren so und den Code hat man nach ein paar Sekunden angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stehe vor einem ähnlichen Problem: Habe auch eine Prepaid KK (MasterCard) über die Sparkasse und würde mir gerne im brasilianischen Store SoundShapes kaufen. Problem ist nur das es dort nur KK oder PSN-Cards gibt. Die Cards gibt es nirgendwo zu kaufen und meine KK wird nicht angenommen :-/ Demnach kann ich das wohl knicken oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...