Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft gestorben?


NekoLuna

Recommended Posts

Stimmen sagten mir dass es etwas ' besonderes ' gibt, wenn man es schafft ein Spieldurchgang zu spielen ohne zu sterben.. . Dafür müsste man sicherlich von vorne anfangen, sicherlich leichterer. Jemand ne Ahnung was man dafür bekommt? Gleiches soll gelten, dass wenn man ein Spieldurchgang lang kein einziges mal an einem Leuchtfeuer rastet.. Könnte in den Allgemeinen Thread aber hier passts gerad besser !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmen sagten mir dass es etwas ' besonderes ' gibt, wenn man es schafft ein Spieldurchgang zu spielen ohne zu sterben.. . Dafür müsste man sicherlich von vorne anfangen, sicherlich leichterer. Jemand ne Ahnung was man dafür bekommt? Gleiches soll gelten, dass wenn man ein Spieldurchgang lang kein einziges mal an einem Leuchtfeuer rastet.. Könnte in den Allgemeinen Thread aber hier passts gerad besser !

Gibt jeweils einen Ring, für Durchspielen ohne sterben einen Ring der deine linke Waffe unsichtbar macht, ohne Leuchtfeuer zu benutzen ein Ring der deine rechte Waffe unsichtbar macht. Also reines PvP Equipment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt jeweils einen Ring, für Durchspielen ohne sterben einen Ring der deine linke Waffe unsichtbar macht, ohne Leuchtfeuer zu benutzen ein Ring der deine rechte Waffe unsichtbar macht. Also reines PvP Equipment.

Es hatte gejuckt das mal zu machen, aber als Belohnung sehe ich solche Ringe mal nicht an. Schade..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad den ersten Durchgang fertig. Ich dachte ich hätte so um die 150.....wusste nicht mal, dass man das nachgucken kann.

Hab 482. xD Keine Ahnung wie das passiert ist. :o

To be fair, ich hab ca 3-4 Stunden lang versucht den Ancient Dragon zu besiegen. Nope, not gonna happen, diese unfaire Drecksau ist den Stress nicht Wert. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade auf dem Weg ins Erntetal im NG+ und habe 190 auf dem Konto.

Wesentlich weniger als ich gedacht hatte, aber mehr als nötig gewesen wären.

Mein dümmster Tod war im Sünderhügel hinter der "Hidden Wall" wo man diesen einen Ring findet. ich dachte da gäbe es evtl. noch das ein oder andere Geheimnis und machte 2-3 Schritte nach vorn und Blup, war ich in den Untiefen des Meeres verschwunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade auf dem Weg ins Erntetal im NG+ und habe 190 auf dem Konto.

Wesentlich weniger als ich gedacht hatte, aber mehr als nötig gewesen wären.

Mein dümmster Tod war im Sünderhügel hinter der "Hidden Wall" wo man diesen einen Ring findet. ich dachte da gäbe es evtl. noch das ein oder andere Geheimnis und machte 2-3 Schritte nach vorn und Blup, war ich in den Untiefen des Meeres verschwunden^^

Das ist nicht Dumm,das macht in DARK SOULS sicher 70 % der Tode aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrein von Amana -.-'

Ahahahaha ! ! ! !

Erinnere mich bitte nicht daran :biggrin5:

Und diese lästigen Caster deren Spells dich ans Ende der Welt verfolgt haben, ABER......

dafür wars umso geiler, das Feld von hinten aufzuräumen, nach dem 2.Leuchtfeuer, Rhoys Rast . Glitzersteine , vieeeeLe Glitzersteine :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

To be fair, ich hab ca 3-4 Stunden lang versucht den Ancient Dragon zu besiegen. Nope, not gonna happen, diese unfaire Drecksau ist den Stress nicht Wert. :(

Biste im NG ++`? Wenn ja, kann dir dort helfen.

Bin LVL 257 , weiß nicht, wie weit du drüber / drunter bist, zwecks

%-Satz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin sl 263.habe ihn auch noch nicht geschafft.auch nicht zigmal versucht oder so.kann man den überhaupt zu zweit machen?.der killt dich mit einem hit.habe immer versucht nach hinten hin in deckung zu gehen.sehr schwieriger gegner.

Ja, zu zweit, zu dritt, alleine, oder alleine mit Phantom (Vengarls Kopf).

Gibt im Internet einige hilfreiche Tipps, auch Videos dazu, aber ich versuch das lieber alles allein zu schaffen, so lernst du es auch am Schnellsten.

Wichtig: (Bin Krieger).... Waffe einhändig führen, außer nem Schild auf dem Rücken, was die Ausdauer-Regeneration fördert, brauchst du nicht viel.

Schnell rein, durch den Nebel und dem Feuer ausweichen, was er spucken wird! Dann unter ihn und draufhauen, sollte er 2x mit den Flügeln wackeln, musst du zum Rand sprinten (Flächenangriff), da er dich sonst sofort mit seiner Feuerattacke tötet. Renn wieder hin, mit Vorsicht! Nicht vom Schwanz treffen lassen und auf die Pfoten aufpassen.

Draufhauen, wegrennen...das machste eigentlich solang, bis er tot ist ;)

Finde den Weg dorthin schwieriger ( Krieger), als den Kampf gegen ihn selber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...