Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu IHF Handball Challenge 14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kommt darauf an, was man von der ersten Handballumsetzung erwartet.

Meine Erwartung war so ähnlich, wie bei dem Fußballspiel David Beckham Soccer (falls das einer noch kennt :biggrin5:).

Manch einer sagt nach dem ersten Spiel, boar ist das ein Mist. Aber ich sage, das es ein gelungenes Spiel ist (siehe ersten Satz des Kommentars) ! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an, was man von der ersten Handballumsetzung erwartet.

Meine Erwartung war so ähnlich, wie bei dem Fußballspiel David Beckham Soccer (falls das einer noch kennt :biggrin5:).

Manch einer sagt nach dem ersten Spiel, boar ist das ein Mist. Aber ich sage, das es ein gelungenes Spiel ist (siehe ersten Satz des Kommentars) ! :smile:

Wie siehts so mit der Platin aus ungefähr? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich zum einen gut und zum anderen schlecht an. Was ist genau der Bug und was muss man nochmal machen bzw was schaltet sich nicht frei?

Die Karrieretrophäen sind es nicht (90% der Trophies).

Schuld sind wieder mal die Deutschen. :biggrin5:

Also im genaueren, ist in der HBL-Bundesliga bei mir der Fehler, das sich das Spiel dort öfters aufhängt. Wenn ich dann meinen Speicherstand lade fange ich, trotz das ich mich an z.B. Spieltag 23 befinde, immer wieder mit Spieltag 15 an. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Karrieretrophäen sind es nicht (90% der Trophies).

Schuld sind wieder mal die Deutschen. :biggrin5:

Also im genaueren, ist in der HBL-Bundesliga bei mir der Fehler, das sich das Spiel dort öfters aufhängt. Wenn ich dann meinen Speicherstand lade fange ich, trotz das ich mich an z.B. Spieltag 23 befinde, immer wieder mit Spieltag 15 an. :dozey:

Ok gut. Hmmm das ist komisch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich die Anfragen per PN hier im Forum häufen, kontaktiert doch bitte selber den (Software-)Hersteller. Ich weiss doch selber nicht wie es möglich sein soll...

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Platin z.Z. nicht möglich <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...