Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Deception IV Blood Ties


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Deception IV Blood Ties

1x platin3.png 3x gold3.png 15x silber3.png 22x bronze3.png = 41

Doppelplatin möglich durch Versionen INT und JP.

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 35
  • Online-Trophäen: 6
  • Verpassbare Trophäen: 6
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 5

Allgemeine Infos:

bronze_header.png

02357_008.pngBöses Mädchen

Bestehe eine Mission.

[Offline-Trophäe]

Wählt im Hauptmenü den Punkt "Missionen" und schließt dort eine beliebige Mission ab. Zuvor müsst ihr erst Kapitel 3 der Story beenden, danach werden die Missionen freigeschaltet.

02357_008.pngLaunisches Weibsbild

Bestehe zehn oder mehr Missionen.

[Offline-Trophäe]

Wählt im Hauptmenü den Punkt "Missionen" und schließt dort zehn beliebige Missionen ab. Zuvor müsst ihr erst Kapitel 3 der Story beenden, danach werden die Missionen freigeschaltet.

02357_008.png Der Allwissende

Komplettiere die Liste der Feinde.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür müssen alle Feinde mindestens einmal aufgetaucht sein, so das sie in der Feindesliste einbezogen werden. Ihr könnt euren Fortschritt auch unter "Museum" verfolgen, dort werden die Werte als Prozente angegeben.

Die Trophäe ist nur möglich, wenn ihr in Kapitel 6 Celias Rüstung einmal zerstört und eben einmal nicht zerstört habt. Wenn ihr Celias Rüstung zerstört, darf sie aber nicht während der Fallenkombination sterben. Das bedeutet ihr müsst mindestens zweimal die Story spielen, da nur so spezielle Gegner auftauchen und diese dann in die Liste aufgenommen werden können.

02357_008.png Vernichter

Besiege alle Charaktere, die im Story-Modus erscheinen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Feinde, die im Story-Modus erscheinen, besiegt haben. Ihr müsst dies aber nicht in der Story erledigen, sondern könnt alle Gegner auch im freien Kampf nachträglich besiegen. Der Vorteil liegt darin, das ihr die Gegner einzeln kämpfen lassen kann und euch so in Ruhe auf ihr Besiegen konzentrieren könnt, denn einige Gegener flüchten sehr schnell im Story-Modus. Ihr könnt euren Fortschritt auch unter "Museum" verfolgen.

Die Trophäe ist auch nur möglich, wenn ihr allen Feinden einmal begegnet seid und so die Feindesliste komplettiert hat, weil ihr ansonsten nicht auf alle Feinde zugreifen könnt.

02357_008.png Zerstörer

Führe einen Panzerbrecher aus.

[Offline-Trophäe]

Es werden euch im Spiel Gegner mit einer Rüstung begegnen. Diese Rüstung müsst ihr durch bestimmtes Fallenlegen zerbrechen. Um eine Rüstung zu zerbrechen, muss ihr den Gegner mit seinen Schwächen treffen und danach einen tiefen Fall verursachen.

Ihr könnt dies auch im freien Kampf machen. Ihr könnt bei jedem Gegner nachsehen, ob ihr seine Rüstung schon zerbrochen habt, indem ihr auf die Daten des Gegners geht. Wenn dort die Option "Panzerbrecher" möglich ist, dann habt ihr bei diesem Gegner schon einmal die Rüstung zerbrochen. Ebenso kann man unter dem Punkt "Museum" den Verlauf verfolgen.

Eine Liste zu allen Panzerbrechern findet ihr hier.

02357_008.pngFähigkeitensammler

Erwerbe alle Fähigkeiten.

[Offline-Trophäe]

Man kann durch erhaltene Punkte Fähigkeiten kaufen. Man erhält die Trophäe, sobald man alle Fähigkeiten besitzt. Einige Fähigkeiten schalten sich erst frei, wenn man in der Story voranschreitet.

02357_008.pngSpielzeugliebhaber

Benutze eine fahrende Falle.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man eine der fahrenden Fallen benutzen. Man erhält die Trophäe, wenn die Falle den Gegner trifft. Fallen erkennt man daran, dass sie sich fortlaufend in der Umgebung bewegen.

