Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf in den Wolken DLC BLUE RIBBONS TRICK


Gast

Recommended Posts

Hallo an alle Besitzer des Bioshock Infinite DLC Kampf in den Wolken!

Wie ihr Trophyhunter sicher wisst, muss man ja in allen Wellen jeweils die Blue Ribbons holen, was insbesondere in späteren leveln schwierig werden kann.

Es gibt jedoch einen kleinen Trick mitdem man sich die Trophy vereinfachen kann.

1. Spielt alle Arenen durch und holt alle anderen Trophys, macht nur die Blue Ribbons die ihr könnt.

2. Geht ins Speicherdaten Dienstprogramm im PS3 Menü und löscht euer Bioshock Infinite SPIELERPROFIL nicht das Savegame!!

3. Wenn ihr jetzt wieder in den DLC geht, bleibt euer Fortschritt erhalten und die Anzahl der Ribbons, jedoch kann man die selben Ribbons immer und immer wieder machen.

Man kann mit diesem Trick zum Beispiel 6 x die ersten 10 Ribbons in Ops Zeal machen und nach 60 hat man die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du,ich glaub der Trick steht so ähnlich ja schon im DLC-Leitfaden.

Müssen es eigentlich immer genau diesselben Herausvorderungen sein,die man dann erledigt?oder kann man variieren?

Ich hab nämlich ein paar geschafft,die bekomm ich nie wieder hin bzw.die passierten durch Zufall ;-)

bin noch unschlüssig, ob ich mir das antue,eigentlich würde ich es nämlich nicht schaffen und müsste die Trophy sausen lassen, was ja auch nicht so tragisch wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann bei den Blue Ribbons natürlich variieren. Die Herrausforderungen werden insbesondere in Ops Zeal mit vollen Upgrades sehr sehr einfach. Die Trophy sollte mit dem Trick eigentlich kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,danke für die Info-vielleicht setz ich mich nochmal dran und schau was ich gebacken bekomme-bissl Zeit is ja noch bis zum zweiten Teil der Seebestattung!!

EDITH:Bissl buggy is das ganze ja auch-da werden BR als geschafft angezeigt kurz nach dem Kampf und dann fehlt aber trotzdem der Orden auf dem Brett,2x bei Ops Zeal-komisch Ding ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Laut dem Leaderboard habe ich 60/60 BR, aber komischerweise hat sich die Trophäe dennoch nicht freigeschaltet.

Nun ist ja bekannt, dass Trophys verbuggt sein können, wenn man im Spiel einen disconnect kriegt. Und das ist wahrscheinlich auch bei mir der Fall gewesen.

Meine Frage ist jetzt:

Ist es dennoch möglich die Trophy irgendwie frei zu schalten oder darf ich mich darüber ''freuen'', das Ganze wieder bei Null anzufangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Trophy eigentlich aufgegeben da ich mir diesen Stress nicht geben wollte. Jetzt hab ich aber grad den Trick gelesen und wollte fragen ob man dafür Online oder Offline sein sollte/muss damit der hinhaut?

Edit:

Habs Offline gemacht und hat wunderbar geklappt, danke für den Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch gerade dabei, da die 60 Ribbons mich noch von den 100% insgesamt trennen. Habe seit gestern bei OPS Zeal (hab da alle voll) gut 100 Ribbons geholt (es heißt ja oben, es gehen immer dieselben), aber der Counter hat seitdem nur ca. 10 angerechnet (bin jetzt bei 45, vorher hatte ich 31).

Muss man das Spielerprofil nach jedem Durchgang wieder löschen? Oder hat es bei euch auch so lang mit der Anrechnung gedauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade dabei, da die 60 Ribbons mich noch von den 100% insgesamt trennen. Habe seit gestern bei OPS Zeal (hab da alle voll) gut 100 Ribbons geholt (es heißt ja oben, es gehen immer dieselben), aber der Counter hat seitdem nur ca. 10 angerechnet (bin jetzt bei 45, vorher hatte ich 31).

Muss man das Spielerprofil nach jedem Durchgang wieder löschen? Oder hat es bei euch auch so lang mit der Anrechnung gedauert?

Ja, du musst bei jedem Durchgang immer wieder löschen, sonst zählen die Ribbons als schon gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolllt mich hier an der Stelle für den Tip bedanken. Hat so wunderbar geklappt! Hab mich schon gefragt wie ich die alle packen soll... vom Zeitaufwand gar nicht zu sprechen! Gott sei Dank is auf die Community verlass! Portalfan 14...Dankeschön!!!!!

