Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad "Experte"


Meenzer83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Grade auf Experte (gutes Karma) durch.

Also hat schon Laune gemacht, Wobei der Kampf wonach man die Videogamefähigkeit erhält schon arg nervig und hart war. Und das letzte stück am Turm samt Endkampf natürlich. Abgesehen davon hat es aber echt Spaß gemacht. Hoffe das jetzt keine schweren Trophäen mehr dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat es denn mal einer wirklich versucht?

Beim neuen Spiel muss man ja auch erst von normal auf schwer während des Spiels umschalten. Gibt ja keine Schwierigkeitsgrad-Auswahl vorher. Vllt. reicht es ja, nur vor dem endkampf auf Experte zu wechseln. Würde ne menge Zeit sparen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

eine etwas doofe Frage. :)

Unzwar hab ich Inf jetzt 1x durch als Guter und will jetzt böse mit experte machen aber es kommt bei neuem spiel sofort das intro und dann beginnt das spiel und man wird nicht nach dem schwierigkeitsgrad gefragt. sobald man nach dem sprayen von der alten erwischt. kann man erstmals gesehen und steuern... wenn ich da von normal auf experte umschalte zählt das dann für den ganzen spielverlauf? wenn ich es einfach so auf experte dirreck am anfang umstelle...

Oder ist das bei mir ein bug das ich nicht gefragt werde?

sorry wenn die Frage ein bissle Kompliziert gestellt ist.

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Moeglichkeit zum umstellen des Schwierigkeitsgrades ist, während man am Anfang sprueht.

Keine Sorge, du bist von keinem Bug betroffen.

Ich selbst habe gerade erst auf Experte begonnen, aber man hat hier im Forum schon

des oefteren gelesen, dass es funktioniert wenn man waehrend des Intros umstellt.

Sollte dir das zu unsicher sein, kannst du auch deinen alten Spielstand starten und dort

den Schwierigkeitsgrad auf Experte stellen und dann ein neues Spiel starten.

Dann startest du direkt auf Experte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe den Durchgang auf Easy mit alles Sammeln jetzt abgeschlossen und jetzt noch der Durchgang auf Experte und Böse ... freue mich schon direkt drauf obwohl ich den Schwierigkeitsgrad nicht wirklich mag :D bin eher der Typ der Leichte spielt ...

Mal gucken wie das wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...