02357_008.png Vollstrecker

Sieh dir einen Tod durch eine fahrende Falle an.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man eine der fahrenden Fallen benutzen und der Gegner muss durch diese Falle zu Tode kommen. Dies erreicht man, indem man den Gegner vorher schwächt. Danach kann man mit einer leichten Falle den Gegner hinein treiben. Man kann auch immer nachschauen, wieviel Schaden die Fallen verursachen und so genau abschätzen, was man noch benutzen darf.

Der Tod zählt nur, wenn man in der Sterbeszene, im richtigen Moment, das Quick-Time-Event auslöst.

02357_008.png Zuverlässiger Arbeiter

Erfülle die Bitte einer Dämonin.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine der Bitten erfüllen. Im Story-Modus werden pro Kapitel immer drei Bitten angeboten. Hier müsst ihr nur eine vollkommen abschließen. Falls ihr bei einer Bitte scheitert könnt ihr auch ins Menü zurück gehen und das Kapitel neu beginnen.

Ebenso werden auch die teilerfüllten Bitten übernommen. Das bedeutet, ihr müsst nicht eine Bitte komplett in einem Durchgang erfüllen. Ihr könnt zum Beispiel in Kapitel 2, bei Sadismus, zwei von drei Teilaufgaben erfüllen und dennoch werden die zwei erfüllten Bitten gespeichert, so dass ihr im neuen Durchgang nur noch den dritten Teil vom Sadismus nachholen müsst.

Bevor ihr ein Kapitel startet, kann ihr immer sehen, was von euch verlangt wird, um die Bitte zu erfüllen.

02357_008.png Bezwinger der Prüfungen

Bestehe eine heruntergeladene Prüfung.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Hauptmenü den Punkt "Prüfungen" wählen, dort eine Prüfung herunterladen und diese bestehen. Die Prüfungen schalten sich aber erst frei, wenn ihr vorher eine Mission bestanden habt. Um die Missionen freizuschalten, müsst ihr zuvor Kapitel 3 der Story beenden.

02357_008.pngSchöpfer der Prüfungen

Erstelle eine Prüfung und lade sie hoch.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Hauptmenü den Punkt "Prüfungen" wählen, dort eine Prüfung erstellen und diese hochladen. Bevor ihr sie hochladen könnt, müsst ihr sie selber testen und bestehen, danach könnt ihr die Prüfung erst speichern und hochladen. Die Prüfungen schalten sich erst frei, wenn ihr vorher eine Mission bestanden habt. Um die Missionen freizuschalten, müsst ihr zuvor Kapitel 3 der Story beendet haben.

Um eine Prüfung hochladen zu können, müsst ihr 1.000 Prüfungspunkte bezahlen. Zu Beginn des Spiels besitzt ihr 1.000 Prüfungspunkte, dadurch müsst ihr zumindest für die erste Prüfung zuvor keine Prüfungspunkte verdienen.

Um Prüfungspunkte zu erhalten, müsst ihr andere Prüfungen herunterladen und diese erfolgreich absolvieren. Die Punkte, die ihr für erfolgreich absolvierte Missionen bekommt, richten sich nach der Schwierigkeit der Prüfung.

Tipp:

Ihr bekommt 500 Punkte auch für Prüfungen, die noch keine Bewertung erhalten haben. Wenn ihr seht, das dort eine Prüfung steht und die Anforderungen leicht sind, kann ihr euch leichte 500 Punkte verdienen.

02357_008.pngFreund der Stufen-Fallen

Benutze eine Stufen-Falle.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man eine beliebige Stufen-Falle benutzen. Man kann auch im Menü direkt nachschauen, welche Stufen-Fallen die Karte vorgibt.

02357_008.png100 Seelen eingefordert

Töte insgesamt 100 Feinde.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man insgesamt 100 Feinde töten. Im Menüpunkt "Museum", kann man jederzeit, die genaue Anzahl nachlesen. Solange man einen einzigen Speicherpunkt benutzt, werden alle Feinde die man tötet zusammen gezählt, egal ob man sie in der Story, im freien Kampf, in Missionen oder Prüfungen tötet.

02357_008.png10er-Serie

Führe eine 10er-Combo aus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man eine 10er-Combo ausführen, mit einer beliebigen Fallenreihe. Es darf nur nicht die Kombination abbrechen, der Gegner darf aber während der Kombination sterben. Im späteren Spielverlauf hat man dann weiterere Möglichkeiten Endloskombinationen zusammenzustellen.

