Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NASCAR '14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sei froh.

Nee du musst alles kaufen.

Vorheriger Post um 14:42

Post hinzugefügt um 18:55

Das Spiel kotzt mich eigentlich nur noch an,grad ein ewiges Speichersymbol gehabt und musste die Playse ausmachen und was passiert,defekte Datei.:banghead:

Alles fürn Arsch,elender Dreck,bringt gefälligst Patches die was taugen,ihr Affen.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage die trophy investor dafür muss ich ja nur die 5 großen kategorien kaufen oder oder was ist damit gemeint weil ich habe alle 5 gekauft und keine trophy kam

Vorheriger Post um 20:31

Post hinzugefügt um 23:52

hat sich erledigt habe sie gerade erhalten zwar ein bischen früher habe vergessen das es mehrer ober kategorien gibt danke für eure hilfe auch an pure rampage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PureRampage

Das mit dem aufhängen beim Speichern hatte ich auch schon 2 mal. Speziell wenn ich in der Box zu den Paint Scheemes gegangen bin. Glücklicherweise hatten beide mal keine negativen Auswirkungen auf das Game selbst.

Hab gesehen, die Highlight Challenges hast ja mittlerweile. Für alle anderen: bei Youtube gibt es zu ein paar Rennen Videos zu den Challenges. Die Geschwindigkeitsangabe in der Box bei der Indy Challenge ist falsch. Lt. Game darf man "nur" 55 mph dort fahren nach dem Boxenstop, bei mir ging es aber bis 59/60 mph ohne dass ich disqualifiziert wurde. Könnte evtl. die ein oder andere Zehntel bringen, vor allem beim zurückfahren auf die Strecke, damit man kurz nach/oder sogar vor den beiden rauskommt, die man bis zur Ziellinie überholt haben muss. Zu den Challenges gäbe es noch einiges zu schreiben, hatte vor allem bei der Windschattenwechsel Challenge (Talladega??) riesige Probleme, da mich die Kameraden immer sofort gedreht haben, wenn ich nicht 100% genau dort gefahren bin wo man wohl fahren sollte zu dem jeweiligen Zeitpunkt.

Ansonsten bin ich mittlerweile beim 17. Rennen auf 90% Schwierigkeit. mit nach wie vor wechselndem Erfolg. Aktuell 5. im Ranking. Kann nur den guten Tip geben: Kauft alles soweit es geht im Store und rüstet eure Karre vor den Rennen auf was geht, dann kann man sogar (zumindest auf den Ovalen) einigermassen mithalten. Hab mich z.T. sogar unter den Top 10 qualifiziert. Was meiner Meinung nach allerdings nicht so wichtig ist, weil die alle fahren wie die Henker und die Gefahr, dass man gedreht/gecrasht wird im Rennen, sehr groß ist. Daher -> easy in der Quali (bin sogar am überlegen, bei den restlichen Rennen die Quali zu überspringen aus Zeitgründen), startet lieber am Rest des Feldes und aktiviert VOR!! dem Rennen (sofern genug Credits) die Sprit Optimierung map!! (2te Option von oben, kostet nur 100 Cr. - geht aber nur bzw. hängt aber davon ab welches Tuning ihr euch bei der Kategorie darüber bei Motortuning leisten könnt)

Dann dürfte dank des Boxenstops der (meisten) anderen Fahrer, bei vielen Rennen eine vordere Platzierung oder der Sieg locker drin sein.

Wg Spritverbrauch, evtl. die einzelnen Rennen 2 mal fahren, damit ihr sehen könnt welche Strategie am besten ist.

Was durch das ganze Tuning ebenfalls nicht unerheblich ist, ist das ganze verbesserte Fahrverhalten des Autos dadurch, speziell in den Kurven, sowie mMn dass die Reifen langsamer abbauen. Konnte somit ein Rennen gewinnen, da ich bei meinem Boxenstop (Sprit reichte keinesfallls über 20 Runden in diesem Rennen) nur nachgetankt hab, ohne Reifenwechsel. Dauert dann nur 3 Sec. der Stop und bin somit danach wieder als erster rausgekommen und konnte die ca 3 Sec. Vorsprung auch mit den nicht mehr frischen Reifen 5 Runden lang verteidigen.

Sofern euch weniger Sprit zum nachtanken reichen sollte, sprich der Splash, dann geht der Stop natürlich noch schneller (lt. Anzeige 0 Sec); der Splash ist ca. ne knappe halbe Tankfüllung.

