Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was mögt ihr nicht am Spiel?


fifa_niman

Recommended Posts

Hallo Leute,

das Spiel wird ja von allen hochgefeierten und es wurde ebenso heiss erwartet. Das Spiel ist mein absolutes Lieblingsspiel und es ist für mich nahezu perfekt.

Meine Frage ist nun ob euch etwas am Spiel eigentlich nicht gefällt?

Würde mich über eure Meinungen sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Das man während einiger Szenen nicht pausieren kann (bekam einen Anruf und verpasste daher die komplette Szene irgendwo im Fungus Pass)

- Schlecht übersetzter Untertitel (der deutsche Untertitel soll ich angeblich an die jap. Sprachausgabe anlehnen, aber es wirkt trotzdem komisch, wenn dort teils andere Dinge stehen)

- Zufallskämpfe (ist in meinen Augen nicht mehr ganz zeitgemäß, aber man gewöhnt sich dran)

Musste aber wirklich nach Mängel "suchen"... das Spiel ist in meinen Augen kaum zu bemängeln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- das man die Sequenzen nicht überspringen kann. Bis jetzt bin ich noch nicht gestorben, aber wenn das irgendwo direkt nach einer langen Szene mal passieren sollte, wird mich das tierisch aufregen. :D

- schlechte englische Übersetzung. Man hätte sich auch mal etwas mühe geben können.

- und wie Diamh über mir schreibt: Das man in Sequenzen nicht pausieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich nervt am meisten die Übersetzung.

Also es ist ja schön wenn die deutsche sich an der japanischen orientiert... aber wenn man dann immer parallel die englische hört und dort teilweise komplett andere Dinge kommen nervt das ganz schön haha. Ich denk mal das war auf der Ps2 auch schon so, aber damals war mein Englisch nicht so gut lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlt das klassische Lvl System. Ich würde gerne wissen auf welchem Lvl ich zurzeit bin :D

Dann natürlich die 3 Minispiele mit den Blitzen, Chocobo und Schmetterlinge xD

Das wars eig....

Blitzball ist doch super! Es macht am Anfang nur nicht Spaß weil das Team so schlecht ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fang Fang Chocobo! Bestzeit: 0:00:1 :banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich musste vorhin aufhören, weil ich kurz davor war, irgendwas zu zerlegen. Die Steuerung ist scheiße, wie oft ich ganz knapp an den Ballons vorbeilaufe, das geht auf keine Kuhhaut.

Bin beim letzten Versuch 4x von den Vögeln getroffen worden. An sich normal, wenn's nicht so gewesen wäre, dass ich gerade, als der Vogel wieder zu laufen anfängt, 3x direkt wieder getroffen wurde.

Ganz nebenbei kann ich das verdammte Chocobo-Theme ums Verrecken nicht mehr ertragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also am aller, aller, allerschlimmsten find ich wohl die schlechte Übersetzuing der Charaktere, lol.

Die Übersetzer dichten (zumindest bei X) ziemlich viel rein, was so gar nicht gesagt wird.. hat man aber im Alter von 10-11 damals auch nicht wirklich begriffen - also in meinem Falle.

Ich finds Spiel an sich schon echt super & genial - ich steh auch nicht aufs Blitz ausweichen, aber sonst gibts eigentlich nirgendswo Probleme. (:

Ist und bleibt einer meiner Lieblingsklassiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hinzufügen von Trophys! ;)

Ja man muss keine Trophys erspielen wenn man nicht will.

Die vorhandenen Trophys die nun aber auch Anfänger dazu zwingen Sidequests abzuschliessen.

- 200 Blitzen auszuweichen

- Fang Fang Chocobo unter 0:00

- Blitzball spielen für Wakka's Weltmeister

Bevor die Trophys vorhanden waren war FFX eine abwechselnde Herrausforderung,

es war nicht zwingend das Chocobo Rennen mit 0 Zeit zu beenden,

es war eher nach Lust und Laune zu erledigen.

Am Spiel selber kann ich nicht meckern,

ist immernoch ein Meisterwerk der VideoSpiel Geschichte und

gehört in jede Spiele Sammlung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...