02357_008.pngHäscher

Nimm einen Feind gefangen.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man einen Feind gefangennehmen. Im Spielverlauf gibt es immer wieder Möglichkeiten, einen Feind, in einem Gefängnis oder ähnlichem, gefangenzunehmen. Der Gegner muss entweder nur noch einen kleinen Teil seiner Lebensenergie besitzen (rot) oder der Gegner stirbt während der Kombination.

02357_008.pngBetrachter

Lade ein Replay herunter.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man im Haupmenü, unter dem Punkt "Museum", ein Replay herunterladen. Es reicht das Herunterladen, man man muss es nicht ansehen. Vorher muss man Kapitel 3 der Story beenden, um die Missionen freizuschalten und dann noch eine Mission bestehen, um die Prüfungen freizuschalten.

02357_008.pngUrheber

Lade ein Replay hoch.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man im Haupmenü, unter dem Punkt "Museum", ein Replay hochladen. Es reicht schon das Hochladen, man muss es nicht ansehen. Jedoch muss man zuerst eine eigene Prüfung oder die eines anderen abschließen, um ein Replay speichern zu können. Vorher muss man Kapitel 3 der Story beenden, um die Missionen freizuschalten und dann noch eine Mission bestehen, um die Prüfungen freizuschalten.

silber_header.png

02357_010.png Leibhaftiger Teufel

Bestehe alle Missionen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 100 Missionen abgeschlossen hat. Es wird neben jeder bestandenen Mission eine goldene Kugel angezeigt, so dass man immer verfolgen kann welche Missionen noch abgeschlossen werden müssen. Zuvor muss man Kapitel 3 der Story beenden, danach wird der Punkt "Missionen" freigeschaltet.

Ebenso können am Anfang noch nicht alle Missionen bestanden werden, da man nur mit stärkeren Fallen gewisse Punktewerte erreichen kann.

Ein Video zu allen Missionen im Spoiler:

02357_010.pngZügelloser Zerstörer

Führe einen Panzerbrecher bei allen Charakteren aus, die eine Rüstung tragen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür müssen alle Rüstungen eines jeden Charakters durch bestimmtes Fallenlegen zerbrochen werden. Um eine Rüstung zu zerbrechen, muss man den Gegner mit seinen Schwächen treffen und danach einen tiefen Fall verursachen.

Man kann dies auch im freien Kampf machen. Man kann bei jedem Charakter einsehen, ob man seine Rüstung schon zerbrochen hat, indem man auf die Daten des Gegner geht. Wenn dort die Option "Panzerbrecher" möglich ist, dann hat man diesem Gegner schon einmal die Rüstung zerbrochen. Ebenso kann man unter dem Punkt "Museum" den Verlauf verfolgen.

Eine Liste zu allen Panzerbrechern findet ihr hier.

02357_010.pngFallensammler

Erwerbe alle Fallen.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man alle Fallen erworben haben. Man kann den Fortschritt im Unterpunkt "Museum" verfolgen. Man kann Fallen durch erworbenes Warl kaufen und dann einsetzen. Viele Fallen schalten sich erst mit voranschreitender Story frei.

02357_010.pngVerspielter Spielzeugliebhaber

Benutze alle fahrenden Fallen.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man alle fahrenden Fallen einmal benutzt haben. Dies kann man im freien Kampf machen. Der Vorteil dabei ist, dass man alle Räume einzeln anwählen kann, alle Fallen selber bestimmen kann und man es oft und schnell wiederholen kann. Zudem wird auch angezeigt welche Falle man schon benutzt hat.

02357_010.pngVerdrießlicher Vollstrecker

Sieh dir alle Todesarten durch eine fahrende Falle an.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man mit allen fahrenden Fallen einen Gegner getötet haben. Der Gegner muss aber durch die Falle sterben, das bedeutet der Gegner darf nicht vorher sterben, sondern die fahrende Falle muss den letzten Schlag ausführen. Man erkennt es daran, das man es richtig gemacht hat, wenn eine kleine Zusatzkameraansicht kommt.

Der Tod zählt nur, wenn man in der Sterbeszene, im richtigen Moment, das Quick-Time-Event auslöst.