So, war nun einiges an Text, aber ich denke, der ein oder andere wird sich mit den selben Problemen rumärgern und evtl. ist dies hier ja für ein paar ganz hilfreich.

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 17:09

finish eine session mit über 2400 punkte muss ich da immer 1. sein war jetzt 2 mal 6. und 1 mal 12.

Nein, nicht immer 1.

Es reicht wenn du nach ca 20 Rennen auf den vorderen Plätzen (1-5 würde ich sagen) im Gesamtklassement bist. Danach kommen eh immer wieder Sprünge, bei denen die vordersten alle auf zuerst 2000 Pkt. dann auf 3000/4000 und vor dem letzten Rennen auf 5000 Pkt angehoben/gleichgezogen werden. Sprich, es bringt nicht wirklich etwas, sich ein dickes Punktepolster zuzulegen, leider...

Und noch was zu den Online Rennen: funzt wie der Tip auf psnprofiles steht, über private Race, dann weiter drücken und in der Garage ebenfalls renne starten. Somit braucht ihr niemanden zum boosten. Die 100 Stück ziehen sich natürlich trotzdem, da man für jedes Rennen wieder zurück in die Lobby muss und neu Laden bzw. ein neues Renne starten muss. hab dies auf Watkins Glen gemacht, da dort nur 1 Runde gefahren werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PureRampage

Das mit dem aufhängen beim Speichern hatte ich auch schon 2 mal. Speziell wenn ich in der Box zu den Paint Scheemes gegangen bin. Glücklicherweise hatten beide mal keine negativen Auswirkungen auf das Game selbst.

Hab gesehen, die Highlight Challenges hast ja mittlerweile. Für alle anderen: bei Youtube gibt es zu ein paar Rennen Videos zu den Challenges. Die Geschwindigkeitsangabe in der Box bei der Indy Challenge ist falsch. Lt. Game darf man "nur" 55 mph dort fahren nach dem Boxenstop, bei mir ging es aber bis 59/60 mph ohne dass ich disqualifiziert wurde. Könnte evtl. die ein oder andere Zehntel bringen, vor allem beim zurückfahren auf die Strecke, damit man kurz nach/oder sogar vor den beiden rauskommt, die man bis zur Ziellinie überholt haben muss. Zu den Challenges gäbe es noch einiges zu schreiben, hatte vor allem bei der Windschattenwechsel Challenge (Talladega??) riesige Probleme, da mich die Kameraden immer sofort gedreht haben, wenn ich nicht 100% genau dort gefahren bin wo man wohl fahren sollte zu dem jeweiligen Zeitpunkt.

Ansonsten bin ich mittlerweile beim 17. Rennen auf 90% Schwierigkeit. mit nach wie vor wechselndem Erfolg. Aktuell 5. im Ranking. Kann nur den guten Tip geben: Kauft alles soweit es geht im Store und rüstet eure Karre vor den Rennen auf was geht, dann kann man sogar (zumindest auf den Ovalen) einigermassen mithalten. Hab mich z.T. sogar unter den Top 10 qualifiziert. Was meiner Meinung nach allerdings nicht so wichtig ist, weil die alle fahren wie die Henker und die Gefahr, dass man gedreht/gecrasht wird im Rennen, sehr groß ist. Daher -> easy in der Quali (bin sogar am überlegen, bei den restlichen Rennen die Quali zu überspringen aus Zeitgründen), startet lieber am Rest des Feldes und aktiviert VOR!! dem Rennen (sofern genug Credits) die Sprit Optimierung map!! (2te Option von oben, kostet nur 100 Cr. - geht aber nur bzw. hängt aber davon ab welches Tuning ihr euch bei der Kategorie darüber bei Motortuning leisten könnt)

Dann dürfte dank des Boxenstops der (meisten) anderen Fahrer, bei vielen Rennen eine vordere Platzierung oder der Sieg locker drin sein.

Wg Spritverbrauch, evtl. die einzelnen Rennen 2 mal fahren, damit ihr sehen könnt welche Strategie am besten ist.

Was durch das ganze Tuning ebenfalls nicht unerheblich ist, ist das ganze verbesserte Fahrverhalten des Autos dadurch, speziell in den Kurven, sowie mMn dass die Reifen langsamer abbauen. Konnte somit ein Rennen gewinnen, da ich bei meinem Boxenstop (Sprit reichte keinesfallls über 20 Runden in diesem Rennen) nur nachgetankt hab, ohne Reifenwechsel. Dauert dann nur 3 Sec. der Stop und bin somit danach wieder als erster rausgekommen und konnte die ca 3 Sec. Vorsprung auch mit den nicht mehr frischen Reifen 5 Runden lang verteidigen.

