Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Knight Platin Club


Danchka

Recommended Posts

Herzlich willkommen im Dark Knight Platin-Club.



Wie der Titel schon erraten lässt geht es hier ausschließlich um Batman Spiele mit Hauptaugenmerk auf der Arkham Reihe.

Aktuell gibt es sieben Spiele wovon man mindestens drei auf Platin haben muss.

Sofern man auch City, Origins, Knight oder VR auf 100% hat wird dies vermerkt, ist allerdings keine Voraussetzung.

Alle Mitglieder werden in Form einer Rangliste aufgeführt.

____________________________________________________________________________________________________

Die Spiele:

 

48.png
Batman Arkham Asylum

[dreifach Platin durch PS3 Int + Jap und PS4 Version]

 

51.PNG
Batman Arkham City

[zweifach Platin durch PS3 und PS4 Version]

02044_001.png
Batman Arkham Origins

2881.png
Batman Arkham Origins Blackgate

3144.png
Batman Arkham Origins Blackgate - Deluxe Edition

Ich bin BATMAN!
Batman Arkham Knight

Bild noch nicht vorhanden
Batman Arkham VR [Zusatz]

____________________________________________________________________________________________________

Die Rangliste:

Dark Knight Legende
[neun Spiele auf Platin]
@bsbd09 [Asylum, Asylum Jap, Asylum PS4, City +100%, City PS4, Origins +100%, Blackgate, Blackgate Deluxe, Knight, VR]

 

 

Dark Knight Veteran
[acht Spiele auf Platin]

-

 

 

Dark Knight Meister
[sieben Spiele auf Platin]

@Danchka [Asylum, Asylum Jap., Asylum PS4, City +100%, Origins +100%, Blackgate, Blackgate Deluxe]

@Oda-Chi [Asylum, Asylum Jap., City, Origins, Blackgate, Blackgate Deluxe, Knight]

 


Dark Knight Gehilfe
[sechs Spiele auf Platin]
@MartinPhoenix [Asylum, City +100%, Origins +100%, Blackgate, Blackgate Deluxe, Knight +100%, VR]

 


Dark Knight Schüler
[fünf Spiele auf Platin]
@MrCool945 [Asylum, City, Origins, Blackgate Deluxe, Knight]

 


Dark Knight Praktikant
[vier Spiele auf Platin]
@CA666 [Asylum, City, Origins, Knight, VR]
@Chaos [Asylum, City, Origins, Knight]
@DneroK [Asylum, City +100%, Origins +100%, Knight]


Dark Knight Bewerber
[drei Spiele auf Platin]
@ItachiSaix [Asylum, City, Origins]
@Marloges [Asylum, City, Knight]

@Matzn [Asylum, City, Blackgate]

@S-Spike-S [Asylum, City, Origins]

@Tardorion [Asylum, City, Knight +100%]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

LoL,

langsam wirds hier ja was! xD

Ps.: An die 100%ler: Haben euch die Kämpfe wirklich so viel Spaß?

Ich war einfach froh als ich se hatte. Denn nach Asylum waren die Kampfherausforderungen für mich nur noch unnötig lange/viele, aber keine wirkliche Herausforderung mehr!

Hoffe in Knight werden wieder anständig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist dabei ;)

Also ich hab mich damals bei Asylum etwas an den Extremen Freeflows abgefuckt aber nach der Platin fand ich es sau geil und hab auch City recht schnell gerockt. Hab auch alle DLCs und da schon alle Freeflows gemacht aber auf die Predators gerade keinen Bock xD

Teilweise hatte ich die Punkte aber schon in der zweiten oder dritten Runde und finde mittlerweile die Freeflows auch besser als die Predators und die Kampangen Dinger sind schon was unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kanpangen fand ich noch verständlich, da sie nochmal eine kleine extra Herausforderung baten, aber die Standatmaps und die Benutzerdefinierten, das ist einfach mal unnötige oft verwurstet!

Zum einen macht man alle Maps 3 mal bei den drei Spieldurchläufen und dann noch 8 mal alle bei den Kampfherausforderungen.

Das ist doch wirklich unnötig. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...