Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel Beitreten, Verbindung verloren ?????


Recommended Posts

Hey leute...

Ich weiß nicht mehr weiter....

Ich möchte in Minecraft dem Spiel von meinem Freund beitreten, nur bekomme ich dauernt die meldung:

Verbindung verloren Der Host hat das Spiel verlassen.

Das gleiche passiertbei ihm wenn er zu mir will, ob mit einladung oder nicht.

Gerät ausgemacht, PSN Abgemeldet, hilft auch nicht.

Wenn wir BO2 Zombie spielen kann ich zu ihm und er zu mir, nur bei Minecraft keine chance.

Hat wer schon erfahrung damit und kann mir helfen in der sache.

Ins Internet gehe ich über w-lan und habe die VOdafon Esaybox 803, falls das wichtig sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute...

Ich weiß nicht mehr weiter....

Ich möchte in Minecraft dem Spiel von meinem Freund beitreten, nur bekomme ich dauernt die meldung:

Verbindung verloren Der Host hat das Spiel verlassen.

Das gleiche passiertbei ihm wenn er zu mir will, ob mit einladung oder nicht.

Gerät ausgemacht, PSN Abgemeldet, hilft auch nicht.

Wenn wir BO2 Zombie spielen kann ich zu ihm und er zu mir, nur bei Minecraft keine chance.

Hat wer schon erfahrung damit und kann mir helfen in der sache.

Ins Internet gehe ich über w-lan und habe die VOdafon Esaybox 803, falls das wichtig sein sollte.

ihr müsst upnp aktivieren, wenn das nicht hilft dann ports öffnen oder im router die playsi im dmz modus versetzen (falls verfügbar)

wenn das nicht hilft die schrottbox 803 gegen ein vernünftigen router tauschen wie ein netgrea gerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey....

Upnp und Dmz, ist selbst logischerweise an wegen Bo2 wenn man was davon versteht.

Das die Box nicht die beste ist weiß ich auch, nur liegt es doch wie es immer so ist an den Einstellungen, wie auch in diesem Fall.

Danke für dein Kommentar, nur helfen würde der keinem, da du auch mehr am rätseln bist wenn man das so liest.

Nun Schluss endlich war es ein bestimmter Port der noch freigeschaltet werden musste, was mich 2 Stunden suchen gekostet hat.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...