02357_010.pngBewährter Bezwinger der Prüfungen

Bestehe zehn heruntergeladene Prüfungen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Hauptmenü den Punkt "Prüfungen" wählen, dort eine Prüfung herunterladen und diese bestehen. Die Prüfungen schalten sich aber erst frei, wenn ihr vorher eine Mission bestanden habt. Um die Missionen freizuschalten, müsst ihr zuvor Kapitel 3 der Story beenden. Es müssen zehn unterschiedliche Prüfungen sein, der Schwierigkeitsgrad spielt dabei keine Rolle.

Tipp:

Man bekommt 500 Punkte aber auch für Prüfungen, die noch keine Bewertung erhalten haben. Wenn man sieht, das dort eine Prüfung steht und die Anforderungen leicht sind, kann man sich leichte 500 Punkte verdienen.

02357_010.pngBewährter Schöpfer der Prüfungen

Erstelle zehn Prüfungen und lade sie hoch.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Hauptmenü den Punkt "Prüfungen" wählen, dort eine Prüfung erstellen und diese hochladen. Bevor ihr sie hochladen könnt, müsst ihr sie selber testen und bestehen, danach könnt ihr die Prüfung erst speichern und hochladen. Die Prüfungen schalten sich erst frei, wenn ihr vorher eine Mission bestanden habt. Um die Missionen freizuschalten, müsst ihr zuvor Kapitel 3 der Story beendet haben.

Um eine Prüfung hochladen zu können, müsst ihr 1.000 Prüfungspunkte bezahlen. Zu Beginn des Spiels besitzt ihr 1.000 Prüfungspunkte, dadurch müsst ihr zumindest für die erste Prüfung zuvor keine Prüfungspunkte verdienen.

Um Prüfungspunkte zu erhalten, müsst ihr andere Prüfungen herunterladen und diese erfolgreich absolvieren. Die Punkte, die ihr für erfolgreich absolvierte Missionen bekommt, richten sich nach der Schwierigkeit der Prüfung.

Der Inhalt eurer Prüfungen ist vollkommen egal, sie können schwer, leicht oder gar identisch sein, solange sie nur als neue, hochgeladene Prüfung zählen. Ihr könnt euch auch jederzeit anzeigen lassen, welche Prüfungen ihr schon hochgeladen habt. Dort müssen zehn Plätze von euch belegt werden.

 

Tipp:

Ihr bekommt 500 Punkte auch für Prüfungen, die noch keine Bewertung erhalten haben. Wenn ihr seht, das dort eine Prüfung steht und die Anforderungen leicht sind, kann ihr euch leichte 500 Punkte verdienen.

02357_010.png1.000 Seelen eingefordert

Töte insgesamt 1.000 Feinde.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man insgesamt 1.000 Feinde töten. Im Menüpunkt "Museum" kann man jederzeit die genaue Anzahl nachlesen. Solange man einen einzigen Speicherpunkt benutzt, werden alle Feinde die man tötet zusammengezählt, egal ob man sie in der Story, im freien Kampf, in Missionen oder Prüfungen tötet.

02357_010.png15er-Serie

Führe eine 15er-Combo aus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man eine 15er-Combo ausführen, mit einer beliebigen Fallenreihe. Es darf nur nicht die Kombination abbrechen, der Gegner darf aber während der Kombination sterben. Im späteren Spielverlauf hat man dann weiterere Möglichkeiten Endloskombinationen zusammenzustellen.

02357_010.pngMeister der Raffinesse

Sammle mindestens 999.999 Raffinesse-Punkte.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man 999.999 Raffinesse-Punkte sammeln. Diese Punkte bekommt man, indem man Fallen mit dem Element "Raffinesse" benutzt, das sind die blaumarkierten Fallen. Durch eine hohe Kombination, sowie viele Raffinessefallen, kann man das Sammeln beschleunigen. Man bekommt einen Extrabonus, wenn die Raffinessefalle den Todesstoß ausführt.

Es zählen nur die festgesetzten Werte und nicht die andere Werte. Dies wären die Punkte auf der rechten Seite.

Tipp:

Man wiederholt eine Mission, die schnell und einfach abzuschließen ist, aber relativ viele dieser Punkte einbringt. Das ist eine Möglichkeit, die Punkte gezielt zu sammeln.

