Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MXGP The Official Motocross Videogame (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habs mir gestern bei amazon geholt. Als MXér schon ein muss spiel es gerade auf 2 Acc und so schlecht ist es gar nicht. Ich hab eher bedenken bei den Online Sachen das das wieder nicht gescheit läuft.

EDIT: FAZIT nach 2 Tagen. Alles easy machbar 90% der Trophys bekommen online war gar kein Thema. Einzigster Mega FAIL sind 1 MIO Fans zu bekommen das ist schon heftig was da verlangt wird. 1 Saison hat 14 Rennen zu je 2 Renn Läufen und für den Sieg gibts mit ach und krach 5000Pkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...