Sofern euch weniger Sprit zum nachtanken reichen sollte, sprich der Splash, dann geht der Stop natürlich noch schneller (lt. Anzeige 0 Sec); der Splash ist ca. ne knappe halbe Tankfüllung.

So, war nun einiges an Text, aber ich denke, der ein oder andere wird sich mit den selben Problemen rumärgern und evtl. ist dies hier ja für ein paar ganz hilfreich.

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 17:09

Bei den Paint Schemes hängt ja nur das Ladezeichen und das macht nix aber wenn draussen nach nem Rennen das Speicherzeichen weiterläuft dann wars das mit dem Spielstand.

Jepp,ging eigentlich alles ziemlich gut,nur bei Daytona und Talladega hatte ik probleme,weil die dich echt fast immer abschiessen,hat mich nur genervt.:banghead:

In Indy musste ik erstmal wieder auf Milen schalten wegen dem Boxenlimit.:biggrin5:

Ich denk mal in den Chase zu kommen wird net das grosse problem sein aber die letzten 10 Rennen könnten dann nerven.

Werd nächste Woche mal mit Champion anfangen,das problem is nur das ik das mit nem neuen Stand machen muss also so zusagen als Rookie und da hat man ja noch nix.Hab zwar noch mein alten Speicherstand aber wie gesagt da hab ik keinen Motorensound und das geht einfach net.Musste sogar 6 Challenges ohne Sound fahren weil ik net nochmal neu anfangen wollte.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern noch paar Rennen auf 90% gefahren. Unter anderem auch Sonoma. Konnte die Quali mit ner niedrigen 1:14er Zeit ganz locker mit fast 2 Sec. Vorsprung als erster beenden und im Rennen dann gute 10 Sec. Vorsprung am Schluss.

Auch weitere Siege dank der Boxenstop freien Strategie dabei.

Klar fängt man wieder als Rookie an, da man in der zweiten Saison (wie bei den Vorgänger Games auch) dann mind. 10 oder 20% Rennlänge absolvieren muss. Gibt allerdings nen kleinen Trick (einfach mal in den Foren selber suchen, will das hier nicht posten..seh es zwar nicht als cheaten, aber finde es...sagen wir mal grenzwertig) mit dem man sich einige Credits verschaffen kann und somit die Karre vor jedem Rennen tunen kann, was die Rennen etwas erleichtert, allerdings auch kein Sieg Garantie ist!!!

Bin dann mal für 2 Wochen wg Urlaub eher wenig hier Online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,Champion wäre erledigt und irgendwie im gegensatz zu Inside Line viel einfacher.

Hab grad mal 15 gefahren,7 davon gewonnen,die anderen Top Ten und sonst alles simuliert.:xd::'>

Hab mich selbst gewundert wie ik vor dem Chase noch auf Platz 1 liegen konnte,entweder wars nur Glück oder was auch immer.:biggrin5:

Hat jemand mit dem zweiten Patch die 20 Poles bekommen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: hab mir das game im Psn Store gekauft.

Geht es nur mir so oder geht bei euch der Sound auch nicht? Im Menü geht alles, starte ich Rennen, habe ich kein motorsound, keine Kommentatoren und kein spotter.... Jemand vielleicht ne Lösung?

Edit: was muss ich machen für die throphäe: Online Veteran ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo...

Muss ich jedes Rennen auf 90 % spielen oder reicht das wenn ich das letzte Rennen in der Karrierre auf 90 % spiele und dann Erster werde ?

Wie lösche ich denn nur das Update, geht das überhaupt ? Hab das Spiel aus dem Store gekauft. Danke im Voraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Muss ich jedes Rennen auf 90 % spielen oder reicht das wenn ich das letzte Rennen in der Karrierre auf 90 % spiele und dann Erster werde ?

Wie lösche ich denn nur das Update, geht das überhaupt ? Hab das Spiel aus dem Store gekauft. Danke im Voraus !

Nein geht net,du musst die komplette Saison auf 90% fahren.

Das erste update kannst du net löschen da es schon im download mit drin is aber das update was kommt wenn du das Spiel startest kannst du löschen.

Du hast zwar dann wieder Sound aber es kann sein das du viele freezes hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...