Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Final Fantasy X Hilfe mit Tipp und Tricks


Kani

Recommended Posts

Ich Spiele schon viel länger bei Final Fantasy

Wenn jemand Hilfe sucht bist du genau hier richtig hat die letzten 10 Jahre nicht geändert.

Man braucht nicht extra Lösungsbuch kaufen^^

http://www.icksmehl.de/ff10/ alle wichtiges Info da außer Lösungsweg

http://www.finalcraft.com/?goto=ff10&ids=komplett1 Alle Lösungswege mit Bilder. Wenn man Bild drauf klicks wird Bilder neue Seite geöffnet um vergrößern.

Ein weitere Info für Rikkus Bastel-Ekstase: Die Tabellen

Ist alles drin was man braucht z.b alle Geheimnisse, Blitzball, Lösungswegs usw, Vielleicht gibt noch par Information die wir brauchen für Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Lösungsbuch macht optisch aber einfach mehr her, als wenn man sich Infos aus dem Internet holt :)

Man erspart sich zwar auf jeden Fall Geld, aber ich persönlich benutze lieber ein schönes Buch und muss dann nicht vor dem PC hocken.

Icksmehl ist dennoch eine sehr gute Seite, habe ich früher auch ab und zu genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lösungsbuch macht optisch aber einfach mehr her, als wenn man sich Infos aus dem Internet holt :)

Man erspart sich zwar auf jeden Fall Geld, aber ich persönlich benutze lieber ein schönes Buch und muss dann nicht vor dem PC hocken.

Icksmehl ist dennoch eine sehr gute Seite, habe ich früher auch ab und zu genutzt.

Ich habe ja nur gut gemeint...

Ich hätte damals vor 10 Jahre keine Lösungsbücher verkaufen sollen.

Muss ich überlegen ob ich neue oder gebrauchte... naja was sollst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den link. Ich hatte damals auch immer die Bücher verkauft.

Jetzt ist es sogut wie unmöglich wieder eines zu bekommen. Es sei denn man greift tief in die Tasche.

Also bei Amazon gabs im Dezember/Januar noch das Lösungsbuch für die ps2 Version. Da ich mein altes Buch nicht mehr hatte, habe ichs mir dann da einfach für 15 Euro nochmal bestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Amazon gabs im Dezember/Januar noch das Lösungsbuch für die ps2 Version. Da ich mein altes Buch nicht mehr hatte, habe ichs mir dann da einfach für 15 Euro nochmal bestellt!

Ja 15€ würde ich jetzt sogar bei nem gebrauchten mit kusshand bezahlen.

Selbst Ebay wird geboten wie verrückt aber alle hat ne grenze. Um jeden Preis brauch ich es dann auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Lösungswege gefunden was wir fehlen.

http://www.finalcraft.com/?goto=ff10&ids=komplett1

Diese Seite kenn ich nicht und denke mal ist auch viel älter. Aber die Beschreibung stimmt wo wir lang geht. Mit BL, Schatz und weitere wichtiges Items ist auch nützlich und gibt auch Bilder dabei. Wenn man Bild drauf klicks wird Bilder neue Seite geöffnet um vergrößern.

Ein weitere Info für Rikkus Bastel-Ekstase: Die Tabellen

Ich habe mein Beitrag Nr 1 Link hinzufügt und bearbeitet wenn Moderatoren nicht dagegen hat.

Ich habe Das lb von Ffx und Ffx2 Neu in Folie für insgesamt 4€ bekommen :) auf dem Trödelmarkt

Da hast du menge Glück haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich Leute versucht doch ein Spiel mal ohne diese Lösungshilfen zu spielen, wenn man ein Problem oder Schwierigkeit hat, sollte man diese mal von sich aus bewältigen können.

Und Verpassbares gibt es in FFX auch nicht, da man später alles erneut besuchen und holen kann.

In meinen Augen verliert ein Spiel stark an Reiz, wenn man bereits zu viel aus dem Spiel weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend. Kann wir wer helfen und mir sagen wieso dieser scheiß drecksköter in luca, nachdem man valfaris hat, das teil für sen solaris strahl nicht hergeben will und wieso es auf ganz youtube nicht einen dummen lets player gibt der imstande ist mal videos reinzustellen die NICHT nur bis part 2 gehen, sodas ich nachgucken kann?

Edit: ist erldedigt. Man muss vorher die ladenbesitzerin ansprechen, da der hund dieses teil ja sonst "nie gefunden hat" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich Leute versucht doch ein Spiel mal ohne diese Lösungshilfen zu spielen, wenn man ein Problem oder Schwierigkeit hat, sollte man diese mal von sich aus bewältigen können.

Und Verpassbares gibt es in FFX auch nicht, da man später alles erneut besuchen und holen kann.

In meinen Augen verliert ein Spiel stark an Reiz, wenn man bereits zu viel aus dem Spiel weiß

Dann sollte man nach deiner Aussage das Spiel nicht Spivielen weil wir es schon genug kennen. Ich benutze das Ob in dem Spiel nur für die Bestechungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man nach deiner Aussage das Spiel nicht Spivielen weil wir es schon genug kennen. Ich benutze das Ob in dem Spiel nur für die Bestechungen.

Der letzte Satz ist eher auf Neulinge bezogen, da aus einem LB bereits viele Hintergrundinformationen mitgegeben werden, ohne dass man das Spiel mal gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich Leute versucht doch ein Spiel mal ohne diese Lösungshilfen zu spielen, wenn man ein Problem oder Schwierigkeit hat, sollte man diese mal von sich aus bewältigen können.

Und Verpassbares gibt es in FFX auch nicht, da man später alles erneut besuchen und holen kann.

In meinen Augen verliert ein Spiel stark an Reiz, wenn man bereits zu viel aus dem Spiel weiß

Finde ich auch. Wenn man nicht weiterkommt erstmal selbst probieren.

Wenn man irgendwo stundenlang festhängt kann man ruhig dann mal eben wegen der einen Stelle gucken, aber sonst nimmt man sich soviel vom Spiel. Vorallem bei FF :/

Wie du schon sagst, im LB steht manchmal auch schon paar Sachen, welche man im Spiel selbst erst später erfährt etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten hier haben FFX aber sowieso schon gespielt ^^

Und für einige nebensächliche Sachen braucht man einen Guide, weil man unmöglich selbst wissen kann, was zu tun ist.

Ich jedenfalls kenne, obwohl ich das Spiel so oft gespielt habe, zum Beispiel nicht alle Fundorte der Al-Bhed Lexika auswendig. Ist ja auch schon einige Jahre her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag leute, ich habe da mal eine frage zu anima. ich habe mich eben mal durch den leitfaden durchgelesen und da es ja schon ewig her ist, da man mal FFX gespielt hat, frage ich mich nun, ob ich anima auch bekommen, ohne, dass ich die gegenstände noch besitze. sagen wir mal... ich habe sowas wie den HP-Spähroid schon aufgebraucht :D is das schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag leute, ich habe da mal eine frage zu anima. ich habe mich eben mal durch den leitfaden durchgelesen und da es ja schon ewig her ist, da man mal FFX gespielt hat, frage ich mich nun, ob ich anima auch bekommen, ohne, dass ich die gegenstände noch besitze. sagen wir mal... ich habe sowas wie den HP-Spähroid schon aufgebraucht :D is das schlimm?

Nein ist nicht schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...