Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NASCAR '14


Dragarock

Recommended Posts

KLar, mir DLC's kann man Geld verdienen... die Fehlerbehebung macht "nur" Arbeit:skep:

Hab mal noch weiter geschaut auf der Seite und noch diese spezielle Sektion für PS3 gefunden: http://forums.nascarthegame.com/forums/98-PlayStation-3

Da steht aber auch nix darüber, warum die Front Row

Qualify on Pole 20 times Trophy nicht mehr kommt. Hat evtl. nur die EUR Version den Fehler??

Egal, mach meine Online Races noch fertig, dann die Karriere auf 90% Gegner LvL. Danach wird gelöscht und die Karriere im Single Season Modus ohne Patch gefahren, dann müsste die 20x Pole Trophy ja kommen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Gegnern hab ich mir zum Teil schon auf 0% gedacht. Dafür ist der Sprung dann zu 90% nicht mehr ganz so wild. Hab da jetzt 4 Rennen gemacht. 2x Platz 5, dann 1 Sieg und dann 32er Platz. Hab das wie beim Vorgänger auf 5% Rennlänge eingestellt, nur die Säcke fahren nicht alle an die Box (wg Reifen/Tanken) oder meine Reifen waren so mies, dass ich förmlich um die Kurven kriechen musste...

Bei mir auch noch der Bug auf leicht, dass ich beim Qualifying ca 4 Sec. schneller war wie der Rest, dann die restliche Zeit des Qualifyings abgebrochen hab und dann ein paar mal nicht erster war. Komischerweise waren die im Rennen dann wieder viel langsamer die Kameraden. Ist mir auch nur passiert wenn ich das Qualifying nach einer gezeiteten Runde abgebrochen hab, ansonsten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da hatte ich beim Vorgänger auch meine Probleme und so manches Rennen mehrmals gefahren. Watkens Glen dürfte einigermassen klappen bei mir, da ich dort meine 100 Onlinerennen fahre, quasi als Training ;) hab mich da mittlerweile bei 1:08er bzw 1:09er Zeiten eingefahren. Mal sehen ob das dann reicht... Sonomo muss ich mal schauen. Sind jedenfalls beides eben kein pures im Kreis fahren und die Karren sind auf diesen Strecken echt übel vom handling her. Aber selbst bei 5% Rennlänge, sofern die Burschen schön 1x zum tanken/in die Box fahren, dürften 7/8 sec pro Runde rückstand unterm Strich dann für ne vordere Platzierung oder sogar den Sieg reichen.

Was mir nur immer auffällt bei diesen Nascar Games, ich merke da beim Fahren eigentlich keinen merklichen Unterschied ob meine Karre Motormässig oder anderweitig getuned ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ah ne 1:08 aber der erste is ne 1:01 gefahren und das auf leich!:skep::biggrin5:

Also ik merk da ah nix und da jetzt auch noch ein neuer Entwickler das Spiel gemacht hat,merk iks erst recht net.Finde nur irgendwie das verhalten net mehr so gut wie in den anderen Teilen,kann mich aber ah irren.:biggrin5:

Hab grad mal die Benzinstrategie im letzten Rennen ausprobiert,beim ersten mal bin ik in der letzten Runde auf Platz eins liegengeblieben aber beim zweiten mal hats gereicht.Hoff ik muss mir das net auf jeder Strecke so knapp einteilen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein habe ich noch nicht zb bei folgenden trophys

Running Flat

Lucky Dog

The Big One

Messing with the Past

Egg Head

Also

Runing Flat-Am anfang vom Rennen die Reifenabnutzung und Damage an machen,dann entweder gegen die Wand fahren und Räder durchdrehn lassen oder haufen Donutrs drehn bis ein Reifen platzt und dann in die Box fahren.

The Big One-In Talladega einfach nen riesen Crash produzieren.

Messing with the Past-Bei den Highlights die Bronze Zeit erreichen.

Eag Head-Bei Reseach alle kaufen.

Lucky Dog-Da bin ik mir net sicher aber ik glaub wenn du ne Gelbphase auslöst und dann net in die Box gehst so das du ein stückchen weiter vorn landest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem chrash in die menge fahren also verkehrte richtung

wo finde ich Messing with the Past

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 13:24

habe ich gemacht mit dem riesencrash wurde dnf habe die trophy mit dnf schon erhalten ich glaube ich muss wass anderes machen bei The Big One

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...