Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handels Thread


xXMickelXx

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich war mal so frei und habe den Thread geöffnet, vielleicht findet sich ja hier der Eine oder Andere zum handeln von Items.

Was kann man handeln?

- Karten/Mods (Das sind die Dinger, mit denen man seine Charaktere verbessern kann!)

- Platinums (Erhalten kann man sie immer. Handeln kann man sie jedoch erst, wenn man mindestens ein Pack gekauft hat!)

hoffe das das auch ein wenig geholfen hat ;)

Mfg. xXMickelXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ja nett gemeint, aber leider auch wieder ziemlich fehlerhaft.

schluessel konnte man AUCH schon immer handeln und nur die ersten 50 platin kann man nicht handeln. was man darüber hinaus durch handlen bekommt, kann man auch wieder abgeben.

die ersten 50 platin darf man nicht handeln, weil man sonst theoretisch mehrere accounts erstellen könnte und deren 50 platin dann über nen freund wieder auf seinem hauptaccount sammeln könnte.

mittlerweile können auch prime-bp und prime waffenteile gehandelt werden.

das kam allerdings nach deinem post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll habe mir bei amazon zum testen einen 5 euro psn code gekauft leider geht der nicht im at store!

Kann einer mit deuten acc die 5 euro einlösen und mir bei Warframe die 75 platin kaufen und mir dann geben (Handeln)? die 1,50 euro sind dann geschenkt wenn das geht einfach mich anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

startpaket für neulinge! einzige voraussetzung:

ihr müsst rang zwei sein. sonst könnt ihr nicht handeln!

und ihr müsst 2 verbleibende handel haben!

biete allen einsteigern 6 mods an!

diese 6 mods könnt ihr wählen aus folgende mods, die ihr garantiert in fast all eure warframes/waffen packen werdet:

1.ausdehung (+45% faehigkeitsreichweite max)

2.verstärken (+30% faehigkeitsstärke max )

3.stromlinie (+30% energie-effizienz max .. statt 100 energie braucht ihr nur noch 70)

4.umlenkung (+440% schild max)

5.vitalität (+440% gesundheit max)

6.lebenskraft (+120%schild +120%gesundheit max)

7.stahlfasern (glaub +110% rüstung max)

9.schnelle ablenkung (+90% schildladerate max)

8.einkerbung (+165% schaden max für gewehr)

9.hornissenstich (+220% schaden max für pistole)

10.laufstreuung (+120% mehrfachschuss pistole max)

11.druckpunkt (+90% nahkampfschaden max)

12. wächter (erfordert einen wächter! gibt sofort neues schild bei verbrauch! einer der besten mods im spiel)

13.aura mod!*

gold:selten

silber:ungewöhnlich

braun:gewöhnlich

grün:albtraum mod

aura mod bei ...

... *loki (polarität -)

feindradar (macht feinde auf der minimap sichtbar +14 punkte auf max)

gewehrplünderer (deutlich mehr munition für gewehr +14 punkte auf max)

schrotplünderer s.o.

pistolenplünderer s.o.

...*ecalibur (keine polarität)

stählerner ansturm (+60% nahkampfschaden +9 punkte auf max)

feindradar (macht feinde auf der minimap sichtbar +7 punkte auf max)

gewehrplünderer (deutlich mehr munition für gewehr +7 punkte auf max)

gewehrverbesserung (+27,5 % schaden mit gewehr +7 punkte)

...*mag

stählerner ansturm (+60% nahkampfschaden +9 punkte auf max)

gewehrverbesserung (+27,5 % schaden mit gewehr +7 punkte)

hier entscheidet auch, wovon ich noch genug habe. es geht dabei erstmal nur um die zusatzpunkte für den frame. trotzdem sind all die auren auch nicht schlecht für den anfang.

die mods sind ungelevelt und NICHT AUF MAX, der wert ist nur max angegeben!

diese 6 mods kosten euch

10 platin (nicht von den 150, die ihr am anfang bekommt, durch spiel und psn+9, denn diese 150 koennt ihr nicht abgeben!)

ODER

3 seltene 5er kerne

ODER

6 ungewöhnliche 5er kerne

das ist ein super faires hilfs-angebot, der wert ist normalerweise deutlich höher.

nur, solange der vorrat reicht! keine gewähr!

und bedenkt, dass ihr diese mods auch farmen oder einfach zufällig finden könnt!

überlegt euch, ob ihr durch den kauf euren spielspaß senkt ... ;-)

bei interesse pn in warframe an mich: heckenschuetzer1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo 

falls noch jemand warframe auf ps4 spielt und handeln möchte hier meine gegenstände:

alles preise sind nicht fest macht mir angebote 

boltor prime set 120 plat 

burston prime 100 plat

braton prime set 80 plat

bronco prime set 120 plat 

sicarus prime bp 50 plat

boar prime bp 30 plat

paris prime blueprints 15 plat

boar prime reciever 20 plat

boltor prime stock 25 plat

Sybaris prime reciever 20 plat

sicarus prime barrel 30 plat

latron prime barrel 40 plat

Latron prime reciever 20plat

ember prime neuroptik 40 plat

ember prime systeme 65 plat

Frost prime chassis 30 plat

mag prime chassis 20 plat

oberon prime chassis 30 plat

rhino prime systeme 40plat

fang prime bp 30 plat

dakra prime bp 30 plat

orthos prime bp 30 plat

Reaper prime bp 60 plat

carrier prime cerebrum 25

carrier prime systeme 25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...