Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verkaufe Neymar und Neuer für 110k


Recommended Posts

Hallo ich habe wie ihr alle die gratis packs von ea erhalten und auf einem 2 account neuer und neymar gezogen (und noch ein paar unwichtige). da neymar normal ziemlich teuer ist genauso wie neuer würde ich anbieten für 110k die daten des account zu verkaufen. das heißt ihr könntet diesen account dann übernehmen und hättet neymar und neuer. wer interesse hat bitte einfach hier reinschreiben. mf G bene1197:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist zwar seid 2011 hier im Forum aber viel zu inaktiv deshalb ist die Vertrauensbasis nicht sehr hoch - war klar ist.

Wenn müsstet du erst die Daten für deine 0 coins Spieler geben bevor dir jemand coins gibt und du nur verarscht!!

Außerdem 110 k für diese zwei Spieler. Ist extrem hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...