Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA San Andreas PSN funktioniert nicht


Robnn-

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit die PS3 Version des Spiels Grand Theft Auto : San Andreas gekauft und heruntergeladen.

Seit einiger Zeit kann ich jedoch darauf nicht mehr zugreifen, und es kommt stattdessen die Meldung : Kopierschutz Informationen sind ungültig. Bei den Lösungsvorschlägen steht das ich auf das Konto über den der Kauf betätigt wurde zugreifen muss, und es dort über die Downloads erneut herunterladen soll.

So, nun kommt mein Problem : Ich habe das Konto dafür extra für den Kauf dieses Spieles erstellt, und es nach dem Kauf gelöscht da das Spiel auch auf den anderen Konten spielbar war, und ich es für nicht mehr brauchbar hielt. Die Account Daten hab ich leider vergessen da es schon mittlerweile einige Zeit her ist, und mir auch nicht notiert. :banghead::facepalm:

Ist das Spiel jetzt verloren? Oder gibt es eine Möglichkeit das Spiel wieder funktionstüchtig zu machen? Ich würde mich freuen wenn sich jemand die Zeit nimmt mir kurz einen Bescheid zu geben.

Vielen Dank im Vorraus. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das Konto womit das Game gekauft wurde von der Konsole runterlöschst ist es auch kein Wunder dass es nicht mehr startet, denn es gibt ja keinen Besitzer mehr...

Entweder du erinnerst dich an die Login-Daten für den Account (zumindest an die E-Mail Adresse und die Sicherheitsfrage um dir ein neues PW zusenden zu lassen) oder du musst das Game nochmal kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...