Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internet über meinen Samsung TV


HSV1887Kev

Recommended Posts

Habe einen Samsung TV (Modell UE40D6510WS), bin aber in keinster Weise damit zufrieden, wie der eigene TV Browser geschwindigkeitstechnisch arbeitet...

ich habe ihn bereits mit meinem W-Lan verbunden, aber der lädt ewig und so ließ sich zB gestern kein Classico (Laola1Tv) oder sonstige Fussball Livestream gucken...

jemand ne Idee, was ich machen muss, damit das Bild flüssig läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Browser eines TV Gerätes ist nicht mit dem vergleichbar was Du am Computer nutzt. Videostream ist hier schlicht nicht vorgesehen/ priorisiert, vermutlich fehlen sogar wichtige PugIns und Codecs.

Das wird wohl nix.

danke das du mir helfen willst! also du meinst man kann nichts daran ändern? youtube videos z.B. laufen ja auch in normaler Geschwindigkeit, daher frage ich mich wieso man nicht auch Fussballstreams in normaler geschwindigkeit laufen lassen kann. Bei Laola1tv hat er letztens nicht mal die seite geschafft zu laden...

andere Browser installieren auf den TV, bringt das was?

Oder bleibt nur den PC und TV mit einem Kabel verbinden und dann den TV als Bildschirm nutzen? Hatte es mit dem HDMI Kabel der PS3 versucht, aber das hat der TV nicht erkannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als erstes würde ich mal über LAN Deinen TV verbinden.

Falls Du kein Bild über HDMI auf Deinen TV bekommst, liegt es lediglich an den Ausgabeeinstellungen an Deinem Laptop/PC.

wie müsste ich diese denn einstellen auf meinem laptop? bei letzten mal war der lappi mit schwarzen bildschirm und auf den tv wurde der hdmi anschluss nicht angezeigt (der wird normal immer angezeigt wenn ps3 drin ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier das mal:

Wähle

Start>Arbeitsplatz>Systemeigenschaften

.

2.

Klicke im linken Fensterausschnitt auf

Geräte-Manager

und anschließend auf

Display

adapters

(Adapter anzeigen).

HDMI als Standard-Audiowiedergabegerät festlegen

1.

Wähle

Start>Systemsteuerung>Hardware und Sound>Symbol

Sound

.

2.

Klicke auf die Registerkarte

Wiedergabe

, klicke auf

Digital Output Device (HDMI)

(Digitales Ausgabegerät (HDMI)) und dann auf

Als Standard

.

3.

Klicken auf

OK

.

4.

Starte ggf.QuickPlay. Wenn das Programm bereits gestartet wurde, schließe es, und starte es erneut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier das mal:

Wähle

Start>Arbeitsplatz>Systemeigenschaften

.

2.

Klicke im linken Fensterausschnitt auf

Geräte-Manager

und anschließend auf

Display

adapters

(Adapter anzeigen).

HDMI als Standard-Audiowiedergabegerät festlegen

1.

Wähle

Start>Systemsteuerung>Hardware und Sound>Symbol

Sound

.

2.

Klicke auf die Registerkarte

Wiedergabe

, klicke auf

Digital Output Device (HDMI)

(Digitales Ausgabegerät (HDMI)) und dann auf

Als Standard

.

3.

Klicken auf

OK

.

4.

Starte ggf.QuickPlay. Wenn das Programm bereits gestartet wurde, schließe es, und starte es erneut.

hey, wollte das heute (endlich mal) testen... aber ich finde kein Dispay unter Geräte Manager, was soll ich tun? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klicke im linken Fensterausschnitt auf

Geräte-Manager

und anschließend auf

Display

adapters

(Adapter anzeigen).

nun happert es noch, adapters zu finden...

"aber ich finde kein Dispay unter Geräte Manager, was soll ich tun?"

In der deutschen Version heisst der Eintrag "Grafikkarte".....:facepalm:

danke :smile: hab vom pc nicht viel ahnung :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten einfach mal einen externen MediaPlayer kaufen. Auf dem kannst du auch Apps nutzen und brauchst dann keinen PC.

Die meisten TV sind einfach technisch heute nicht im Stande, da irgendwas schnell auszugeben. Samsung will da jetzt erst was daran ändern. Daher geht hier also nur eine externe Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klicke im linken Fensterausschnitt auf

Geräte-Manager

und anschließend auf

Display

adapters

(Adapter anzeigen).

nun happert es noch, adapters zu finden...

danke :smile: hab vom pc nicht viel ahnung :skep:

Iwie hat das was mit dem Realtek zu tun. Versuch da mal was einzustellen, während du das hdmikabel an PC und TV angeschlossen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwie hat das was mit dem Realtek zu tun. Versuch da mal was einzustellen, während du das hdmikabel an PC und TV angeschlossen hast

Warum auch immer ist der PC Bildschirm schwarz, sobald ich das HDMI Kabel einstecke und am TV findet sich auch nichts um ein Bild über den PC zu sehen....

so siehst es auch bei mir in Systemeigenschaften... (gibt es hier ne Möglichkeit ein Screenshot einzufügen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...