Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Towerfall Ascension


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe nun fasst eine halbe Stunde im Optionsmenü das Steuerkreuz nach rechts geklickt aber nichts geschieht!

Wieß jemand was ich eventuell falsch mache, oder ist die Beschreibung im Leitfaden schlichtweg falsch?

ja, im prinzip kannst da alles vergessen, da es so wie es da steht nicht 100%ig korrekt ist

Spielt das Spiel hier noch jemand ernsthaft auf 100% außer neptunilus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob ich die 100% jemals schaffe, bin ich mir aktuell noch nicht sicher. Leicht ist das Spiel zumindest nicht. :eek6:

joar aber du klemmst dich scho zumindest etwas hinter, andere gben ja scho auf wenn sie nur die trials sehen xD

Patch erscheint ersten Gerüchten/Spekulationen nach innerhalb diesen/nächsten Monats, womit dann auch die 100% möglich sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab da mal ne Frage an den Award-Spezi hier :)

Mir fehlen jetzt noch folgende:

27) Artless Dodger Award – Spammed dodge a lot but never actually caught an arrow.
Muss man hierfür fliegende Pfeile trotzdem in der nähe haben oder könnte man nen 10 Runden Spiel einfach die ganze Zeit nur ausweichen?
28) Most Twitchy – Catch at least 2 arrows with the "no dodge" variant.
Was ist die "no dodge" variante zum Pfeile fangen oO?
38) Bottle Rocket Award – Dodge away from explosions and survive them. Your character will be on fire after the dodge.
Kann man die Pfeile auch selbst schießen, um denen auszuweichen oder muss das ein anderer Spieler machen (zwecks Awardüberschneidung o.ä. Hab das nämlich jetzt schon sehr oft versucht aber er wollte bisher nicht, andere Awards waren ihm da wichtiger *grml*
42) Bank Shot Award - Best laser bounce kill. Requires at least 2 bounces.

43) Green Thumb Award – Get many kills with the thorns from the bramble arrows.

44) X-Ray Vision Award – Get many kills with drill arrows by shooting through the terrain.

45) Most Conductive – Catch a bolt arrow and kill a player with the electrocution that discharges from you.

46) Right Angle Award – Get many kills with bolt arrows that have changed direction.

ich denk mal für diese "many kill" Awards wird man einfach 5+ Runden spielen müssen, damit es reicht, bisher nur den bolt versucht, der seine Richtung ändert, aber bisher erfolglos.
52) Steak In Mouth Award – Won the game, lost your winning point via suicide before the round ends, and then end up losing the entire game.
Was ist hier genau zu machen? Ich versteh den Sinn hinter der Erklärung nicht oO

Hättest du oder sonst noch jemand generelle Tipps dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell scheint zu gelten: Je mehr Runden, desto höher die Wahrscheinlichkeit für die Awards.

Muss man hierfür fliegende Pfeile trotzdem in der nähe haben oder könnte man nen 10 Runden Spiel einfach die ganze Zeit nur ausweichen?

Ich glaube, dass zumindest ein Pfeil auch geschossen werden muss und Du dann dodgen musst. Ich habe einfach Pfeile wie ein wilder mit Player 1 und gedodgt wie ein Verrückter mit Player 2. :biggrin5:

Was ist die "no dodge" variante zum Pfeile fangen oO?
Man kann in den Einstellung das Dodgen deaktivieren. Dann einfach den Pfeil mit dem Dodge-Knopf fangen. Der bewegt sich dann nicht großartig, sondern fängt nur den Pfeil.
Kann man die Pfeile auch selbst schießen, um denen auszuweichen oder muss das ein anderer Spieler machen (zwecks Awardüberschneidung o.ä. Hab das nämlich jetzt schon sehr oft versucht aber er wollte bisher nicht, andere Awards waren ihm da wichtiger *grml*
Schieße zur Sicherheit lieber mit dem anderen Player.
ich denk mal für diese "many kill" Awards wird man einfach 5+ Runden spielen müssen, damit es reicht, bisher nur den bolt versucht, der seine Richtung ändert, aber bisher erfolglos.
Wie viel "many" ist, konnte ich auch nicht herausfinden. Aber versuche jede Menge von diesen Kills zu machen und das in jeder Runde.
Was ist hier genau zu machen? Ich versteh den Sinn hinter der Erklärung nicht oO
Glaube, das geht nur bei diesem Headhunter-Modus. Du musst quasi schon genug Kills haben, um gewinnen zu können, aber dann durch Selbstmord einen Kill abgezogen bekommen und dadurch das ganze Spiele verlieren. :skep:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann in den Einstellung das Dodgen deaktivieren. Dann einfach den Pfeil mit dem Dodge-Knopf fangen. Der bewegt sich dann nicht großartig, sondern fängt nur den Pfeil.

Danke schonma, zu dem hier hab ich aber noch ne Frage - wie oO?

Wenn ich "no dodge" aktiviere, dann macht der da gar nichts mehr mit den Tasten, da ist weder ne kleine Bewegung, noch nen gefangener Pfeil am Ende :(

Edit:

Das sind die letzten 3, die mir fehlen...

27) Artless Dodger Award – Spammed dodge a lot but never actually caught an arrow.

28) Most Twitchy – Catch at least 2 arrows with the "no dodge" variant.

52) Steak In Mouth Award – Won the game, lost your winning point via suicide before the round ends, and then end up losing the entire game.

