Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad "Experte"


Meenzer83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo habt ihr umgestellt wie ihr neu gestartet habt?

Weil wenn man ja ein neues Spiel startet und Pause drückt kann man ja nicht direkt ändern, erst da wo man zum ersten mal die Spray Dose zückt.

Jo, das reicht ja...

Hab erst auf leicht als guter gespielt. Gibt kaum nen Unterschied zu Experte... Bin bei leicht voll aufgelevelt genauso oft gestorben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Game auch erst auf normal mit gut und dann auf experte mit böse gespielt. Im ersten durchgang hab ich komplett alles gesammelt/gemacht/zerstört was geht Spielzeit vermutlich 10-12h. Der 2. durchgang auf experte dann nur mit Hauptmissionen war in ca. 6h erledigt.

Videoboss und Endboss fand ich auf normal schon recht ordentlich vom Schwierigkeitsgrad.

beim 2. durchlauf auf experte wars dann allerdings ein Kinderspiel.

Endboss hab ich so gemacht das ich einfach hinten links am Startpunkt in der ecke stand und nur geschossen hab wenn er vor kam und n bissel um die ecke geguggt hat. das Vieh kommt net ganz rum und rollt sich dann mit der zeit zur Ausgangsposi zurück. das ganze macht man bis kurz vor ende weil er dann doch rumkommt und einen töten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es hier schon so halb beantworte wurde: Wenn ich ein neues Spiel anfange, zu welchem Zeitpunkt muss/ kann ich auf Experte stellen, ohne befürchten zu müssen, dass ich die Trophäe nicht bekomme?

Finde, dass es von der Schwierigkeitsauswahl her echt verwirrend gemacht ist.

Und wie viel härter ist der Schwierigkeitsgrad denn? Habe den ersten Durchgang auf leicht gemacht und hatte vor allem beim Videoboss schon ein paar Problemchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald du in die Optionen kannst also wenn du dir das Alibi holen willst.

Ka wie leicht das Game auf leicht ist aber von normal auf schwer war es kein großer Unterschied auch ohne die Kräfte komplett zu skilln.

Beim Videoboss hatte ich beim ersten durchlauf auch ein paar Probleme aber jetzt weiss man ja wie das abläuft und sollte dann auch schwer keine Probs bereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du in die Optionen kannst also wenn du dir das Alibi holen willst.

Ka wie leicht das Game auf leicht ist aber von normal auf schwer war es kein großer Unterschied auch ohne die Kräfte komplett zu skilln.

Beim Videoboss hatte ich beim ersten durchlauf auch ein paar Probleme aber jetzt weiss man ja wie das abläuft und sollte dann auch schwer keine Probs bereiten.

Danke für die antwort :)

Hab zur sicherheit in meinem alten spielstand auf experte gestellt und dann neu begonnen, dann war es beim neuen voreingestellt. Bis jetzt merke ich nur dass ich minimal mehr schaden bekomme, mal schauen wie es noch wird

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis garnicht wieso ihr Experte so Easy findet, ich sterbe iwie sau Schnell :(

Naja easy ist es nicht, man muss schon ein bisschen aufpassen und oft die Kräfte auffüllen., aber die anderen beiden Teile waren auf Schwer doch schwerer als dieses Spiel hier.

Hab grade in einem Rutsch bis zum Wächter gespielt und ihn im ersten Versuch gelegt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja easy ist es nicht, man muss schon ein bisschen aufpassen und oft die Kräfte auffüllen., aber die anderen beiden Teile waren auf Schwer doch schwerer als dieses Spiel hier.

Hab grade in einem Rutsch bis zum Wächter gespielt und ihn im ersten Versuch gelegt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

nur der Anfang war bisschen hewy weil man kaum kräfte hatte... hab jetzt rauch komplett voll, und geht schon gut ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, geht es nur mir so, oder gibt es zwischen NOrmal udn Experte fast keinen Unterschied? Zwar verliert man ein klein wenig mehr Energie aber das fällt irgendwie kaum ins Gewicht IMO. Vielleicht hab ich mich auch nur zu gut angestellt. Habe den ersten Lauf auf Normal gespielt udn gleich hinterher auf Experte (mit bösen Karma). BIn einfahc nur durchgerannt. 3 mal beim der Betonfrau gestorben, aber im Finalkampf gar nicht und auch nicht bei den zwei anderen Bosskämpfen zweier gewisser anderer Conduits.

Die Endbosse sind recht einfach. Man muss ja prinzipiell nur deren Angriffe ausweichen und meistens haben die nur 2 oder 3. Daher kann amn die schnell auswendig lernen.

