Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad "Experte"


Meenzer83

Recommended Posts

Wie meinst du das?

Um Experte einfach durch zu spielen, einfach nur die Hauptmissionen. Wird dann aber ziemlich schwer, da du nicht alle Scherben hast und dich so nicht "weiterentwickeln" kannst.[/quote

ja will einfach nur die trophy Experte haben reicht es aus die weißen Mission zu machen und Scherben sammle ich natürlich auch noch]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach die Storymissionen, das genügt.

Ich habe noch alle Scherben gesammelt, der Aufwand zahlt sich aus und ausserdem alle D:U:P: Stationen, Handscanner (beides wegen Splitter uND Kartenaufdeckung) und die Grafities wegen Karma... im Grunde muss kein Optionaler Kram gemacht werden, aber da das Sammeln bei Second Son so bequem geht, würde ich diesen Aufwand machen... und in den Endkamf sollte man mit ca 25-27 Scherben gehen, dann wirds deutich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem zweiten Durchgang mit bösem Karma auf Experte habe ich mich ausschliesslich auf die Story-Missionen konzentriert.

(Weisse Symbole mit schwarzen Stern).

Scherben habe ich höchstens beim vorbeilaufen gesammelt (Also die Scherben, über die ich beinahe gestolpert bin, habe ich nur gesammelt.)

DUP Stationen habe ich nur gesäubert, wenn es die Story auch verlangte.

Mein Fazit dazu:

Endlich war Delsin nicht ständig overpowert. Jede noch so kleine Konfrontation war echt fordernd. :biggrin5:

Natürlich war es auch schade, dass meine Skills eher dürftig hochgelevelt waren.

Was ich jedoch auf dem Weg zu Platin wahrscheinlich vollkommen vernachlässigt habe:

Kann man beim Endkampf, nach Erhalt der Beton-Kraft, diese während dem Endkampf übers Menü hochleveln?:biggrin5:

Auch ohne Verbesserung der Beton-Kraft war der Endkampf auf Experte nicht wirklich ne Herausforderung.

Trotzdem ein sehr sehr, sehr geiles Spiel und auf jeden Fall empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich jedoch auf dem Weg zu Platin wahrscheinlich vollkommen vernachlässigt habe:

Kann man beim Endkampf, nach Erhalt der Beton-Kraft, diese während dem Endkampf übers Menü hochleveln?:biggrin5:

das gleiche wollte ich auch ausprobieren ^^ hab aber dann erst wieder nach dem kampf dran gedacht ;)

aber an sich ists ja eigentlich total sinnfrei, denn die R1 technik sowie auch die R2 technik reggen automatisch, also ist da z.b. die anzahl der geschosse und rauchverbrauch total irrelevant und der kampf ist auch so nicht schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja man kann die Betonkräfte während des Kampfes aufleveln. 21 Scherben braucht man.

Werd erstmal kurz vorm ende auf Experte diese 21 Scherben sammeln und dann es versuchen. Vielen Dank für die Infos.

Werds nach 2x auf normal Gut und normal Böse Platin beim 3ten Durchlauf auf Experte Böse endlich bekommen. juhu wird meine 111te Platin sein.

Edit: Hab gerade auf Expert geschafft und 111te Platin bekommen.

Tips zum Expert Modus Final Kampf:

1. 21 Scherben vorm Kampf besitzen

2. Diese 21 Scherben nach und nach Einsetzen im Kampf für Beton Kräfte

3. Immer wieder weg rollen oder rennen

4. Wenn sie mit dem gelben funken angreift verstecken rechts oder links, bis sie wieder auf euch zukommt

5. Immer auf den Kopf zielen mit allem was man besitzt, immer wieder beide Attacken drauf machen

6. Solange es machen bis sie besiegt ist und Abspann Abwarten bis er zu ende ist und dann bling....

Fand den Experten Modus und die 2 großen Kämpfe Heavens Hellfire und Finale einfach. Final Kampf hat bei mir 3 Versuche gedauert. Viel Glück euch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd erstmal kurz vorm ende auf Experte diese 21 Scherben sammeln und dann es versuchen. Vielen Dank für die Infos.

