Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft gestorben?


NekoLuna

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einfach "Gowers Schutzring" anziehen und wenn der Drache anfängt Feuer zu speien sich mit dem Rücken zu ihm drehen. Schon erhälst du keinen Schaden.

Echt jetzt

Wär ja geniaL, hihi....

Im Schattenwald, wo ich den Ring gefunden habe, leistet er schon extremes Damage reducing !

Aber das er auch Elementschaden fern hält ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach 3 Spieldurchgängen 402 Tode.

Hätte schwören können wären weniger gewessen :)

Die meisten Tode gingen wohl auf die Kappe vom Schrein von Armana, die hunderten Waffentests, die ich gemacht habe und der Ancient Dragon,

bis ich auf eine Taktik kam, die so banal ist, dass ich ihn danach immer beimersten Versuch geschafft habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- 166 Tode im ersten Run

- Alle Bosse besiegt

- Keinen Leitfaden benutzt

- Immer offline gespielt (Also keine Co-op Partner gehabt)

- Das Spiel mit nur einem einzigen Charakter gespielt(Also nicht erstmal erkundet und dann einen neuen erstellt)

- Nichts gespoilert bekommen(Keine Youtubevideos oder sonstiges gesehen. Also blind gespielt)

Ich hoffe, dass diese Angaben ausreichen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...