Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Papertrail


Cell

Recommended Posts

Bei mir steht wie gross sind sie..

Weder 1,90m noch 190cm (mit und ohne Masseinheit) noch 6'3" oder 6'3 haben geholfen hat mir jemand nen Tipp?

das klappte bei mir erst auch nicht. habe dann auf Englisch gestellt und dann muss man die Maßangabe in Zoll eingeben. Aber pass auf:

6'3" mach nach der 3 die Shift "2"-Taste und nicht die Shift '-Taste (rechts neben Ä) zweimal. Da ging es nicht.

Danke ans Forum für all die Tipps. Hätte sonst auch kapituliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe probleme mit Brunberg:

Meine Fragen fürs Passwort sind

1.Wo verbringen sie ihre Ferien

In der Geldbörse war ein Bild von Paris mit der Info das er dort 5mal im Jahr ist.

also wird wohl Paris die Antwort sein.

2.Wo Parken sie ihr Auto

In der Geldbörse ist eine Parkkarte - Gruderman´s Parking Lot:12 Sektion:Z auf deutsch übersetzt Gruderman´s Parking Lot Platz 12 Abschnitt Z

dort habe ich glaube ich alle varianten versucht.

3. Wie heißt ihr Hund

Dazu habe ich ein Foto mit nem Hund drauf. auf der Rückseite steht.

er wird seinem Namen Puddles treu. Also eigentlich auch klar

Ich denke es liegt am Parkplatz. Hat einer ne Idee???

Danke schon mal.

Bei mir ging es ich habe nur Grunderman's Parking so eingegeben

Gruß S-Boogy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das mit der Drohne hab ich auch.

Man muss sich von der Seite infamouspapertrail.com/dupmodified_trackerdrone den Seitenquelltext anzeigen lassen und da den 6 Stelligen Code suchen. Bei mir war der in Zeile 116 und der Code lautet 376429.

was meinst du mit "seitenquelltext" ?

wo soll der sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich die Quest erst Ingame starten das ich auf der Website starten kann? Ich habe mich mal auf papertrail angemeldet und meinen PS ACC gesynct. Was nun? Auf der Website mit den Fragen komme ich nicht weiter. Meine Antworten werden nicht akzeptiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich die Quest erst Ingame starten das ich auf der Website starten kann? Ich habe mich mal auf papertrail angemeldet und meinen PS ACC gesynct. Was nun? Auf der Website mit den Fragen komme ich nicht weiter. Meine Antworten werden nicht akzeptiert...

Hast du die erste Ingame Aufgabe abgeschlossen?

Wenn du dann bei den Fragen bist, musst du oben rechts erst auf Deutsch stellen, da ist DK hinterlegt. Guck mal im Startpost, da ist ne Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die erste Ingame Aufgabe abgeschlossen?

Wenn du dann bei den Fragen bist, musst du oben rechts erst auf Deutsch stellen, da ist DK hinterlegt. Guck mal im Startpost, da ist ne Hilfe.

Ne. Habe diese noch nicht gestartet. Aber ich glaube sie wird mir angezeigt. Dann werde ich das mal machen.

Edit: Ich habe eben mal den Prolog beendet. Bei Kapitel 1 steht nund da Finden Sie die Spur. Scheint aber als hätte ich das schon weil das Zeichen daneben ausgefüllt ist...

Edit 2: So jetzt habe ich es auch geschaft. Aber wo ist den das Telefon? Auch auf der Website?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir Bitte jemand sagen was ich machen muss, ich bin noch bei der ersten Mission und hab auch schon die ID aber wenn ich die ID in den Signal Tracker ( Delsins Telefon ) eingebe und auf submit drücke passiert nichts was kann das sein ?

Bei mir passiert auch nichts... Auch net wenn ich die Sprache umstelle. Muss das Spiel hierfür mitlaufen also muss ich zeitgleich zocken?

Edit: Welches Drohen Foto ist gemeint (siehe Seite 1, Post 1)? Wenn ich mir auf der brunbergdetectiveagency.com Seite die Drohne anschaue, finde ich über den Quelltext keinen 6-Stelligen Code geschweigen den iwo ein Tastenfeld...

Edit 2: Mittlerweile Check ich es. Aber Ich kann immernoch nicht die ID einragen... Hier noch Guide https://www.vgfaq.com/infamous-second-son-paper-trail-mission-part-1-walkthrough/

@DannyLT

Edit 3: Lt dem Guide soll man nachdem man den Code eingegeben hat im Spiel weiter machen. Klingt so als ob nichts auf der Website passieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir passiert auch nichts... Auch net wenn ich die Sprache umstelle. Muss das Spiel hierfür mitlaufen also muss ich zeitgleich zocken?

@DannyLT

Edit 3: Lt dem Guide soll man nachdem man den Code eingegeben hat im Spiel weiter machen. Klingt so als ob nichts auf der Website passieren würde.

Danke, aber wenn ich im Spiel weiter machen will und ich die nächste Paper Trail Mission starten will steht da: ich müsste mir die Beweise erst anschauen aber das hab ich ja schon alles gemacht ich weiss nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konntet ihr schon Fall 2 (auf der Brücke) starten?

Ja den hab ich schon geschafft aber im Netz gehts noch met weiter -.-

Ja, ich geb die ID in Delsins Telefon ein auf der seite: https://infamouspapertrail.com und es tut sich nichts im Spiel und auch nichts auf der Internet Seite.

Dann weiss ich leider auch net weiter :-\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...