Werds nach 2x auf normal Gut und normal Böse Platin beim 3ten Durchlauf auf Experte Böse endlich bekommen. juhu wird meine 111te Platin sein.

Edit: Hab gerade auf Expert geschafft und 111te Platin bekommen.

Tips zum Expert Modus Final Kampf:

1. 21 Scherben vorm Kampf besitzen

2. Diese 21 Scherben nach und nach Einsetzen im Kampf für Beton Kräfte

3. Immer wieder weg rollen oder rennen

4. Wenn sie mit dem gelben funken angreift verstecken rechts oder links, bis sie wieder auf euch zukommt

5. Immer auf den Kopf zielen mit allem was man besitzt, immer wieder beide Attacken drauf machen

6. Solange es machen bis sie besiegt ist und Abspann Abwarten bis er zu ende ist und dann bling....

Fand den Experten Modus und die 2 großen Kämpfe Heavens Hellfire und Finale einfach. Final Kampf hat bei mir 3 Versuche gedauert. Viel Glück euch dabei.

Man muss nicht unbedingt in Bewegung bleiben. Wenn mans mal gemütlich haben will, gibt's was viel besseres :D

In die Ecke bei den Pflanzen, wo die Säule ist, verstecken und du kannst locker ganze Zeit immer auf die losfeuern. Die trifft dich dann schon ab und zu mit den Füßen, aber dann musst du dich immer wieder in die Ecke reinpflanzen und hast durch die Säule nen guten Schutz.

Habs im ersten Durchlauf nicht wirklich hingekriegt also klappte mit dem verstecken nicht, weil die doch irgendwie in meine Nähe kam und mich killte, aber da hatte ich ne andere Ecke gehabt..etliche Versuche habe ich gebraucht. Auf Experte gleich beim ersten Versuch geschafft :D

Bei dem mächtigen Conduit Kampf gibt's auch nen guten Trick, den ich nach etlichen Versuchen rausgefunden hab:

Am Rand der Felsen hängen bleiben und der Conduit kann dich nicht treffen. Da kannst du locker ganze Zeit auf ihn losfeuern.

Wenn die Felsen sinken, dann zu der anderen gehen, natürlich erst die Kraft aufladen und wieder am Rand hängen bleiben, dass der einen nicht treffen kann.

So geht's auch locker flockig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du schon ein bisschen länger im normalen Modus das zweite mal angefangen? Wenn du wohl zu fortgeschrittenen bist und in den Optionen nicht auf Experte gestellt hast, geht das wohl anscheinend nicht mehr

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du schon ein bisschen länger im normalen Modus das zweite mal angefangen? Wenn du wohl zu fortgeschrittenen bist und in den Optionen nicht auf Experte gestellt hast, geht das wohl anscheinend nicht mehr

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4

Er hat seit dem 05.August die Platin, ich glaube die Frage hat sich mittlerweile erledigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy Leute, ich habe eine kleine Idee und wollte wissen, ob es einer von euch probiert hat.

Ich hab das Spiel auf leicht und gut geschafft, jetzt hab ich mir ein Savegame vor dem Ende angelegt.

Kann ich nun alle Bezirke befreien und Zeug freischalten und dann auf Experte stellen und mit allen negativen Kräften nochmal die Frau erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute, ich habe eine kleine Idee und wollte wissen, ob es einer von euch probiert hat.

Ich hab das Spiel auf leicht und gut geschafft, jetzt hab ich mir ein Savegame vor dem Ende angelegt.

Kann ich nun alle Bezirke befreien und Zeug freischalten und dann auf Experte stellen und mit allen negativen Kräften nochmal die Frau erledigen?

Du musst das Spiel nochmal komplett von vorn beginnen und die Schwierigkeit direkt nach Beginn auf Experte stellen. Später ist dies nicht mehr möglich. Um ein 2. Durchspielen kommst leider nicht drumherum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...