02357_010.pngMeister des Sadismus

Sammle mindestens 999.999 Sadismus-Punkte.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man 999.999 Sadismus-Punkte sammeln. Diese Punkte bekommt man, indem man Fallen mit dem Element "Sadismus" benutzt, das sind die rotmarkierten Fallen. Durch eine hohe Kombination, sowie viele Sadismusfallen, kann man das Sammeln beschleunigen. Man bekommt einen Extrabonus, wenn die Sadismusfalle den Todesstoß ausführt.

Es zählen nur die festgesetzten Werte und nicht die andere Werte. Dies wären die Punkte auf der rechten Seite.

Tipp:

Man wiederholt eine Mission, die schnell und einfach abzuschließen ist, aber relativ viele dieser Punkte einbringt. Das ist eine Möglichkeit, die Punkte gezielt zu sammeln.

02357_010.png Meister der Blamage

Sammle mindestens 999.999 Blamage-Punkte.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man 999.999 Blamage-Punkte sammeln. Diese Punkte bekommt man, indem man Fallen mir dem Element "Blamage" benutzt, das sind die gelbmarkierten Fallen. Durch eine hohe Kombination, sowie viele Blamagefallen, kann man das Sammeln beschleunigen. Man bekommt einen Extrabonus, wenn die Blamagefalle den Todesstoß ausführt.

Es zählen nur die festgesetzten Werte und nicht die andere Werte. Dies wären die Punkte auf der rechten Seite.

Tipp:

Man wiederholt eine Mission, die schnell und einfach abzuschließen ist, aber relativ viele dieser Punkte einbringt. Das ist eine Möglichkeit, die Punkte gezielt zu sammeln.

02357_010.pngGroßverdiener

Sammle mindestens 700.000 Warl.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man 700.000 Warl sammeln. Man bekommt Warl für abgeschlossene Storykapitel, sowie abgeschlossen Missionen.

Es müssen die 700.000 Warl nicht auf einmal besessen werden, ausgegeben Punkte werden verdeckt weiter gezählt.

02357_010.pngArk-Koryphäe

Sammle mindestens 2.000.000 Ark.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man 2.000.000 Ark sammeln. Man bekommt Ark für abgeschlossen Storykapitel, Prüfungen, Missionen und im freien Kampf. Die Höhe hängt davon ab wieviele Fallen man benutzt, sowie die Höhe der Kombinationen ist. Ebenso sollte man bei der Story, den sechsten Sinn ausschalten, weil daurch die Arkbelohnung halbiert wird.

gold_header.png

02357_016.pngZwanghafter Fallensammler

Steigere alle Fallen.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man alle Fallen steigern. Nachdem man alle Fallen gekauft hat, kann man jede Falle nochmal steigern, dies muss man wieder mit verdienten Warl machen.

02357_016.png Arbeitstier

Erfülle alle Bitten der Dämoninnen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür muss man alle Bitten der Dämoninnen erfüllen. Diese Bitten werden euch nur im Story-Modus angeboten. Wenn ihr eine Bitte erfüllt, wird diese gespeichert. Erfüllte Bitten werden übergreifend, in den nächsten Storydurchgang übernommen. Das bedeutet, wenn man den Story-Modus abschließt, kann man ihn so oft wie man möchte wiederholen, die komplett erfüllten Bitten werden dabei übernommen und man muss sie nicht nochmal machen. Es gibt zwölf Kapitel und in jedem Kapitel gibt es drei Bitten, die wiederum nochmal unterteilt sind, in einzelne Aufgaben.

Es ist unbedingt zu beachten das man alle Bitten nur erfüllen kann, wenn man das Spiel auf den zwei verschiedenen Wegen abschließt. Ab Kapitel 6 kann man den Weg ändern und auf beiden Wegen muss man die Bitten erfüllen. Es werden dann bei Kapitel 9, 10 und 11 noch unerledigte Bitten angezeigt.

Es empfiehlt sich mit mehreren Speicherdateien zu arbeiten, immer nach einer komplett erfüllten Bitte eine neue Speicherdatei anlegen und in den Statistiken schauen ob die Prozente erhöht wurden, da es in seltenen Fällen vorkommt das Bitten nicht gezählt wurden.

