Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Luftrausers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist eigentlich ganz cool, wobei ich mich erst an die steuerung gewöhnen musste. dachte erst es wäre ein twin-stick-shooter. aber nach kurzer zeit gehts ganz gut von der hand. ich finds aber gar nicht mal so leicht, manche missionen zu schaffen. für zwischendurch auf jeden fall ein gutes spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das spiel aber gut schwer. hab bisher 2 mal nen zeppelin gesehn, aber abschießen konnte ich ihn nicht. da ist irgednwann der ganze bildschirm voll mit gegnern und kugeln, dass da gar nix mehr geht. ein laserass hab ich bisher glaub nur einmal gesehn. zumindest war da was, welches nen laserstrahl geschossen hat. und auch manche missionen sind mal richtig übel. bei 50 gegnern in einer kombo beiß ich mir die zähne aus. bei 30 -35 ist meistens schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wasserantrieb nehm ich eigentlich immer. der ist ideal gegen schiffe, weil man immer wieder ins wasser tauchen kann, ohne, dass was passiert. der nuke bringt eigentlich gar nix, da man da sehr wenig aushält und ob ich jetzt noch ein paar gegner mit in den tod reiß, oder nicht, ist da eigentlich dann auch egal. wals waffe nehm ich meistens die raketen oder den laser. mit der canon komm ich gar nicht klar, weil die total lahm ist. das üble sind halt die missionen. da kann man halt nicht immer das nehmen, was man will, sondern muss. der meleebody ist auch ganz ok, man darf aber nicht von kugeln getroffen werden, sonst ists ganz schnell vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

78605.pngSERIOUSLY, DONT MESS WITH THE RAUSER

Sink an Acemarine.

Versenke ein Marineass.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man ein Marineass versenkt hat. Dabei handelt es sich um die größten Schiffe, die aus mehreren Kanonen feuern. Diese erscheinen bereits ziemlich am Anfang und halten sehr viel aus. Hier empfiehlt sich der Bombenrumpf, da dieser selbständig Bomben abwirft.

ich glaube da ist ein bug drin! habs mehrmals gemacht und es hat nie "blink" gemacht... :dozey:

und ich hab auf anderen seiten gelesen das die trophäen auch verbuggt sind:

78604.pngDONT MESS WITH THE RAUSER

Defeat a Laser Ace.

Besiege ein Laserass.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man ein Laserass abschießen.

78597.pngMASTER RAUSER

Beat all missions and launch the [CLASSIFIED].

Schaffe alle Missionen und starte den [CLASSIFIED).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Missionen absolviert hat und den Classified gestartet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

78605.pngSERIOUSLY, DONT MESS WITH THE RAUSER

Sink an Acemarine.

Versenke ein Marineass.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man ein Marineass versenkt hat. Dabei handelt es sich um die größten Schiffe, die aus mehreren Kanonen feuern. Diese erscheinen bereits ziemlich am Anfang und halten sehr viel aus. Hier empfiehlt sich der Bombenrumpf, da dieser selbständig Bomben abwirft.

ich glaube da ist ein bug drin! habs mehrmals gemacht und es hat nie "blink" gemacht... :dozey:

und ich hab auf anderen seiten gelesen das die trophäen auch verbuggt sind:

78604.pngDONT MESS WITH THE RAUSER

Defeat a Laser Ace.

Besiege ein Laserass.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man ein Laserass abschießen.

78597.pngMASTER RAUSER

Beat all missions and launch the [CLASSIFIED].

Schaffe alle Missionen und starte den [CLASSIFIED).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Missionen absolviert hat und den Classified gestartet hat.

tipps zum leitfaden sollten bitte im leitfadenthread gepostet werden. hab jetzt hier nur durch zufall reingeschaut.

zu den letzten beiden kann ich selber noch nichts genaues sagen, weil ich die trophies selber noch nicht hab. hab son laser ace zwar schon mal gesehn, zumindest glaub ich das, aber konnte es nicht abschießen.

alle missionen hab ich auch noch nicht gehabt. ich weiß nur, dass man dann den CLASSIFIED bekommt. soll so ein ultimatives flugzeug sein.

die erste trophy mit dem acemarine ging bei mir sofort, daher kann ich da von keinem bug berichten. ich hab es mit dem nuke-body versenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tipps zum leitfaden sollten bitte im leitfadenthread gepostet werden. hab jetzt hier nur durch zufall reingeschaut.

zu den letzten beiden kann ich selber noch nichts genaues sagen, weil ich die trophies selber noch nicht hab. hab son laser ace zwar schon mal gesehn, zumindest glaub ich das, aber konnte es nicht abschießen.

alle missionen hab ich auch noch nicht gehabt. ich weiß nur, dass man dann den CLASSIFIED bekommt. soll so ein ultimatives flugzeug sein.

die erste trophy mit dem acemarine ging bei mir sofort, daher kann ich da von keinem bug berichten. ich hab es mit dem nuke-body versenkt.

ok. sorry! werd ich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts da neue Informationen ob die beiden Trophäen verbuggt sind? Hat ja immer noch keiner geholt.

Wäre interessant zu wissen, würde es gerne spielen, da es ja im PS Plus Paket gratis war. Wenn die 100% aber nicht machbar sind, dann fehlt mir auch irgendwo die notwendige Motivation für das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mein ja nur, unmöglich hieße ja, 0,0 % aller Spieler hätten diese Trophäe erspielt. 0,1% sagt ja dann aus, dass diese Trophäe nur sehr stark verbugt zu sein scheint. :biggrin5:

Nein, sie ist unmöglich. ;)

Die 0,1 % sagen nur aus das es da einige fähige Hacker gibt die das haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, du scheinst es zu wissen. Du hast mich überzeugt. ;)

In der Übersicht von PSNProfiles steht, dass 0,02% aller Spieler die Trophäe erspielt haben, aber will man nachschauen, welche Spieler das sind, wird angegeben, dass noch kein Spieler sie erspielt hat. Das Unterstützt seine Hacker-These. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...