Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

pse slim geht aus und blinkt


star-warsfreak

Recommended Posts

Hi, seit einiger zeit habe ich das problem das meine slim nach ca 3 sekunden beim starten ausgeht, wobei sie 3 mal piepst und dann rot blinkt. Manchmal passiert das mehrmals hintereinander bis sie dann normal geht. Das gleiche passiert bei manchen spielen mitten im spiel. Ist das schon ein YLOD? Besonders heiß oder laut wird sie übrigens nicht.

Wenn ihr etwas dazu wisst bitte ich um Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, ich dacht du redest hier von der Super Slim..

In der normalen Slim müsste der Fehler noch drinn sein..

Es gibt auf eBay diverse kostengünstige Angebote die einen den YLOD Fehler beseitigen, und falls der YLOD Fehler dann mal wieder kommt ist die Reparatur dann kostenlos.

Einfach mal YLOD PS3 bei eBay eingeben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...