Vielleicht bin es gewohnt mit Spielen aus dem Action Genre, mit viel Auswendig lernen von Gegnermoves und schnellem Reagaieren, wie eben Ninja Gaiden oder Dragons Doogma, aber ich fand das Spiel doch recht angenehm auf den dem Experte Schwierigkeitsgrad. Besonders da die Kräfte und die eigene Beweglichkeit + die Gebäude einem oft sehr viel Deckung und Schutz bieten.

Ich stimme heir ebenfalls zu, das die beiden Teile davor auf den höchsten Schwierigkeitsgraden bedeutend schwerer waren. 3 Treffer von den Ak47 (oder was auch imemr die für Waffen hatten xD) und man war kurz davor gleich den Löffel abzugeben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, geht es nur mir so, oder gibt es zwischen NOrmal udn Experte fast keinen Unterschied? Zwar verliert man ein klein wenig mehr Energie aber das fällt irgendwie kaum ins Gewicht IMO. Vielleicht hab ich mich auch nur zu gut angestellt. Habe den ersten Lauf auf Normal gespielt udn gleich hinterher auf Experte (mit bösen Karma). BIn einfahc nur durchgerannt. 3 mal beim der Betonfrau gestorben, aber im Finalkampf gar nicht und auch nicht bei den zwei anderen Bosskämpfen zweier gewisser anderer Conduits.

Die Endbosse sind recht einfach. Man muss ja prinzipiell nur deren Angriffe ausweichen und meistens haben die nur 2 oder 3. Daher kann amn die schnell auswendig lernen.

Vielleicht bin es gewohnt mit Spielen aus dem Action Genre, mit viel Auswendig lernen von Gegnermoves und schnellem Reagaieren, wie eben Ninja Gaiden oder Dragons Doogma, aber ich fand das Spiel doch recht angenehm auf den dem Experte Schwierigkeitsgrad. Besonders da die Kräfte und die eigene Beweglichkeit + die Gebäude einem oft sehr viel Deckung und Schutz bieten.

Ich stimme heir ebenfalls zu, das die beiden Teile davor auf den höchsten Schwierigkeitsgraden bedeutend schwerer waren. 3 Treffer von den Ak47 (oder was auch imemr die für Waffen hatten xD) und man war kurz davor gleich den Löffel abzugeben ^^

Ich glaube der einzigste Unterschied zwischen Normal und Experte ist,das man weniger Treffer einstecken kann.Weder können die gegner auf Experte mehr einstecken,noch agieren sie Intelligenter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit heute morgen mit meinem ersten Spieldurchgang durch. Habe auf Experte mit bösem Karma gespielt. Insgesamt bin ich wohl weniger als 10x gestorben im Durchgang - obwohl das mein erstes inFamous überhaupt ist. Da ist man von anderen Spielen auf jeden Fall eine andere Gangart auf den höheren Schwierigkeitsgraden gewohnt. Es war jetzt zwar nicht super einfach - aber wenn man konsequent in den Kämpfen immer mal wieder die Deckung sucht gehts ganz gut von der Hand.

Bin mal gespannt wie dann mein zweiter Druchlauf auf leicht für das gute Ende verläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Normal bin ich bei einem größeren Boss in der Mitte des Spiels dreimal gestorben. Zwecks Erfahrung konnte ich den selben Boss auf Experte ohne Tod legen.

Da man nach einem Run ja alles soweit kennt und eingespielt ist finde ich wird Experte deutlich einfacher. Hatte absolut keine Probleme damit.

Und dabei bin ICH absolut niemand der mal eben auf Schwer oder so spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Experte ist ein Witz und Kindergarten.

Das Spiel gleich auf Experte und gutem Karma begonnen und nur aus Dummheit beim Endboss zwei man gestorben.

Während des Spiel nur wenige male aus Überheblichkeit beim Einnehmen der ersten Kommandozentralen aber wenn man seine Strähnenkraft vor der Übernahme voll lädt ist das ja eh Lachhaft, gleiche bei den Viertelfinal Kämpfen, einmal einen Strähnenangriff und das Ding ist erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find normal übel

Besonders wenn die Buggies kommen mit ihren Kanonen oder die Minigun seh ich nach 2-3 Sekunden schon wieder den Ladescreen

Was macht ihr anders ?

Ist doch total leicht, einfach mit R1 2-3 starke Angriffe abfeuern und die Minigun Typen und die Geschützautos sind dahin. Ansonsten immer zusehen, dass man stets die Spezialattacke aufgeladen hat, so muss man so gut wie nie kämpfen, geschweige denn einen Schuss abfeuern. Vor allem mit der Neonkraft, ich hab die meisten Viertelfinalkämpfe, D.U.P. Stützpunkte und viele Storymissionen mit einem Tastendruck beendet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...