Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Update 22.3.14¿ Schwierigkeit?


masked_slasher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wow, da hockst du jetzt schon fast genau ein jahr dran?? Ist ja löblich, dass du auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielst, aber für eine Platin ist das nicht nötig. Wenn du willst kann ich mit dir schnell durch, müssten dann aber glaub ich von vorne starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich glaube ich falsch ausgedrückt. Ich bin bei morbid.. also dem höchsten von anfang an verfügbaren.. und da beim letzten Checkpoint. Ja wenn du bock hast würde ich mich über einen Run freuen das ich endlich die Platin in dem Game klar machen kann.

Und ja fast ein Jahr.. aber ich muss sagen es ist auch einfach ein Mega cooles Game. Macht vorallem im Coop einfach voll Laune. Ähnlicher Suchtfaktor wie bei Resogun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...