Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NASCAR '14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich grüße euch zwei ;)

Also hab gestern was von Mitte Mai gelesen, aber mittlerweile ist das schon Standard das us Importe hier bei uns ständig warum auch immer verschoben werden. Wie du schon sagtest ist das Spiel seit Mitte März schon im us Store für $49,99 erhältlich. Bin am überlegen es mir am Wochenende zu holen, da es bei eBay ne $50 psn card für rund 41€ gibt, ist das ne Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na immerhin ein paar die es haben (: (ich hab die version aus'm us-store) ich adde einfach mal, meine ID is Spieky1992

Hallo zusammen,

normal müssten wir uns hier http://forum.trophies-ps3.de/nascar-14/123066-verabredung-online-trophaeen-zu-nascar-14-a.html treffen ;)

Aber hier ist ja fast nix los :facepalm:

Ich schreib Euch drei im PSN mal an, für die Online Rennen.

Hab das Spiel seit Freitag und noch kein einziges Online Rennen mit Gegner gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@PureRampage

Nein leider noch nicht, verstehe das sowieso nicht, warum die Entwickler so lange warten. Sag dir auf jeden Fall Bescheid, sobald ein Patch kam.

@kirchderner

Klar, am Samstag hätte ich ab Nachmittag gegen 16 Uhr Zeit.

Können dann, wenn du Zeit hast noch die anderen fragen, die mich geaddet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PureRampage

Nein leider noch nicht, verstehe das sowieso nicht, warum die Entwickler so lange warten. Sag dir auf jeden Fall Bescheid, sobald ein Patch kam.

@kirchderner

Klar, am Samstag hätte ich ab Nachmittag gegen 16 Uhr Zeit.

Können dann, wenn du Zeit hast noch die anderen fragen, die mich geaddet haben.

Mist,die werden ah wieder ewig brauchen um das zu beheben,wenn sies überhaupt machen.Ich hol es ah erst wenns behoben wurden is,alles andere macht kein sinn,man will ja ah mindestens ne Platin für sein Geld.;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs, ich stehe seit 3 Tagen bei 97% und habe Samstag sogar schon Dragarock um Freigabe der Platin-Bewertung (Schwierigkeit/Zeitaufwand) gebeten, da für mich in Aussicht stand, dass ich in kurzer Zeit Platin habe.....

Nun stehe ich aber immer noch bei meinen 97%. Und zwar wegen dieser einer popeligen Trophäe, die bei mir total verbuggt ist:

02319_011.pngFront Row

Qualify on Pole 20 times.

Ich habe bereits mehrere Spielstände gestartet, darunter 2 mal im Karrieremodus jeweils über 20 Poles geholt und einen Spielstand, bei dem ich im "Single Player" in Einzelrennen ("Race Now") über 20 Poles geholt habe. Aber alles hat nichts genützt, die Trophäe poppt nicht auf :banghead:

Als letzten Versuch plane ich nun, einmal die kompletten Spieldaten zu löschen, neu zu installieren und dann mit neuem Spielstand die 20 Poles in einer "Single Season" zu holen :facepalm:

Wer kann von euch helfen? Erscheint die Trophy vllt erst nach z.B. 30 oder 40 Poles irgendwie?? Hat jemand einen Tipp, was ich noch versuchen könnte?

Kann doch echt nicht sein, dass Platin an so etwas scheitert, nachdem ich mir in dem Game für mehrere richtig aufwendige Trophäen den Ar*** aufgerissen habe... :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kommentiere mich jetzt mal dezent selbst :biggrin5:

Aus meiner Sicht deuten zahlreiche Indizien darauf hin, dass der Bug durch den Patch ins Leben gerufen wurde!! Nachdem ich die Spieldaten gelöscht habe und den Patch NICHT wieder installiert habe (offline gespielt), waren die Qualifikations-Sessions plötzlich viel abgespeckter in der Karriere (nur noch 2 Runden Q1, anstatt Q1 Q2 und bei manchen Strecken noch Q3)...

Wer also seine Probleme mit "Front Row" hat, sollte es mal so versuchen :smile: Nach der 20.Pole erschien jedenfalls pünktlich die Trophäe!

Endlich Platin! :emot-munch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne ahnung wofür der neue Patch is?

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Vor allem ob damit die 20 mal für Pole Qualy wieder funzt oder ob man das Game immer noch löschen muss.

Hab gestern etwas gesucht und nur diese Info gefunden -> NASCAR '14 gets DLC packs

http://nascar14.etxracing.com/news/238/NASCAR-14-gets-DLC-packs.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Vor allem ob damit die 20 mal für Pole Qualy wieder funzt oder ob man das Game immer noch löschen muss.

Hab gestern etwas gesucht und nur diese Info gefunden -> NASCAR '14 gets DLC packs

http://nascar14.etxracing.com/news/238/NASCAR-14-gets-DLC-packs.html

Alles klar,für son Mist kommt was aber für die Soundprobleme und den ewigen Ladebildschirmen net.:dozey:

Ich muss ah sagen das es sich net mehr so gut fahren lässt wie die alten Nascars,warum ah immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...