Dito! Hatte die Trophy schon abgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist gerade etwas ganz komisches passiert. Hatte beim Kampf in den Wolken DLC alle Trophäen außer die Blue Ribbon Champ und wollte die eigentlich ganz zum Schluss nachholen, weil mich die beiden Teile Seebestattung mehr interessiert haben. Jetzt bin ich mit beiden Teilen durch, alle Trophäen bekommen und plötzlich poppte auch die Blue Ribbon Champ Trophäe auf. O.o

 

Ich habe die BioShock Collection für die PS4. Zuerst das Hauptspiel platiniert, dann KidW, bis auf die Blue Ribbon gemacht, danach Seebestattung 1 ein Mal auf schwer mit allen Trophäen durchgespielt und schießlich Seebestattung 2 zwei Mal (1. leicht/ 2.1998-Modus) abgeschlossen, wobei ich im ersten Durchgang alle Trophäen bis auf Diebisches Vergnügen geholt habe.

 

Ist dieser Glitch bereits bekannt? Ist das sonst noch jemanden passiert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2017 um 19:46 schrieb MvHoeller:

Mir ist gerade etwas ganz komisches passiert. Hatte beim Kampf in den Wolken DLC alle Trophäen außer die Blue Ribbon Champ und wollte die eigentlich ganz zum Schluss nachholen, weil mich die beiden Teile Seebestattung mehr interessiert haben. Jetzt bin ich mit beiden Teilen durch, alle Trophäen bekommen und plötzlich poppte auch die Blue Ribbon Champ Trophäe auf. O.o

 

Ich habe die BioShock Collection für die PS4. Zuerst das Hauptspiel platiniert, dann KidW, bis auf die Blue Ribbon gemacht, danach Seebestattung 1 ein Mal auf schwer mit allen Trophäen durchgespielt und schießlich Seebestattung 2 zwei Mal (1. leicht/ 2.1998-Modus) abgeschlossen, wobei ich im ersten Durchgang alle Trophäen bis auf Diebisches Vergnügen geholt habe.

 

Ist dieser Glitch bereits bekannt? Ist das sonst noch jemanden passiert? 

Kann den Glitch so bestätigen. Hab selber die PS4 Fassung von der Collection, und hab es so versucht wie von dir beschrieben und es klappt einwandfrei.

 

1. Hauptspiegel auf Platin.

2. DLC Kampf in den Wolken alle Trophäen holen bis auf „Blue Ribbon Champ“.

3. Burial at Sea Part 1 alle Trophäen 

4. Burial at Sea Part 2 direkt auf 1998 Modus begonnen und in einem Zug alle Trophäen geholt.

5. Mit „Diebisches Vergnügungen“ kommt beim abspannen dann auch die „Blue Ribbon Champ“ Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/17/2017 at 9:06 PM, Azraelka said:

Kann den Glitch so bestätigen. Hab selber die PS4 Fassung von der Collection, und hab es so versucht wie von dir beschrieben und es klappt einwandfrei.

 

1. Hauptspiegel auf Platin.

2. DLC Kampf in den Wolken alle Trophäen holen bis auf „Blue Ribbon Champ“.

3. Burial at Sea Part 1 alle Trophäen 

4. Burial at Sea Part 2 direkt auf 1998 Modus begonnen und in einem Zug alle Trophäen geholt.

5. Mit „Diebisches Vergnügungen“ kommt beim abspannen dann auch die „Blue Ribbon Champ“ Trophäe.

Nur als kurze Rückmeldung, dass das Ganze noch immer geht (wird wohl auch keinen Patch mehr bekommen).

 

1. bis 4. schließe ich mich an, allerdings hatte ich das letzte Audio-Tagebuch übersehen und nach Abschluss das letzte Kapitel noch einmal neu gestartet. Nachdem ich das Tagebuch aufgenommen hatte und die entsprechende Trophäe erschien, kam gleich "Blue Ribbon Champ" mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2017 um 19:46 schrieb MvHoeller:

Mir ist gerade etwas ganz komisches passiert. Hatte beim Kampf in den Wolken DLC alle Trophäen außer die Blue Ribbon Champ und wollte die eigentlich ganz zum Schluss nachholen, weil mich die beiden Teile Seebestattung mehr interessiert haben. Jetzt bin ich mit beiden Teilen durch, alle Trophäen bekommen und plötzlich poppte auch die Blue Ribbon Champ Trophäe auf. O.o

 

Ich habe die BioShock Collection für die PS4. Zuerst das Hauptspiel platiniert, dann KidW, bis auf die Blue Ribbon gemacht, danach Seebestattung 1 ein Mal auf schwer mit allen Trophäen durchgespielt und schießlich Seebestattung 2 zwei Mal (1. leicht/ 2.1998-Modus) abgeschlossen, wobei ich im ersten Durchgang alle Trophäen bis auf Diebisches Vergnügen geholt habe.

 

Ist dieser Glitch bereits bekannt? Ist das sonst noch jemanden passiert? 

 

Funktioniert immer noch genau so-Vielen Dank!!

Hatte auch auf den Speichertrick keinen Bock und so wars nice ;)

 

Normalerweise eine unerreichbare Trophy für mich-unverschämt schwer, was die da verlangen mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...