Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yojinbo Zanmatou


Mindi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Sache noch die ich hier sowie auch auf anderen Seiten gelesen habe. Man KANN, während man gegen Yojinbo kämpft, Zufallskämpfe bekommen. Es dauert nach dem ersten Kampf gegen Yojinbo bloß etwas länger als sonst bis einer kommt. Nachdem man einen hatte, kommen sie wieder ganz normal. So habe ich immer meine Ekstaseleisten meiner Charaktere, sowie der meiner Bestias hochgepusht und wieder zum nächsten Kampf aufgemacht. Nach jedem Kampf gegen Yojinbo habe ich mich beim Speichersphäroiden geheilt und noch abgespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super das war genau das was ich gebraucht hab da ich das nie so wirklich verstanden hab wie man Ihn richtig trainiert.

Leider gibts 2 Dinge die mir noch nicht ganz klar sind.

1. Ich hatte eben einen Fall wo er nachdem ich das Geld gezahlt hab Wakizashi auf einen Gegner gemacht und danach noch mal auf die verbleibenen Gegner. Steigt der Wert denn nun um 1 Für den Angriff auf 1 Gegner oder um 3 Für alle. Oder sogar um 4 Wegen beider Angriffe.

2. Wenn er beim Beschwören einen Angriff macht,zählt das dann auch zur Steigerung oder sind da nur die Angriffe ausschlaggebend die ich auch bezahlt habe?

Falls da jemand was weiß wäre ich sehr dankbar für Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super guide. Aber da stimmt was nicht. War mir zum lesen sicher das er auch mittendrin kostenlos zan macht. Dachte dann nach m lesen kann nicht sein vll irrst du dich ja. Aber eben 300 gezahlt. Er macht waki auf einen Gegner. 2 über. 300 gezahlt kozuka. Direkt danach zan. Laut guide macht er das ja nicht. Das hatte ich damals auf ps2 bei lm Richter. Ewig normal gekämpft alle bestia zum blocken weg. Er kommt rein und macht waki und dann zan. Dachte nur warum nicht gleich:biggrin5::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil mich der Kampf nicht groß interessiert, ich ihn von der Backe und die Trophäe dafür haben will ;)

Hast Du genug Geld benutzt?

Versuch mindestens 250k+.

Und nimm die Ekstase von Yojinbo selbst. Wird er über Yuna's Ekstase geladen, ist die Wahrscheinlichkeit tiefer Zanmatou zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mich der Kampf nicht groß interessiert, ich ihn von der Backe und die Trophäe dafür haben will ;)

Verhältnislv hoch gepusht ?falls nicht mach paar zufallskämpfe gegen schwache gegner (dort macht er meistens zanmatou für nur 240 gil).

Wenn es dir nur um die Trophy geht kannste ja einfach dein kompettes Geld verprassen und dann neuladen (wichtig ist, dass du ihn mit Meisterruf beschwörst, dass bringt dir nochmal so +15% Zanmatou W'keit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...