... und ganz ehrlich? ich hab keine Ahnung was ich dafür noch alles machen/versuchen soll -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich "no dodge" aktiviere, dann macht der da gar nichts mehr mit den Tasten, da ist weder ne kleine Bewegung, noch nen gefangener Pfeil am Ende :(

Doch, das geht. Du musst gaaaanz kurz bevor der Pfeil dich trifft auf "Dodge" drücken. Das erfordert etwas Übung, aber es geht.

Vorheriger Post um 19:00

Post hinzugefügt um 19:01

... und ganz ehrlich? ich hab keine Ahnung was ich dafür noch alles machen/versuchen soll -.-"

Hast Du mal versucht, was ich oben geschrieben habe? Gerade mit dem Steak sollte eigentlich einfach zu bekommen sein. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das geht. Du musst gaaaanz kurz bevor der Pfeil dich trifft auf "Dodge" drücken. Das erfordert etwas Übung, aber es geht.

Vorheriger Post um 19:00

Post hinzugefügt um 19:01

Hast Du mal versucht, was ich oben geschrieben habe? Gerade mit dem Steak sollte eigentlich einfach zu bekommen sein. :skep:

ersteres muss ich dann nochmal schaun, bisher nicht 1x geschafft

zweiteres: ja klar headhunter - ich habs so gemacht: 4 spieler, 1 macht 2 kills je runde (2 runden), dann macht spieler 2 das gleiche -> beide 4 punkte, 5 zum sieg

jetzt killt spieler 1 spieler 3 -> 5 punkte - pfeil in die luft selfkill. und in der gleichen runde killt spieler 2 dann noch spieler 4 für den sieg

so?

gäbe es noch eine 3controller alternative (hab grad nur noch 3 da :( )

muss es überhaupt nen 5kill sieg sein oder könnt auch nen 1kill sieg reichen?

Edit: ok den no dodge award dingens hab ich jetzt - mal aufn TV statt nur auf die vita schaun hat dann geholfen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zweiteres: ja klar headhunter - ich habs so gemacht: 4 spieler, 1 macht 2 kills je runde (2 runden), dann macht spieler 2 das gleiche -> beide 4 punkte, 5 zum sieg

jetzt killt spieler 1 spieler 3 -> 5 punkte - pfeil in die luft selfkill. und in der gleichen runde killt spieler 2 dann noch spieler 4 für den sieg

so?

gäbe es noch eine 3controller alternative (hab grad nur noch 3 da :( )

muss es überhaupt nen 5kill sieg sein oder könnt auch nen 1kill sieg reichen?

Die Beschreibungen der Awards sind halt sehr ungenau. Eigentlich müsste es so gehen. Versuch es doch mal mit nur 2 Spielern und noch mehr Runden.

Edit: ok den no dodge award dingens hab ich jetzt - mal aufn TV statt nur auf die vita schaun hat dann geholfen xD
Siehste, geht doch. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, im prinzip kannst da alles vergessen, da es so wie es da steht nicht 100%ig korrekt ist

Spielt das Spiel hier noch jemand ernsthaft auf 100% außer neptunilus?

Hier! auf jeden Fall hab ich da Bock zu, selten hat mir ein Indie Titel soviel Spaß gemacht aber auch gefordert, 100% sind nicht unmöglich und momentan ist der Anreiz noch da:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier! auf jeden Fall hab ich da Bock zu, selten hat mir ein Indie Titel soviel Spaß gemacht aber auch gefordert, 100% sind nicht unmöglich und momentan ist der Anreiz noch da:biggrin5:

Wie weit bist denn was Hardcore Quests und Trials angeht?

hab bisher 7/14 Level im Questmode

und 5/36 Trials auf Diamant (also für die 2min Zeit)

Würd mich mal interessieren wie weit andere schon sind, oder ob leute schon knapp an den 2min für die Trials gekommen sind bzw den questmodus auf hardcore abgeschlossen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Totaler Vollrotz das Spiel und viel zu schwer, eine Trophy gequält und direkt wieder gelöscht, die sollen in die Puschen kommen und die fette Grafik zeigen, die die Konsole können müsste...

Das dieses Spiel nicht auf der besten Grafik basiert, das wusste man vorher. Das Spiel hat schon so seinen eigenen Reiz, der halt bei jedem anders ausgelegt ist. Es gibt einige die finden das Spiel klasse, meins ist es aber auch nicht.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriege den Award "super booper" einfach nicht..

29) Super Booper – Get a stomp kill by dodging horizontally. Most easily accomplished by having an opponent jump upwards into your dodge.

Das habe ich so oft gemacht und es hat nie geklappt.. Jemand einen tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriege den Award "super booper" einfach nicht..

29) Super Booper – Get a stomp kill by dodging horizontally. Most easily accomplished by having an opponent jump upwards into your dodge.

Das habe ich so oft gemacht und es hat nie geklappt.. Jemand einen tipp?

Mehr Runden spielen und es in jeder Runde machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie weit bist denn was Hardcore Quests und Trials angeht?

hab bisher 7/14 Level im Questmode

und 5/36 Trials auf Diamant (also für die 2min Zeit)

Würd mich mal interessieren wie weit andere schon sind, oder ob leute schon knapp an den 2min für die Trials gekommen sind bzw den questmodus auf hardcore abgeschlossen haben.

Habe 14/14 Level auf Hardcore und 21/36 Trials auf Diamant.

Habe heute die 1000 Runde im vs. modus gespielt und keine Trophäe bekommen.

Hoffe das es ein Update kommt und das fixt, würde gerne die 100% machen.

Best regards

Edit: Hab nun den Harcore Modus fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...