Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Papertrail


Cell

Recommended Posts

Geh mal auf die Seite von dem Detektiv (steht hier ein bis zweo Seiten vorher) und meld dich dann als Mitarbeiter über PW vergessen an.

Nebenbei bemerkt: Teil 2 ist online :)

ich danke dir!

Klick mich:

Auf der Seite von Linda Kriley sind bei den roten Sätzen einige Buchstaben durch Zahlen getauscht und diese ergeben von oben nach unten einen 11-Stelligen Code. Diesen Code gibst du dann im D.U.P. Intranet ein. Dort findest du dann die Antworten.

:D

???? hhhmmmm.....bei mir muss ich zahlen verbinden und die eingeben die man beim verbinden kreuzt.aber wenn man den code eingibt dann sagt er nöööö..... jemand noch eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich danke dir!

???? hhhmmmm.....bei mir muss ich zahlen verbinden und die eingeben die man beim verbinden kreuzt.aber wenn man den code eingibt dann sagt er nöööö..... jemand noch eine idee?

Du bist noch bei Teil 1 von Kapitel 2, ich war schon bei Teil 2^^

Die Zahlen ergeben eine Fallnummer, die du auf der intranet D.U.P. Seite eingeben musst, auf der Seite steht dann der Code, den du im Handy eingeben musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist noch bei Teil 1 von Kapitel 2, ich war schon bei Teil 2^^

Die Zahlen ergeben eine Fallnummer, die du auf der intranet D.U.P. Seite eingeben musst, auf der Seite steht dann der Code, den du im Handy eingeben musst.

hahahaah......... ich danke dir!!!! man bin ich :banghead:

ich bin total verwirrt.ich habe aber 11 stellen aber beim handy gibt es nur sechs...... ALTER IS DAS EINE GRÜTZE EHH !!

also gaaaaanz langsam.ich habe ein w2m2_4-6297897a4a0449b9c853ba48fa860d2c.jpg

Poster von Heaven’s Hellfire

danach kommt fishbeins telefon:sicherheitschlüssel

dann D.U.P itranet.

gaaanz oben steht kapitel zwei..... ich gebe auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Teil 1 nicht fertig machen, das Spiel sagt mir immer ich müsste die Beweise auf der Internetseite untersuchen, da ich aber schon alles gemacht habe und auch die ID schon in den Signal-Tracker eingegeben habe weiss ich nicht mehr weiter.

Kann mir BITTE jemand helfen Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sonst noch jemand ständig Probleme mit den Seiten auf die man bei Papertrail gehen muss?

Ich muss ja ehrlich sagen, ich finde das ganze sehr enttäuschend. Die ingame missionen (von Kapitel 1&2) waren alle sehr kurz und genau gleich.

Ja, wenigstens sind die Rätsel schön fordernd ABER: wenn die Pages nie funktionieren, bringt das auch nicht viel...hatte schon bei der Website vom Brunberg Probleme und jetzt das gleiche wieder bei der DUP Seite...

Langsam nervts:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal hilfe Kapitel 2 part 1 Fishbein Handy ich hab das handy wo ich einen 6 stelligen Code brauche. Daneben ist ein Token was alle paar sekunden einen neuen code generiert aber der code geht nicht

Ich hab bei der Taube unten den Hinweis das ich die nummern verbinden soll wo dann der DUP adler als bild raus kommt ja und wie komm ich an den code?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal hilfe Kapitel 2 part 1 Fishbein Handy ich hab das handy wo ich einen 6 stelligen Code brauche. Daneben ist ein Token was alle paar sekunden einen neuen code generiert aber der code geht nicht

Ich hab bei der Taube unten den Hinweis das ich die nummern verbinden soll wo dann der DUP adler als bild raus kommt ja und wie komm ich an den code?

der adler gibt dir n 11 stelligen FAN code für die DUP seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klick mich:

Auf der Seite von Linda Kriley sind bei den roten Sätzen einige Buchstaben durch Zahlen getauscht und diese ergeben von oben nach unten einen 11-Stelligen Code. Diesen Code gibst du dann im D.U.P. Intranet ein. Dort findest du dann die Antworten.

:D

Ich hab die FAL nr eingegeben und das video geguckt, aber da ist weder ne Fallakten nummer drinnen noch "der grösste Unmensch im Gerichtssaal" (fishbein isses nicht...)

Hilfe!?:biggrin5:

Edit: Die nummer hab ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guck mal auf den Seiten zuvor, da steht das alles verteilt^^ Ich kann es nicht so gut erklären, du musst auf die Intranet Seite vom Dup, da musst du ne FAN Nummer eingeben und dann musst du da Zahlen verbinden und anschließend die ergebene Nummer als Fan Nummer angeben. Da steht wie du den Code knackst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...