Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deception IV Blood Ties


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dasselbe wollt ich auch grad fragen^^

Aber mal nochn anderes thema: Sollte Deception IV nicht das erste Spiel mit der neuen, blauen Ps3-Hülle (wie bei Vita und Ps4) sein? Also die Hüllen die ich im Handel gesehen habe hatten noch alle die schwarzen Ps3 Schriftzug-Hüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird es öde, ist der Anfang zu bissig, ist es allgemein schwer?

Frage ich mich auch, zumindest den Trophies scheint kaum jemand gewachsen zu sein. Auch in Tests wird der Schwierigkeitsgrad (zu schwer bzw. unausgewogen) kritisiert.

Das Spiel sieht so anders aus, dass ich mir einen Kauf bisher auch nicht traue...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand Tipps geben, die das Spiel schon durch haben, wie man die fallen kreativ legen kann? Ich habe Probleme Kombos zu erstellen. Die Kombinationen die ich im Kapitel ein Tutorial gebiet zu Gesicht bekam, vergesse ich sehr schnell in der Runde, wo man sie dann alleine ohne Hilfe legen muss.

Sonst ist das Spiel mal aders und macht Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mal ne Frage zu, ich hab jetzt so ca 50h, 40 Missionen und das Spiel 2 1/2 mal durch. Im Guide steht zu den Upload Missionen es ist egal welche... aber so ziemlich jede zweite oder mehr wird bei mir nicht hochgeladen...aber die 1000 Punkte werden trotzdem abgezogen. Ich hab ca 8000 Punkte verbraucht und nur 3 Level hochgeladen. Gibt es da eine Qualitätsgrenze bzw Quantitätsgrenze? Oder wie wird das entschieden warum werden manche Level nicht hochgeladen?

Ausserdem, was hat es mit dem Einfangen auf sich? Ist es notwendig, oder einfach nur ein Gimmick?

Ansonsten ist das Spiel echt spassig..man braucht halt eine sadistische Ader^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss hier zufällig jemand ob die Armor Break Trophy verbuggt ist? Ich habe im Free Modus meines Wissens alle Armor Breaks gemacht. In Spiel selber steht bei Armor Breaks 100%. Aber die Trophäe ist nicht geploppt. Muss ich es nochmal durchspielen oder woran liegt das?

Ich hoffe es gibt hier einige die das überhaupt spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss hier zufällig jemand ob die Armor Break Trophy verbuggt ist? Ich habe im Free Modus meines Wissens alle Armor Breaks gemacht. In Spiel selber steht bei Armor Breaks 100%. Aber die Trophäe ist nicht geploppt. Muss ich es nochmal durchspielen oder woran liegt das?

Ich hoffe es gibt hier einige die das überhaupt spielen^^

Hallo, hast du denn auch schon alle Charaktere geholt?

Es könnte auch sein das du vielleicht nicht alle Gegner komplett die Rüstung gebrochen hast? Manche haben mehrere Schichten an Rüstungen.

auch habe ich bei deiner ID gesehen, das die Trophäe mit den 10 hochgeladenen Prüfungen nicht kahm, hast du da 10 verschiedene Saves angelegt, das könnte vielleicht helfen.

Unglücklicherweise haben nie viele hier mal auf Platin probiert, so das auch eben nicht alzu viele andere MEinungen dazu kamen :frown:.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hast du denn auch schon alle Charaktere geholt?

Es könnte auch sein das du vielleicht nicht alle Gegner komplett die Rüstung gebrochen hast? Manche haben mehrere Schichten an Rüstungen.

auch habe ich bei deiner ID gesehen, das die Trophäe mit den 10 hochgeladenen Prüfungen nicht kahm, hast du da 10 verschiedene Saves angelegt, das könnte vielleicht helfen.

Unglücklicherweise haben nie viele hier mal auf Platin probiert, so das auch eben nicht alzu viele andere MEinungen dazu kamen :frown:.

grüße

Ich bin schon froh das überhaupt jemand helfen kann, dieses Spiel scheint wahrlich nicht besonders beliebt zu sein^^. (Was ich wirklich nur bedingt verstehen kann...ist recht viel arbeit)

Alle Charaktere ja, ich hab die Annihilator Trophy, daher denke ich das sollten alle sein. Wobei ich mir nicht sicher bin sind ob alle Stufen der Armor Breaks. Das könnte es evtl sein, aus dem Gedächtnis Zeno und Celia definitiv dabei sind. Muss mal schauen ob noch andere mehrere Stufen haben.

10 Verschiedene Saves? Das geht? Also 10 Saves einrichten, dann jeweils 1 level hochladen, save 2 laden, selbes Level hochladen, save 3 laden usw..

Das funktioniert? Ich hab das alles mit einem Save probiert. Und da hat er halt bestenfalls jedes 3 mal gezählt. Obwohl ich extrem variiert habe.

Aber danke, ich versuch das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon froh das überhaupt jemand helfen kann, dieses Spiel scheint wahrlich nicht besonders beliebt zu sein^^. (Was ich wirklich nur bedingt verstehen kann...ist recht viel arbeit)

Alle Charaktere ja, ich hab die Annihilator Trophy, daher denke ich das sollten alle sein. Wobei ich mir nicht sicher bin sind ob alle Stufen der Armor Breaks. Das könnte es evtl sein, aus dem Gedächtnis Zeno und Celia definitiv dabei sind. Muss mal schauen ob noch andere mehrere Stufen haben.

10 Verschiedene Saves? Das geht? Also 10 Saves einrichten, dann jeweils 1 level hochladen, save 2 laden, selbes Level hochladen, save 3 laden usw..

Das funktioniert? Ich hab das alles mit einem Save probiert. Und da hat er halt bestenfalls jedes 3 mal gezählt. Obwohl ich extrem variiert habe.

Aber danke, ich versuch das mal.

Theoretisch ja, es dürften klappen 10x die selbe Datei hochzuladen aber eben für jedes hochladen einen Save und es sollten auch 10 hochgeladene Dateien angezeigt werden.

Mir fällt da spontan auch nur die letzte Endgegnerin, die kann man auch zweimal die Rüstung brechen, leider habe ich den alten Save nicht mehr und mache das auch gerade nochmal neu für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach kurzem Test, war es wie du schon sagtest der zweite Armor Break von Freise der noch gefehlt hat.

Ich hab jetzt auch alle Demon Requests, und knapp 60 Missionen erledigt. Jetzt noch die restlichen Missionen und dann mal schauen wieviele der Punkte noch fehlen. Ausserdem probier ich jetzt dann auch nochmal die Online Teile zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach kurzem Test, war es wie du schon sagtest der zweite Armor Break von Freise der noch gefehlt hat.

Ich hab jetzt auch alle Demon Requests, und knapp 60 Missionen erledigt. Jetzt noch die restlichen Missionen und dann mal schauen wieviele der Punkte noch fehlen. Ausserdem probier ich jetzt dann auch nochmal die Online Teile zu machen.

Sehr schön, das klingt doch großartig :smile:, ich drücke dir weiterhin die daumen das es alles klappt.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...