Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme Mit Playstation 3


TheShell

Recommended Posts

Hallo Alle Zusammen ;)

ich habe da ein kleines oder doch großes problem mit meiner Playstation 3

Wenn ich sie an mache geht sie nach wenigen minuten sofort wieder aus und die LED anzeige ist rot am blinken

ich muss dazu sagen diese playstation die ich habe ist schon sehr sehr alt und war auch schon 2 mal in reparatur

bevor ich sie das letzte mal in reparatur gebracht habe hatte sie den RING of DEAD wie bei einer xbox weis leider selber nicht wie das bei der playstation heist

Könnte es vlt sein das die kühlpaste kaputt ist oder hat vlt einer eine andere idee ? bedanke mich schon mal für jede hilfe sollten bilder gebraucht werden dann werde ich sie direkt mit bei fügen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Alle Zusammen ;)

ich habe da ein kleines oder doch großes problem mit meiner Playstation 3

Wenn ich sie an mache geht sie nach wenigen minuten sofort wieder aus und die LED anzeige ist rot am blinken

ich muss dazu sagen diese playstation die ich habe ist schon sehr sehr alt und war auch schon 2 mal in reparatur

bevor ich sie das letzte mal in reparatur gebracht habe hatte sie den RING of DEAD wie bei einer xbox weis leider selber nicht wie das bei der playstation heist

Könnte es vlt sein das die kühlpaste kaputt ist oder hat vlt einer eine andere idee ? bedanke mich schon mal für jede hilfe sollten bilder gebraucht werden dann werde ich sie direkt mit bei fügen :)

Laut Handbuch deutet rotes blinken auf überhitzen...

Die Wärmeleitpaste kann nicht "kaputt" gehen sondern ist evtl zu wenig oder kaum vorhanden...

PS3 aufmachen und neue Paste drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Handbuch deutet rotes blinken auf überhitzen...

Die Wärmeleitpaste kann nicht "kaputt" gehen sondern ist evtl zu wenig oder kaum vorhanden...

PS3 aufmachen und neue Paste drauf.

Zudem würde ich dann die PS3 gleich mal entstauben. Ggf. mit nem Staubsauger die Lüftungsschlitze säubern bzw. absaugen.

Wo steht denn deine PS3? In einem Sideboard oder so was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Phänomen heißt YLOD (Yellow Light of Death) bzw. leuchtet denn das Lämpchen vorher Gelb bevor es anfängt rot zu blinken? Ich hatte dies selber vor ein paar Tage bei meiner Fat Lady, enstauben hatte da auch nichts gebracht...bzw. der Trick mit dem Föhn ^^

Was heißen soll, die ist im Eimer und ich konnt mir ne Slim kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich bei meiner neulich gemacht, da selbes Problem.

Hatte Wärmeleitpaste erneuert (nicht zu viel!) und das Mainboard mal kurz in Backofen getan damit die Lötstellen sich wieder ordentlich verbinden. Läuft seit dem wieder wie am 1. Tag =)

Achja, aber als ich dort dann meine erste Platin geholt habe (steht bei meiner Oma, hatte mich noch nicht wieder im PSN eingeschrieben) habe ich jetzt ne Platin ohne Zeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...