 

Tipp:

Wenn man merkt, das man eine Bitte nicht mehr schafft, kann man zurück ins Menü gehen und das Kapitel wieder von vorne beginnen. So kann man auch keine Bitten verpassen und sie so oft probieren wie man möchte. Jedoch muss man aufpassen, das man das Kapitel nicht komplett beendet, denn dann muss man nochmal die komplette Story beenden. Es empfiehlt sich, beim ersten Storydurchgang, noch nicht zu sehr auf die Bitten zu achten. Da man später bessere und mehrere Fallen legen kann, so dass die Bitten besser erfüllt werden können. Man kann jedoch nicht eine Bitte erfüllen und dann in Hauptmenü zurück gehen, dann gilt sie nicht als erfüllt und man muss nochmal von vorne, von dem jeweiligen Kapitel, beginnen.

02357_016.pngMeister der Stufen-Fallen

Benutze alle Stufen-Fallen.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man alle Stufen-Fallen benutzen. Diese Trophäe ist im freien Kampf machbar. Der Vorteil daran ist das man alle Räume einzeln anwählen, sowie die Gegnerart wählen und sich immer anzeigen lassen kann welche Falle man schon benutzt hat.

platin_header.png

02357_001.png Fallen-Meister

Erwerbe alle Trophäen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

geheim_header.png

bronze_header.png

02357_008.png Tochter des Teufels

Beende Kapitel 1 im Story-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 1 im Story-Modus abgeschlossen hat.

02357_008.png Schlossherr

Beende Kapitel 3 im Story-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 3 im Story-Modus abgeschlossen hat.

02357_008.png Fabrikvorsteher

Beende Kapitel 6 im Story-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 6 im Story-Modus abgeschlossen hat.

02357_008.pngVergnügungssüchtiger

Beende Kapitel 9 im Story-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 9 im Story-Modus abgeschlossen hat.

02357_008.png Dunkler Trickser

Beende den Story-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Story-Modus abgeschlossen hat.

silber_header.png

02357_010.pngDunkle Prinzessin

Erlebe alle Enden des Story-Modus.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Enden des Story-Modus gesehen hat. Es gibt insgesamt vier Enden (A, B, C, D).

Um alle Enden zu erleben ist folgendes nötig:

  • Ende A:
    Man muss Celia in Kaptiel 6 töten, ohne dass man ihre Rüstung zerbricht oder die Rüstung darf zerbrechen, doch dann muss sie in der Kombination sterben, so entsteht kein Zusatzdialog und kann auch nicht in Kapitel 11 erscheinen. Nun spielt man nach Kapitel 6 das Spiel zu Ende, alle anderen Antwortmöglichkeiten sind egal.
  • Ende B:
    Man muss Celias Rüstung in Kapitel 6 zerbrechen, sie darf aber nicht dabei sterben. Danach kommt ein Extradialog und sie flüchtet. Nun wird sie nochmal in Kapitel 11 auftauchen, dort muss man wieder ihre Rüstung zerbrechen, ihre Schwächen sind dort Wand, Decke und Elektrizität. Sie darf wieder nicht bei der Kombination sterben. Dann kommt ein Extradialog, in dem man die erste Antwort wählt und danach das Spiel zu Ende spielt.
  • Ende C:
    Man muss Celias Rüstung in Kapitel 6 zerbrechen, sie darf aber nicht dabei sterben. Danach kommt ein Extradialog und sie flüchtet. Nun wird sie nochmal in Kapitel 11 auftauchen, dort muss man wieder ihre Rüstung zerbrechen, ihre Schwächen sind dort Wand, Decke und Elektrizität. Sie darf wieder nicht bei der Kombination sterben. Dann kommt ein Extradialog, in dem man die zweite Antwort wählt und danach das Spiel zu Ende spielt.
  • Ende D:
    Man muss Celias Rüstung in Kapitel 6 zerbrechen, sie darf aber nicht dabei sterben. Danach kommt ein Extradialog und sie flüchtet. Nun wird sie nochmal in Kapitel 11 auftauchen, dort darf man nicht ihre Rüstung zerbrechen, sondern muss sie einfach töten und danach Das Spiel zu Ende spielen.

Ein Video dazu im Spoiler:

Danke für Tipps und Ergänzungen an Merlin-87, schadows, Fluff, Stemmnatzki.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...