Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was mögt ihr nicht am Spiel?


fifa_niman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das sich der Endboss leider nicht an das aktuelle Stärkelevel von den eigenen Charakteren anpasst. Drei Schläge und die Bestia vom Endboss war weg. Finde ich etwas schade. Natürlich hätte ich sämtliche Solaris Waffen auch nach den Spiel noch holen können, wollte das aber vorher erledigt haben. Ansonsten hat noch die praktikantenhafte Steuferung beim Chocobo Rennen genervt. Zumindest die hätte man noch vernünftig anpassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Mug diesen unnützen Mistkäfer

-das man beim Blitzball keine guten Preise bekommt (z.B. Glückssphäros), bzw. es zu leicht ist

-man kann die Tutorials/Cutscenes nicht überspringen

-das die Monster aus Anfangsgebieten nicht besser werden (macht Monster fangen ziemlich witzlos)

-nur eine kampfmusik bei normalen gegnern :(

Das die finalen Story Endbosse (in Sin) zu leicht sind (weiss jmd, wie lange man auf Sin braucht, da kann ich das mal durchzocken ohne Speichern, bevor ich zu stark bin)

-und die Sache aufm Gagazet:

mit Seymour und den Ronsos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich liebe dieses Spiel wirklich sehr, aber ein bisschen nervig ist echt das die Untertitel nicht zum Ton passt, und dieser oft A-Synchron ist. Schade das man da dran nicht etwas gearbeitet hat, aber es lag ja einfach an der abweichenden englischen Übersetzung.

Ansonsten super Spiel, eines der besten die ich je gespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Alles was mit Chocobos zu tun hat  (in jedem FF), vorallem FangFang, ich HASSE es
- Blitzball
- Diese peinliche Szene, wo Yuna und Tidus lachen üben, zum Fremdschämen.
- Jedes Minispiel (in jedem FF)
- Diese üble Grindorgie fürs Stat-Maxing
- Diese spastische Zuckungen bei Wakka, wenn er mit nem T-Angriff nen Feind getötet hat
- Cutscenes nicht überspringbar
- Dass die Waffen und Rüstungen keine eindeutige Namen haben
- Tidus beschissener Emo Bitch Look, was hat das mit Fantasy zu tun. (Überhaupt bekommen Frauen (Rikku) einen zu nuttigen Look, find ich nicht gut, siehe FFXV)
- Dass man jedesmal beim Laden oder Speichern mit Ja bestätigen muss, ob man das wirklich will. Welcher Spacko implementiert so nen Mist ?

so das musste mal raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, die meisten Sachen kann ich genau so unterschreiben. Nur dass ich prinzipiell nichts gegen Choccobos habe und die eher putzig finde. :x Aber nicht bei FangFang oder anderen Geschicklichkeitsarien. Da hätte ich sie am liebsten zerbombt. :emot-argh:

 

Und ja, die Szene wo die beiden lachen üben, ist so schlimm...das hat physisch weh getan. Auch als Tidus ihr Pfeifen beibrachte. :S

 

Ich habe in diesem Jahr FF12 und FF10 komplett durchgezockt und bin bei FF10-2 nah an 100%..ich brauche jetzt erstmal eine Pause, nachdem die Platin für X-2 gefallen ist. Riesige Inhalte sind zwar gut und schön, wenn sie aber keinen Spaß machen, dann eher nicht.

 

Was in den alten Teilen als Nebenaktivität angeboten wird, ist sowas von over  the top und spaßfrei..unglaublich. So viele abartige Minispiele....wenn die wenigstens einfach zu spielen und schnell zu erlernen wären. Was war ich bei FF10 froh, endlich Blitzball kapiert zu haben, nur um in X-2 dann eine ganz andere Version davon vorgesetzt zu bekommen. :dozey: 

 

Oder das Choccobo züchten. Oder Spährobreak. oder der komplett auf RNG setzende Turm nach dem Ende von FFX-2. Oder, oder, oder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...