Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Papertrail


Cell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warte ich zeig es dir lol und ganz ruhig ? du musst es öffnen und da steht sie dann.

Ich hab es auch so gemacht und die ID in Delsins Telefon eingegeben, aber es passiert nichts und wenn ich im Spiel die nächste Mission starten will mein das Spiel ich mus auf die Web-Site gehen und die Beweise cheken. Ich weiss einfach nicht mehr weiter hast du vielleicht eine ahnung woran es liegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge fest und komm einfach nicht weiter -.-

Ich bin beim zweiten Teil von Papertrail Kapitel 2 und muss auf der Seite von Linda Kriley zwei Fragen beantworten.

Wer ist der größte Unmensch im Gerichtssaal?

und

Welches ist die Fallaktennummer die alles geändert hat?

Hat das schon wer? Ich weiß net weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge fest und komm einfach nicht weiter -.-

Ich bin beim zweiten Teil von Papertrail Kapitel 2 und muss auf der Seite von Linda Kriley zwei Fragen beantworten.

Wer ist der größte Unmensch im Gerichtssaal?

und

Welches ist die Fallaktennummer die alles geändert hat?

Hat das schon wer? Ich weiß net weiter...

Klick mich:

Auf der Seite von Linda Kriley sind bei den roten Sätzen einige Buchstaben durch Zahlen getauscht und diese ergeben von oben nach unten einen 11-Stelligen Code. Diesen Code gibst du dann im D.U.P. Intranet ein. Dort findest du dann die Antworten.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick mich:

Auf der Seite von Linda Kriley sind bei den roten Sätzen einige Buchstaben durch Zahlen getauscht und diese ergeben von oben nach unten einen 11-Stelligen Code. Diesen Code gibst du dann im D.U.P. Intranet ein. Dort findest du dann die Antworten.

:D

Super, das wars, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...