Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

Meenzer83   
  • Beiträge: 18
  • Hallo,

    hat schon jemand ausprobiert, ob man auch erst ganz am Ende auf "Experte" stellen kann um die Trophäe zu bekommen oder muss man das ganze Spiel auf "Experte" spielen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Sullivan   
  • Beiträge: 579
  • Wier er bereits sagt, funktioniert nicht.

    Kannst noch glaub umstellen, bringt dir dann aber nichts.

    Wenn die so dumm wären müsste ich lachen, aber von Sucker Punch erwartet man eigentlich Qualität, genauso wie Naughty Dog :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    attitude2011   
  • Beiträge: 338
  • Grade auf Experte (gutes Karma) durch.

    Also hat schon Laune gemacht, Wobei der Kampf wonach man die Videogamefähigkeit erhält schon arg nervig und hart war. Und das letzte stück am Turm samt Endkampf natürlich. Abgesehen davon hat es aber echt Spaß gemacht. Hoffe das jetzt keine schweren Trophäen mehr dabei sind.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kryptisium_87   
  • Beiträge: 1.655
  • Echt so schwer? Manche sagen, dass es super einfach ist und sich nicht zu den anderen Graden unterscheidet. Und manche sagen, dass es knüppelhart ist.. Naja ich bin auf leicht durch und starte heute auch mit Experte. Mal sehen wie es wirklich wird.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DJ_S-Boogy   
  • Beiträge: 273
  • Ich bin gerade dabei und ich zocke auf bösem Karma da ist es schon leichter das habe ich bei infamous 1 und 2 auch immer so gemacht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Spidey-Prince   
  • Beiträge: 413
  • Habe jetzt auch angefangen mit Experte (böses Karma), da ich aber zuerst gutes Karma auf Normal gespielt habe finde ich kommt man sehr gut klar (bis jetzt) mit Experte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OhMyGod87   
  • Beiträge: 154
  • Hat es denn mal einer wirklich versucht?

    Beim neuen Spiel muss man ja auch erst von normal auf schwer während des Spiels umschalten. Gibt ja keine Schwierigkeitsgrad-Auswahl vorher. Vllt. reicht es ja, nur vor dem endkampf auf Experte zu wechseln. Würde ne menge Zeit sparen. :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    KriZer   
  • Beiträge: 2
  • Ich hatte ausversehen erst auf expert gestellt als ich auf den 2. Stadtteil gelandet bin und habe aber die Trophäe trotzdem bekommen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    p9kerface   
  • Beiträge: 1.806
  • Ich hatte ausversehen erst auf expert gestellt als ich auf den 2. Stadtteil gelandet bin und habe aber die Trophäe trotzdem bekommen

    Sorry aber glaubwürdig klingt anders .. Besonders du mit deinen 2 Beiträgen .. N troll , ach wie schön -.-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Freelencer   
  • Beiträge: 1.331
  • ist echt nicht schwer merke keinen grossen unterschied zwischen normal und experte! Leider schon fertig sehr gutes spiel was leider zu kurz ist!

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=xGCMK12Nnbs]Infamous - Letzter Boss Experte und Platin! - YouTube[/url]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DJ_S-Boogy   
  • Beiträge: 273
  • Ich merke auch keine. Unterschied Unding gerade auf Experte fast am Ende des Spiels und hätte ich das gewusst, hätte ich den ersten Durchgang auch schon auf Experte gezockt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    deHeru   
  • Beiträge: 6.980
  • im Endeffekt muss man eh 2x durch wegen guten und bösem Karma... ein Speedrun auf Extrem & ein Druchgang wo mann alles einsammelt..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chris_ToxX   
  • Beiträge: 5.940
  • habe den Durchgang auf Easy mit alles Sammeln jetzt abgeschlossen und jetzt noch der Durchgang auf Experte und Böse ... freue mich schon direkt drauf obwohl ich den Schwierigkeitsgrad nicht wirklich mag :D bin eher der Typ der Leichte spielt ...

    Mal gucken wie das wird :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Iceman66   
  • Beiträge: 1.043
  • Wo habt ihr umgestellt wie ihr neu gestartet habt?

    Weil wenn man ja ein neues Spiel startet und Pause drückt kann man ja nicht direkt ändern, erst da wo man zum ersten mal die Spray Dose zückt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Hutzelzwerg   
  • Beiträge: 2.465
  • Wo habt ihr umgestellt wie ihr neu gestartet habt?

    Weil wenn man ja ein neues Spiel startet und Pause drückt kann man ja nicht direkt ändern, erst da wo man zum ersten mal die Spray Dose zückt.

    Jo, das reicht ja...

    Hab erst auf leicht als guter gespielt. Gibt kaum nen Unterschied zu Experte... Bin bei leicht voll aufgelevelt genauso oft gestorben^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    marv307   
  • Beiträge: 750
  • Also Experte ist echt mega einfach. Ich habe nur Probleme, wenn es einfach zu viele Gegner werden. Aber wenn man sich auf ein paar einzelne konzentrieren kann ist es echt sehr einfach und die Bosskämpfe auch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×